Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2007 Was hat es mit dem "bitte Dollinger" auf sich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2007 den rasen hat Genesis auf dem gewissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 "Scheisse, er lebt noch!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2007 den rasen hat Genesis auf dem gewissen. Also lastet ein biblischer Fluch über der Gugl. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2007 Fordern die Lask-Fans ernsthaft Dollinger ins Nationalteam? Oder war das ein Verhörer von mir? also ich hab HICKE DOLLINGER ghoert, ein anderer hat gmeint das es DJ CAVLINA war...vermutlich wars aber HIASL DOLLINGER.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. Juli 2007 also ich hab HICKE DOLLINGER ghoert, ein anderer hat gmeint das es DJ CAVLINA war...vermutlich wars aber HIASL DOLLINGER.. Meiner Ansicht nach wars eindeutig "Bitte Dollinger", aber es ist in jedem Fall ein kurioser Gesang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juli 2007 (bearbeitet) Das war jetzt aber auch nicht schwer von den Lippen zu lesen was Panis nach seinem Foul gesagt hat ... bearbeitet 10. Juli 2007 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2007 den Klein hab ich beim Kurier-manager 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 den Klein hab ich beim Kurier-manager Glückwunsch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2007 1-0 passt 1-0 passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2007 Die stimmung is ned schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. Juli 2007 Oida ? Da fällt doch nicht etwa noch der Ausgleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Juli 2007 So, 2 Halbzeit Chancenverhaeltnis ca. 1 - 3 oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 10. Juli 2007 Fades Match eigentlich abgesehen von den letzten Minuten. LASK hat dennoch verdient gewonnen hatte einfach die besseren Chancen, aber ob's gegen richtige Mannschaften reichen wird ? Die LASK Fans waren gut drauf, endlich wieder ein Traditionsklub mit richtigen Fans! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. Juli 2007 Die Uh Uh Rufe waren wieder mal sehr niveauvoll, Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts