Recommended Posts

Spitzenspieler

Unsere Chancen auf einen Nichtabstiegsplatz sind soeben gestiegen. Der Pinter kann noch viel bei Leoben kaputt machen.

Ich kann es einfach nicht glauben, aber ist wirklich so. Das spricht nicht unbedingt für Leoben. Wenn man absteigen will gibt es auch andere Mittel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

da pinter adi ..... aber was zum schmunzeln ist bei ihm immer dabei :)

erste aussagen nach jobantritt ....

"Es war nicht leicht, einen Präsidenten zu finden, mit dem ich auf intellektuellem Niveau Pingpong spielen kann. Heinemann ist so einer. Wir haben beide die Uni von innen gesehen. Fußballer sind ja manchmal etwas im Unterholz unterwegs"

... vorangegangenen Arbeitgeber Pasching, der von ihm nur als "FC Fasching" bezeichnet wird.

Den Paschinger Club-Boss Helmut Nussbaumer sieht er dementsprechend als "Faschingsprinzen". "Da war mir schon nach einer Woche klar, dass sich der Präsident in die Liste jener Leute einreiht, die zwar Hirn-Besitzer, aber keine Hirn-Benutzer sind", sagte Pinter.

vor allem zweite aussage ist wödklasse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts Steyr Fan

Sollte der gute Herr Pinter lang genug im Amt sein, freu ich mich schon aufs Heimspiel gegen DSV :clever:

Da wird er wieder mit dem GAK Logo auf der Brust erscheinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da wird er wieder mit dem GAK Logo auf der Brust erscheinen :D

Der wird sich sicher was neues überlegen ;) Vielleicht tätowiert er sichs :betrunken:

Edit:

http://steiermark.orf.at/news/stories/2520164/

"Szenen dieser Art schließt Pinter übrigens auch für den 25. Mai 2012 nicht aus, wenn der DSV Leoben beim GAK in der UPC-Arena gastiert: „Es gibt Ideen. Aber die werde ich vorher mit Heinemann schriftlich abklären und festhalten.“

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es war nicht leicht, einen Präsidenten zu finden, mit dem ich auf intellektuellem Niveau Pingpong spielen kann. Heinemann ist so einer. Wir haben beide die Uni von innen gesehen. Fußballer sind ja manchmal etwas im Unterholz unterwegs"

Selten geht Inkompetenz so sehr mit Arroganz Hand in Hand wie bei Herrn Dr. imag. Pinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orf.at

Knapp drei Monate nach seinem skandalösen Abschied beim FC Pasching kehrt Adi Pinter als Vizepräsident und sportlicher Leiter des DSV Leoben ins Fußballgeschäft zurück. Ins sportliche Geschäft will er sich nicht einmischen.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Super Entscheidung von Pötscher! Der macht sich dieses Theater nicht mit. Wahnsinn wie man auf so eine Idee kommen kann das man Pinter holt, nach all den Ereignissen in Pasching. Aber anscheinend gibt es auch andere Vereine außer uns wo Entscheidungen getroffen werden die man als Außenstehender nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag