Alles über unsere Gegner


Recommended Posts

Posting-Pate
Superberti schrieb vor 5 Stunden:

Das dürfte das Ende von Joachim Standfest gewesen sein. 

Kann mir vorstellen, dass WW gut zu Amstetten passen und er erfolgreich sein würde, zumal es dort an kreativen Offensivleuten nicht mangelt. 

Lieber wäre mir natürlich wenn wir die Mostzuzler hinter uns lassen könnten. 

mit kreative. offensiv leuten hat er halt nix angfangen bei dem angsthasen fußball den er spielen lässt! und die was dort spielen hat er unter anderen nie berücksichtigt (siehe alin)

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKUFA schrieb vor 4 Stunden:

Da wird sich der Pfripfel freuen!

Nein, denn ich wünsche niemandem als Person etwas Schlechtes. Nur diesem Fusionskonstrukt!

Sollte Amstetten aber dadurch leider ein paar Spiele abkacken dann wäre ich natürlich schon fröhlich gestimmt. 

Weiters schlage ich vor, solange bei Amstetten Corona grassiert, nur mehr vom "The Mostbyrne-Virus" zu sprechen. 

bearbeitet von Herr_Pripfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.