Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und schon wieder das selbe Bild wie die letzten Saisonen in der OÖL. Woche für Woche schwächelt die Konkurrenz um die Wette, keiner bringt konstante Leistungen zustande. Kann man nur hoffen das unser SKV morgen zur Hochform aufläuft und gewinnt. Das wäre schon mal ein kleiner Polster vor dem schweren Auswärtsspiel bei Donau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also wenn uns Edelweiß den Titel streitig machen sollte...pflück ich für die ganze Tribüne Edelweiß aus einer ursteilen Felswand am Großglockner.

Jetz schaut es wieder irgendwie besser aus,. Schaut so aus als müsste Donau in einer Woche gegen uns unter so richtigem Siegzwang stehen. Trotzedm erhoffe ich mir für das Antreten in Sepp Rinder Stadion in einer Woche einen sehr kuscheligen 3-Punkte Polster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jetzt müssen wir heute ersteinmal Proftit aus der Niederlage von Donau ziehen. Und da bin ich mir nicht so sicher, denn immer wenn wir im Herbst die Möglichkeit hatten etwas wegzuziehen, haben wir kläglich versagt.

bist ruhig!!! ;)

ich hoffe auch, dass wir endlich mal die gunst der stunde nutzen und uns ein bisschen absetzen können :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Tabellenführer stürzen, Cup-Quali in Angriff nehmen

Vor allem die kämpferische Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen und die Tatsache, dass es zurzeit keine Verletzten zu beklagen gibt und der Trainer auf den kompletten Kader zurückgreifen kann, lassen nicht nur für den Baumgartner Bier Landescup, sondern auch für die noch zu vergebenen Qualifikationsplätze für den ÖFB Samsung Cup hoffen. Als Fünftplatzierter der Radio OÖ-Liga mit 28 Punkten hat man dazu noch alle Chancen. Einzig die fehlende Kaltschnäuzigkeit und Effektivität vor dem gegnerischen Tor in den letzten Spielen muss die Mannschaft zurückgewinnen. Besonders in Steyr werden die Trauben am Samstag beim Auswärtsspiel hoch hängen und ohne Torerfolg wird es vermutlich ganz schwer, dort zu bestehen. Die Mannschaft von Trainer Adam Kensy ist in der laufenden Meisterschaft erst zweimal ohne eigenen Treffer geblieben. Dennoch wird die Mannschaft versuchen, 90 Minuten alles zu geben und dem Favorit auf dem Weg zum möglichen Titelgewinn ein Bein zu stellen.

ligaportal.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Dietach steht es nach 14 Minuten:

Ivan Carril-Regueiro versucht es aus der Distanz! Der Ball passt genau, es steht 0:3!

LT

:)

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einem Auswärtssieg in Bad Schallerbach hätte die Union Edelweiß gewaltigen Druck auf die Konkurrenz im Titelkampf ausüben können. Dank einer taktisch unglaublich starken Leistung und etwas Glück gelang es dem SV Bad Schallerbach aber, die drei Punkte im Kurort zu behalten. In einem heiß umkämpften Spiel gelang Martin Hegedüs nach bereits zwanzig Minuten der goldene Siegtreffer. Dieser Sieg lässt in Bad Schallerbach wohl auch die letzten Pessimisten verstummen, die Mannschaft setzte sich damit erstmal ins Tabellenmittelfeld ab.

weiter

ligaportal.at

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag