skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) Zwei Trainer binden sich an ihre Vereine und haben verlängert! https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/skn-st--poelten-verlaengert-mit-trainer-duo-helm-und-pogatetz/ Und bei Hon https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/philipp-riederer-bleibt-sv-horn-trainer/ bearbeitet 23. Dezember 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Dezember 2022 Dornbirn gibt seinen Top-Torschützen Renan, immerhin 10 Ligatreffer im Herbst, nach Südkorea ab. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5887-paukenschlag-torgarant-verlaesst-fc-dornbirn-1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Stunden: Dornbirn gibt seinen Top-Torschützen Renan, immerhin 10 Ligatreffer im Herbst, nach Südkorea ab. https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/5887-paukenschlag-torgarant-verlaesst-fc-dornbirn-1913 Uns kanns Recht sein. Aber natürlich oberaffig für Dorabira. Hoffentlich für uns fallen die dadurch in den Strassagraba und tun sich die Schnora verschlaga! #Xibergersprech bearbeitet 23. Dezember 2022 von Erm_Burli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 23. Dezember 2022 Erm_Burli schrieb vor 7 Minuten: Uns kanns Recht sein. Naja, nein. Lieber wär's mir, er würde noch viele, viele Tore schießen ... gegen unsere umittelbaren Gegner natürlich. Während wir ja unsere Punkte gegen die Dorabirna schon gemacht haben. Aber ja, wenn sie ohne ihn unter uns bleiben, soll es mir natürlich auch recht sei ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Dezember 2022 Erm_Burli schrieb am 23.12.2022 um 21:08 : Uns kanns Recht sein. Aber natürlich oberaffig für Dorabira. Hoffentlich für uns fallen die dadurch in den Strassagraba und tun sich die Schnora verschlaga! #Xibergersprech Strosagraba und houand sich D'schnorra a Verschlaga bedeutet sich verschlagen. Cheers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2022 brig1913 schrieb vor 8 Stunden: Strosagraba und houand sich D'schnorra a Verschlaga bedeutet sich verschlagen. Cheers Dort wo ich herkomme heißt es genau so. Doppel-Cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) ZDorobiro halt nid Bis hoffentle nägschte Saison Woher kuscht den her? bearbeitet 25. Dezember 2022 von brig1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2022 brig1913 schrieb vor 12 Stunden: ZDorobiro halt nid Bis hoffentle nägschte Saison Woher kuscht den her? Steyr, Ennsleite. Im ersten Hochhaus beim Arbeiterberg aufgewachsen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 4. Januar 2023 Andreas Ivanschitz wird SD bei der Vienna ... Wird auch spannend werden, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich, vielleicht hat er noch ein gutes Netzwerk aus früheren Zeiten, andererseits ist es sein erster Job als SD, so viel ich weiß ... kann also auch baden gehen damit. Erm_Burli schrieb am 25.12.2022 um 21:10 : Steyr, Ennsleite. Im ersten Hochhaus beim Arbeiterberg aufgewachsen. Wieviele Hochhäuser gibt es am Arbeiterberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 42 Minuten: Andreas Ivanschitz wird SD bei der Vienna ... Wird auch spannend werden, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich, vielleicht hat er noch ein gutes Netzwerk aus früheren Zeiten, andererseits ist es sein erster Job als SD, so viel ich weiß ... kann also auch baden gehen damit. aufgrund der tatsache, dass er dort ein vernünftiges budget zur verfügung gestellt bekommt, würde ich meinen, dass er nicht all zu viel falsch machen kann ... ein gewisses netzwerk hat er bestimmt, das steht außer frage und mit dem nötigen kleingeld tust dir dann halt auch leichter, spieler zu verpflichten bearbeitet 4. Januar 2023 von SuperFan20 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 4. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 7 Stunden: Andreas Ivanschitz wird SD bei der Vienna ... Wird auch spannend werden, kann ich mir vorstellen. Wahrscheinlich, vielleicht hat er noch ein gutes Netzwerk aus früheren Zeiten, andererseits ist es sein erster Job als SD, so viel ich weiß ... kann also auch baden gehen damit. Wieviele Hochhäuser gibt es am Arbeiterberg? Drei. Im Erdgeschoß sind sie allerdings baulich verbunden. Du darfst also gern auch vom "Drillingsturm am Erdäpfelgletscher" sprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Januar 2023 Erm_Burli schrieb vor 6 Stunden: Drei. Im Erdgeschoß sind sie allerdings baulich verbunden. Du darfst also gern auch vom "Drillingsturm am Erdäpfelgletscher" sprechen. Wenn du die 3 meinst, dann stehen sie oberhalb vom Hubergutberg, nicht vom Arbeiterberg. Das ist der zu den Steyrwerken runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2023 Könnt ihr bitte endlich eure Privatschreiberei hier lassen? Interessiert wahrscheinlich niemand. Hier gehts um unsere Gegner! Danke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) fürimmervorwärts schrieb vor 4 Stunden: Könnt ihr bitte endlich eure Privatschreiberei hier lassen? Interessiert wahrscheinlich niemand. Hier gehts um unsere Gegner! Danke Nein, lasse ich nicht bleiben. Auf eine Frage zu antworten gebietet die Höflichkeit. @Firewhoman: Das ist Definitionssache. Im ennsleitner Vulgärdeutsch ist der Hubergutberg gleich Arbeiterberg. bearbeitet 5. Januar 2023 von Erm_Burli 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Januar 2023 Danke, @Erm_Burli Abgesehen davon steht es jedem frei, was zum Thema zu schreiben. Wenn einem was dazu einfällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts