Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Strenger Kerl

...felix hebesberger darf sich nun dann doch auch einmal im kader der sv ried beweisen....bin sehr gespannt...von seinen anlagen her, hätten ja auch wir uns schon mehr von ihm erwartet, aber das war bei uns dann schon gar zu wenig...wir erinnern uns auf sein großteils mächtig lustloses auftreten in der 1b...

...bin gespannt, meine "fußballweisheit" ist ja eigentlich seit jeher immer die, dass sich auch weiter oben immer nur die durchgesetzt haben, die auch bei gastspielen in der b-mannschaft entsprechende leistungen gezeigt haben...

...wir werden hinschauen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 month later...
DIE Firma für Ihr Posting!

Durch den Sieg der Juniors OÖ gegen BW Linz ist der erste Nichtabstiegsplatz inzwischen schon 6 Punkte entfernt.

Damit lege ich mich fest: Die Partien gegen Austria Klagenfurt und Juniors OÖ sind Pflichtsiege, ansonsten geht man vermutlich mit ~10 Punkten Rückstand auf den Klassenerhalt in die Winterpause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 52 Minuten:

Durch den Sieg der Juniors OÖ gegen BW Linz ist der erste Nichtabstiegsplatz inzwischen schon 6 Punkte entfernt.

Damit lege ich mich fest: Die Partien gegen Austria Klagenfurt und Juniors OÖ sind Pflichtsiege, ansonsten geht man vermutlich mit ~10 Punkten Rückstand auf den Klassenerhalt in die Winterpause...

Unterschreib ich, wird es aber nicht Spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Finde ich persönlich sehr sinnvoll. BW hat ja letztes Jahr in der 2. Liga naja nicht unbedingt den besten Fußball gespielt, und jetzt haben sie eine ordentliche Truppe, die BW repräsentiern kann. Sie sollten sich hier etablieren als Spitzenmannschaft und sich dann übernächste Saison in der Bundesliga behaupten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

 

"Brunmayr wechselt von OÖ Juniors zu Linzer Akademie

Ronald Brunmayr beendet nach der Hinrunde der 2. Liga seine Tätigkeit als Cheftrainer des Fußballclubs FC Juniors Oberösterreich und wechselt in die Fußballakademie Linz. Der ehemalige Nationalspieler hatte im Sommer 2015 die damalige Regionalliga-Spielgemeinschaft des Clubs mit den LASK-Amateuren übernommen. Den Wunsch eines Wechsels im vergangenen Sommer revidierte er auf Wunsch der Vereinsführung.

Der Trainerwechsel wurde am Dienstag öffentlich kommuniziert, nachdem er früher als geplant bekanntgeworden war. Brunmayr ist laut Clubangaben in die Suche nach einem Nachfolger eingebunden."

SPORT-ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.