Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sind sie in Pasching mittlerweile also auch draufgekommen, dass unser Jahrhunderttrainer in Wirklichkeit eher ein Jahrhundertblender ist.

Ausser halbstarkem Gehabe und Genuschle in Interviews hat der nicht viel drauf. 

Ja, es heisst immer er hat bei der Vorwärts nach dem Weggang von Rigger ja sooo viel geleistet. Wirklich belegen kann das von uns aber keiner, weil keiner aktiv im Vorstand war und damit Erlebnisse aus erster Hand hat. 

Samma froh, dass wir den losgeworden sind. Es ist danach nur besser geworden. 

Vielleicht kann er sich ja jetzt endlich bei BlauWeiss andienen. Wenns dann dort auch nix wird, hat er in Linz hübsch alles durch und kann sich in zB Oed verdingen.

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 3 Stunden:

Ich nicht, Da Willi soll einen Trainerjob auf dauer und nicht vorübergehend bekommen!

Das kannst du nirgends garantieren, dazu ist Fußball einfach zu schnelllebig.

Vergiss bitte nicht, dass er, der Willi, bei uns kürzer war als der Scheiblehner in Pasching!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 21 Stunden:

Irgendwie finde ich das Nachtreten jetzt nicht wirklich prickelnd. Seien wir froh, dass der Weg von der Volksstraße nach Pasching nun wieder etwas länger geworden ist. 

Da muss ich Widersprechen.

Er war hier, wäre zwischenzeitlich eh fast zu BW abgedampft, hat sich dann etwas später mit lächerlichen Gründen verpisst, um dann urplötzlich beim Laskl zu landen.

Und wie er immer anklingen hat lassen, dass er ja sowieso für Höheres in der Bundesliga prädestiniert wäre. Jetzt kann er schauen. Gescheitert bei einer Juniormannschaft, tolle Werbung. Haha.

Der hat sich seinen Kredit bei mir komplett verspielt. Zum Jahrhunderttrainer ist der auch noch gewählt worden.  Pfui Teibel.

Jahrhundertrainer waren Baric oder Mrakovic oder der Schwiegersohn vom Taborland, aber sicher kein Scheibi-Nuschlomat. Bäh!

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 11 Minuten:

Jahrhundertrainer waren Baric oder Mrakovic oder der Schwiegersohn vom Taborland, aber sicher kein Scheibi-Nuschlomat. Bäh!

Mrakovic 100% ja, aber Baric sicher nicht! Es wurde zu seiner Zeit einiges an Geld investiert und hat sich dann auch vertschüsst und den Verein im Stich gelassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Herr_Pripfel schrieb vor 56 Minuten:

Da muss ich Widersprechen.

Er war hier, wäre zwischenzeitlich eh fast zu BW abgedampft, hat sich dann etwas später mit lächerlichen Gründen verpisst, um dann urplötzlich beim Laskl zu landen.

 

Genaugenommen: Er hat als Linzer ein Angebot von BW als Profitrainer abgelehnt und ist bei uns geblieben. 

Aber mit einiger Fantasie kann man ihm sogar das vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Licht und Schatten. Schwarz und Weiß.

Die Verdienste sind ganz sicher da. Er war ein guter Trainer für die damalige Mannschaft. Der Aufstieg war zwar ein Glücksfall, aber nicht unverdient. Das ist das Licht.
Der Schatten ist mit Sicherheit der Abgang. Das Wahnsinnsspiel in Amstetten, und dann, in der akuten Abstiegsgefahr, ganz plötzlich der Ausstieg bei uns. Damit hat er bei mir ausgeschissen gehabt. Dass er dann beim Pask gelandet ist, war nur mehr das Tüpfelchen auf dem i.

Jetzt sehen halt die einen mehr das Licht und die anderen mehr den Schatten. Im ganzen kommt immer das selbe Grau heraus wie bei allen Menschen. Mehr oder weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Lask ist offensichtlich schneller draufgekommen welch toller Trainer dieser Scheiblehner wirklich ist. Da haben unsere "Fachleute" im Vorstand etwas länger gebraucht, die "Fan-Fachleute" haben ihn sogar zum Jahrhunderttrainer gewählt. (Ohne Worte). Er war im Prinzip bereits Ende Oktober Geschichte bei den Juniors, man wollte nur die Winterpause abwarten.

Mit St. Florian mit Pauken und Granaten aus der Regionalliga abgestiegen.....bevor es endgültig war hat er sich vertschüsst. Mit Vorwärts nur durch die neue Aufstiegsregelung gerade mal so aufgestiegen....mit Pauken und Granten wieder abgestiegen....und auch hier....bevor es soweit kam hat er sich vertschüsst.

Scheiblehner wird wohl da landen wo er am besten aufgehoben ist, irgendwo bei einem Durchschnitts-Regionalligisten oder eine Liga darunter. Bei den Juniors wird meiner Meinung nach Rene Gartler übernehmen.

Was mit dem "Jahrhunderttorwart" des SKV passiert wird auch noch interessant, is mir aber blunzn

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Danke für diese Worte, Erich.

Beim Scheipsy hat jeder halbwegs fussballverstehende Mensch von Anfang an seine Zweifel gehabt. 

Nur das Märchen, dass er den Verein quasi alleine vor der Hölle der OÖL bewahrt hat, hat die Meisten halt ruhiggestellt.

Deine Prognose ist absolut korrekt: der versauert irgendwo in der Landesliga. Für mehr reichts einfach nicht, wie man jetzt an den Fakten sehen kann. 

Baba Jahrhundertblender, und lass dich bitte nie mehr in meinem Stadion blicken. Selbiges gilt für den Tormann, auch den seine Visage soll mit nicht mehr unterkommen. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 20 Minuten:

wacker Innsbruck testet okan aydin. wäre glaube ich auch wieder ein top transfer und innsbruck ist für mich dann favorit für den aufstieg.

verstehe nicht warum klagenfurt den hergegeben hat

Innsbruck hat aber auch einen Leistungsträger ( Karim Conte ) suspendiert. Mit Disziplin und neuen Kräften will man es scheints heuer wissen und den Aufstieg wagen!

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/wacker-innsbruck-stellt-karim-conte-frei/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.