Recommended Posts

Surft nur im ASB

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/so-koennte-die-pasching-lask-kooperation-aussehen-96739

Mein Tipp: Pasching wird in Kürze ankündigen - da jegliche Perspektive fehlt - dass man sich auf die Rolle als Ausbildungsverein des LASK zurückziehen will. Der LASK wird überlegen Meister, scheitert aber in der Relegation an Horn. Die 20 dicken Freunde des LASK sind ernüchtert und sehen keine Perspektive mehr. Sie engagieren sich bei Pasching, dort sei das Umfeld besser.

Pasching marschiert in die erste Bundesliga durch.

Die LASK Fans entdecken mit dem ASK Zöhrdorf des Reiz des Unterhauses, nachdem alle Away-Partien mit Straßenbahn und Stadtbus erreichbar sind.

Traumhaft! :D

Bist mir schon direkt abgegangen :)

:freibier:

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das Eierschaukeln zwischen Lask und Pasching wird intensiver.

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Spielt-der-LASK-bald-den-Doppelpass-mit-Pasching;art100,1279442

Für uns ist das - was die Anzahl der Abstiegsplätze betrifft - womöglich gar nicht schlecht: Entweder der LASK steigt auf, oder Pasching verschwindet irgendwo. Wäre mal mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

zum kotzen.

und ich würd mir einen starken linzer verein wünschen, aber lask ist einfach nur noch zum kotzen. zuerst recht auf pasching schimpfen und jetzt wärs auf einmal "e net so org". laskler sind nurmehr fänchen im wind, da merkt man schon wie sehr eine intakte fanszene auch wichtig ist um solch ein treiben im vorhinein schon zu unterbinden (nicht dass das nicht-fc-mitglieder nicht auch könnten, aber meistens halt einfach nicht tun)

and die lieben laskler, neuen verein gründen, eure glaubwürdigkeit ist längst verspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

zum kotzen.

und ich würd mir einen starken linzer verein wünschen, aber lask ist einfach nur noch zum kotzen. zuerst recht auf pasching schimpfen und jetzt wärs auf einmal "e net so org". laskler sind nurmehr fänchen im wind, da merkt man schon wie sehr eine intakte fanszene auch wichtig ist um solch ein treiben im vorhinein schon zu unterbinden (nicht dass das nicht-fc-mitglieder nicht auch könnten, aber meistens halt einfach nicht tun)

and die lieben laskler, neuen verein gründen, eure glaubwürdigkeit ist längst verspielt.

........ auf pasching schimpfen ......

Wer ? Wann ? Wo ?

....... neuen Verein gründen .......

Damit es noch einen Traditionsverein weniger gibt, bzw. noch einen Retortenverein mehr

Ausserdem was soll schlecht sein, an einer Kooperation ? Wenn Red Bull bei Pasching aussteigt, dann ist Pasching wahrscheinlich wieder in der 2.Klasse.

Und so könnte Pasching ja zusammen mit den LASK-Amateuren in der RLM spielen. Und auch die Jugend in Pasching stünde nicht "auf der Strasse" !

Vorwärts macht ja auch eine Kooperation mit Amateure Steyr, oder nicht ???

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

........ auf pasching schimpfen ......

Wer ? Wann ? Wo ?

....... neuen Verein gründen .......

Damit es noch einen Traditionsverein weniger gibt, bzw. noch einen Retortenverein mehr

Ausserdem was soll schlecht sein, an einer Kooperation ? Wenn Red Bull bei Pasching aussteigt, dann ist Pasching wahrscheinlich wieder in der 2.Klasse.

Und so könnte Pasching ja zusammen mit den LASK-Amateuren in der RLM spielen. Und auch die Jugend in Pasching stünde nicht "auf der Strasse" !

Vorwärts macht ja auch eine Kooperation mit Amateure Steyr, oder nicht ???

Lass ihn einfach Mythos! Es ist es einfach nicht wert darauf einzugehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pasching haut sich der nächste Spieler über die Häuser. Nach Casanova, Grassegger und Perchtold geht auch Kablar.

Wenn das so weitergeht haben wir im ersten Heimspiel im Frühjahr eine echte Chance auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn das so weitergeht haben wir im ersten Heimspiel im Frühjahr eine echte Chance auf einen Sieg!

Haben wir mit dem neuen Kader sowieso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch wenn wir mit unseren neuen Spielern deutlich stärker als im Herbst sein werden, sehe ich uns noch nicht auf Augenhöhe mit Pasching. Wenn es bei den bisherigen Abgängen bleibt, haben sie mit ihrem Restkader noch immer eine starke, eingespielte Truppe. Die Perspektive Aufstieg und Profifußball ist aber jetzt weg. Der Ausverkauf wird vermutlich im Sommer weitergehen. Interessant wird, wie die Paschinger Spieler darauf reagieren. Ob sie im Frühjahr weiterhin für die Mannschaft spielen oder ob sie sich hängen lassen oder versuchen werden, sich selbst in die Auslage zu stellen. Wird eine Charakterfrage.

