SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2011 Unser nächster Gegner Micheldorf verliert in Eferding mit 3:1! - Ziemlich verrückte Runde, die 2. Überraschung nach dem Heimsieg der Trauner :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Mai 2011 Sierning führt mit 1:0! Tor! Tooor! Toooooor. Hannes Zauner stellt nach einem schlechten Rückpass von Michael Schildberger auf 1:0 für die Gäste. LT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ecthelion Spitzenspieler Geschrieben 28. Mai 2011 Sierning führt mit 1:0! Tor! Tooor! Toooooor. Hannes Zauner stellt nach einem schlechten Rückpass von Michael Schildberger auf 1:0 für die Gäste. LT wollt ich auch grad schreiben, warst halt schneller Wir werden Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Mai 2011 warst halt schneller Diesen Satz kenn ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Mai 2011 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Mai 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Mai 2011 Sierning gewinnt mit 2:0!!!!! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Juni 2011 Ein möglicher Gegner meldet Konkurs an SK Austria Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfanatic Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2011 in kärnten gehts wirklich drunter und drüber - die sache mit dem klagenfurter stadion ist ja auch ein wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. Juni 2011 Ein möglicher Gegner meldet Konkurs an SK Austria Klagenfurt warum überrascht mich das jetzt blos nicht? einmal schaun was da sonst noch passiert bis zu unserem möglichen ersten antreten in der rlm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 1. Juni 2011 Ein möglicher Gegner meldet Konkurs an SK Austria Klagenfurt Sie haben Insolvenz angemeldet. Konkurs und Insolvenz sind zwei Paar Schuhe. Hoffen wir, dass sie uns erhalten bleiben. Wär schade um unser Gastspiel in der Wörthersee-Arena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 1. Juni 2011 Punkt für dich, ein Bier geht auf mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 3. Juni 2011 Hab heute in der Krone gelesen das, falls BW Linz an Wattens scheitert, dann Wels aus der Regionalliga absteigen muss und damit auch noch einer aus der OÖ-Liga.....das wäre aktuell Dietach....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2011 In diesem Fredl gehts um unsre Gegner. Dietach wird uns doch eh nie wieder sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 3. Juni 2011 In diesem Fredl gehts um unsre Gegner. Dietach wird uns doch eh nie wieder sehn Dafür freuen wir uns Grazer auf euch (sonlangs keinen Durchmarsch machen wollts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts