Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube daß einige der Vorbereitung etwas zu viel Aussagekraft zugestehen. :augenbrauen:

Wenn ich mich an den letzten Sommer erinnere , gingen die Leistungen der Vorbereitungsspiele 1 zu 1 in die Meisterschaft über. Also , auf keinen Fall unterbewerten . Selbstvertrauen und Sicherheit baut man mit Siegen und entsprechender Leistung auf jeden Fall auf!

Die Mißachtung der E-24 Regel in der Aufstellung der Aufbauspiele, wurde bereits in anderen Threads angesprochen , erscheint mir mehr als suspekt. Scheinbar zuwenig gelernt aus den Fehlern der Vergangenheit ! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Noch ist Zeit , die E-24- Spieler in die Mannschaft einzubauen. Es ist notwendig,

dass einer von ihnen....welcher?....in die Startmannschaft kommt.

Sonst stehen wir wieder mit einer anderen Mannschaft zum Frühjahrsstart da.

Dass die Sierninger so stark dastehen, ist sicher gut für ihr Selbstvertrauen und

darf von uns nicht unterschätzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Dass die Sierninger so stark dastehen, ist sicher gut für ihr Selbstvertrauen und

darf von uns nicht unterschätzt werden.

...also die sierninger sagen selber, daß sie letzten winter auch super vorbereitungsspiele gespielt haben und dann gleich einmal die ersten 4 meisterschaftsspiele verhaut haben....somit, wie sturmtank schon sagt, nicht überbewerten, aber natürlich auch nicht ignorieren....zusätzlich erzählten mir meine sierninger quellen, daß perg bei weitem nicht mit der ersten garnitur spielte...wie auch immer....schließe mich denen an, die der meinung sind, wir sollten zumindest die vorbereitungsspiele unserer gegner nicht zu sehr wichtig nehmen....sonst wird das ganze ja uferlos...und letztendlich muß die vorwärts eh auf sicher selber schauen, alles andere zeigt das frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Testspiele Askö Schwertberg:

TSU Wartberg/Ais (Bezirksliga Nord) - Askö Schwertberg 2:2

Admira Linz (1. Klasse Mitte) - Askö Schwertberg 2:2

Die weiteren Ergebnisse gegen Neuhofen (Bezirksliga Ost) sowie Oed/Zeillern (2 LL West Niederösterreich) werden nachgereicht!

Also die Ergebnisse bis jetzt stimmen mich nicht gerade positiv! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

...also die sierninger sagen selber, daß sie letzten winter auch super vorbereitungsspiele gespielt haben und dann gleich einmal die ersten 4 meisterschaftsspiele verhaut haben....somit, wie sturmtank schon sagt, nicht überbewerten, aber natürlich auch nicht ignorieren....zusätzlich erzählten mir meine sierninger quellen, daß perg bei weitem nicht mit der ersten garnitur spielte...wie auch immer....schließe mich denen an, die der meinung sind, wir sollten zumindest die vorbereitungsspiele unserer gegner nicht zu sehr wichtig nehmen....sonst wird das ganze ja uferlos...und letztendlich muß die vorwärts eh auf sicher selber schauen, alles andere zeigt das frühjahr...

Ich habe auch gehört das die Perger nicht besonders gespielt haben. Die haben auch nicht den Eindruck gemacht, dass sie gewinnen wollten....also eher ein Trainigskickerl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was die Testspiele unserer beiden schärfsten Konkurrenten wert sind, wird sich bereits am 15. märz herausstellen waun de gegeneinader spün und sie hoffentlich de punkte selber wegnehmen und wir in rückstand so schnell wie möglich aufhoin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also dazu, dass einige der Ansicht sind, dass man die Testspiele nicht so ernst nehmen sollte, kann ich nur sagen: Der Sieg von Freistadt über Perg macht mir schon Sorgen, auch wenn man in einem Testspiel sicher nicht Vollgas geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Mannschaft aus der OÖL von einem LLO-Team 6:0 abschießen lässt! Spätestens wenn man mal 3:0 hinten liegt, schaltet man auch dann einen Gang nach und zeigt, dass man nicht umsonst eine Klasse höher angesiedelt ist oder?

Man stelle sich vor, wir spielen in einem Friendly gegen Neuzeug, würdet ihr euch nichts denken wenn wir 0:6 untergehen?!?!?

Positiv überrascht bin ich vom 0:1 gegen Micheldorf, kenne das Team ein wenig, da meine Freundin aus der Gegend kommt und muss sagen, dass man auch aufgrund des Spielverlaufes ganz zufrieden sein kann, auch das Resultat gegen BW Linz (konnte leider nicht dabei sein-Arbeit) stimmt mich positiv - mal schauen wie es im Frühjahr weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Sieg von Freistadt über Perg macht mir schon Sorgen, auch wenn man in einem Testspiel sicher nicht Vollgas geht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine Mannschaft aus der OÖL von einem LLO-Team 6:0 abschießen lässt!

Du meinst sicher Sierning, nicht Freistadt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gegen oed zeillern hat sogar wolfern gewonnen.... mieselsüchtigst

mieselssüchtigst würd ich das zwar nicht gerade bezeichnen, aber bin auch nicht gerade positiv gestimmt über diese Ergebnisse. Habe auch keine Ahnung wie stark die 2. LL West in Niederösterreich ist.

Wichtig ist, das am 15. März in Lembach gewonnen wird :yes:

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also die Testspielergebnisse machen mich schon ein bißchchen mulmig.

Verdammt starke Leistung von Sierning.

Bin gespannt wie sie gegen Micheldorf spielen.

Hab letztens mit den Kapitän von Sierning gesprochen und er sagt das sie so lange wie möglich vorne dabei sein wollen aber der Aufstieg kein Ziel ist.

Und er glaubt das sie in der derzeitigen Verfassung jeden schlagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.