Apropos: Ist ein bisschen Leichenfledderei, aber ich hätte gern im Sommer den Kerschbaumer von Pasching zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn ich das so sehe dann wird in Pasching kaum ein Leistungsträger übrigbleiben. Der Nächste der den Verein verlassen wird ist bestimmt Sobkova. Der hat mit Sicherheit genug Angebote von anderen Vereinen. Kablar war jetzt lange Zeit in Pasching, finde ich sehr eigenartig das der genau jetzt im Winter geht. Ich glaube der wird sicher schon mehr wissen wie es dort weitergeht.

Interessant wird es in der nächsten Saison was den Aufstieg in die 2. Liga betrifft. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass der LASK wirklich "über den Berg ist" und heuer den Aufstieg schafft, dann bleibt für die nächste Saison kaum ein Verein übrig. Pasching wird zum Ausbildungsverein vom LASK in der RL, Klagenfurt wird über kurz oder lang wieder verschwinden und die Amateure Teams dürfen nicht aufsteigen. Mannschaften wie St. Florian, Wallern oder SAK werden wohl kaum um eine Lizenz ansuchen. Bleiben noch Blau Weiß Linz und unser SKV die wahrscheinlich die Ambitionen haben um noch eine Liga höher zu spielen. Ob dann unser Präsident tatsächlich für eine Lizenz ansuchen wird und ob das nicht etwas zu früh für uns kommen würde??? Man darf gespannt sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Interessant wird es in der nächsten Saison was den Aufstieg in die 2. Liga betrifft. Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass der LASK wirklich "über den Berg ist" und heuer den Aufstieg schafft, dann bleibt für die nächste Saison kaum ein Verein übrig. Pasching wird zum Ausbildungsverein vom LASK in der RL, Klagenfurt wird über kurz oder lang wieder verschwinden und die Amateure Teams dürfen nicht aufsteigen. Mannschaften wie St. Florian, Wallern oder SAK werden wohl kaum um eine Lizenz ansuchen. Bleiben noch Blau Weiß Linz und unser SKV die wahrscheinlich die Ambitionen haben um noch eine Liga höher zu spielen. Ob dann unser Präsident tatsächlich für eine Lizenz ansuchen wird und ob das nicht etwas zu früh für uns kommen würde??? Man darf gespannt sein....

Es wäre für den Fußball wünschenswert, wenn der LASK heuer in die 2. Liga aufsteigt. Und Austria Salzburg aus dem Westen. Wenn dann noch irgendwann Wacker Innsbruck absteigt und sich die Vienna hält, wird die 2. Liga schön langsam interessanter als die 1. Liga. Und in ein zwei Jahren kommen dann die Vorwärts und der Sportclub dazu, und der FavAC wird sich auch wieder mal erfangen. :augenbrauen:

Na, im Ernst: Pasching wird kommendes Jahr keine Rolle mehr spielen, wenn der Lask oben ist, werden wir irgendwann zum Sprung ernsthaft ansetzen müssen. Ich glaube, dass unsere Voraussetzungen nicht schlechter sind als jene von BW Linz.

SAK Klagenfurt war schon mal oben ein Zeit lang, ich vermute die derzeitigen Ambitionen sind aber überschaubar. Bei Austria Klagenfurt kann man zwar davon ausgehen, dass es sie in regelmäßigen Abständen zerreisst, aber die drucken sich in der Sonderwirtschaftszone Süd, wenn es sein muss, dass Geld einfach selber. Und wenn noch irgendwo ein Dorfkaiser auf die Idee kommt, Grödig zu kopieren, dann wird der Flaschenhals nach oben viel enger, als man heute annimmt.

Ok, bevor wir träumen: Heuer mal den Klassenerhalt schaffen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es wäre für den Fußball wünschenswert, wenn der LASK heuer in die 2. Liga aufsteigt. Und Austria Salzburg aus dem Westen. Wenn dann noch irgendwann Wacker Innsbruck absteigt und sich die Vienna hält, wird die 2. Liga schön langsam interessanter als die 1. Liga. Und in ein zwei Jahren kommen dann die Vorwärts und der Sportclub dazu, und der FavAC wird sich auch wieder mal erfangen. :augenbrauen:

Na, im Ernst: Pasching wird kommendes Jahr keine Rolle mehr spielen, wenn der Lask oben ist, werden wir irgendwann zum Sprung ernsthaft ansetzen müssen. Ich glaube, dass unsere Voraussetzungen nicht schlechter sind als jene von BW Linz.

SAK Klagenfurt war schon mal oben ein Zeit lang, ich vermute die derzeitigen Ambitionen sind aber überschaubar. Bei Austria Klagenfurt kann man zwar davon ausgehen, dass es sie in regelmäßigen Abständen zerreisst, aber die drucken sich in der Sonderwirtschaftszone Süd, wenn es sein muss, dass Geld einfach selber. Und wenn noch irgendwo ein Dorfkaiser auf die Idee kommt, Grödig zu kopieren, dann wird der Flaschenhals nach oben viel enger, als man heute annimmt.

Ok, bevor wir träumen: Heuer mal den Klassenerhalt schaffen. :=

+ 1

Modedit: Bitte solche aussagelosen Einzeiler vermeiden......auch wenns der eigenen Statistik förderlich sind ;)

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag