Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Werndlstädter schrieb vor 25 Minuten:

Das sich der für so einen Bastard Klub hergibt...:facepalm:

 

Ich denke Bastian wird mit ende der Saison mit dem FC Bayern abschließen und dazu wird wohl sein Bruder auch gehören! Mit seinem Namen hat er noch ein gutes Renommee zumindest in Österreich. Vermutlich hätte er ohne seinen Namen in Deutschland nicht einmal in der Kreisliga einen Job gefunden, aber jetzt kann er zeigen was er kann. Ich denke er ist einfach nur Durchschnitt!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

Bei den Luschis hat Präsident Nagel bei der Generalversammlung seine Wiederwahl nicht angenommen. Mit ihm sind auch alle Stellvertreter zurückgetreten. Somit ist der Verein momentan ohne Führung. 

 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano
neuschönauer schrieb am 19.1.2019 um 06:41 :

Bei den Luschis hat Präsident Nagel bei der Generalversammlung seine Wiederwahl nicht angenommen. Mit ihm sind auch alle Stellvertreter zurückgetreten. Somit ist der Verein momentan ohne Führung. 

 

Zukunft von Austria Lustenau weiter ungewiss!

https://vorarlberg.orf.at/news/stories/2961761/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich ein wahnsinn um den jungen! war ein top talent und hat leider zu früh geglaubt, dass er den schritt von gladbach in die weite welt machen muss! eigentlich mit 22 immer noch sehr jung, aber es dürfte halt im kopf ein wenig fehlen! 

auf jeden fall um zwei klassen über allem zu stellen was in der zweiten liga herum läuft! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wenn die Gerüchte stimmen, dann von einer mit "Naheverhältnis" zur Spieleragentur SAM Sport (ua Thomas Eichin). Jürgen Werner & LASK 2.0 ... Hats da nicht einmal ein UEFA(?)/FIFA(?) Regulativ gegeben, dass Spielervermittler nicht mit Vereinen in Verbindung stehen dürfen ... :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.