Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

Fuck Yeah

is eigentlich der storari jetzt fix leihweise zu cagliari?

ein deal storari+geld für canini hätt mir wesentlich besser gefallen

hab ich noch nicht gehört wär aber ganz interessant. storari wird fix verliehen aber wohin weiß man glaub ich noch nicht.

canini ist sicher interessant aber ob dieser sommer der richtige zeitpunkt für einen wechsel ist bezweifle ich ein wenig. er hat praktisch die gesamte letzte saison durch verletzung und reha verpasst. in der zweiten saisonhälfte kam er zwar zu sporadischen einsätzen aber seinen rythmus hat er sicher noch nicht wieder gefunden. wenn wir ihn tatsächlich holen können würde ich ihn noch mindestens bis zur winterpause in cagliari lassen damit er dort regelmäßig spielt und wieder matchfit wird denn bei uns würde er im moment über coppa matches wohl nicht hinauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der passende Artikel zu Storari:

Storari verso il Cagliari

Milan e Cagliari stanno trattando il passaggio del portiere Marco Storari dai rossoneri ai rossoblù.

Storari è arrivato al Milan a gennaio dal Messina per 1.5 milioni di euro e ha firmato un triennale con il club di Via Turati: probabile che il suo passaggio ai sardi avvenga per una cifra intorno al milione di euro, anche se non è da escludere che la cessione si concretizzi ad una cifra più bassa o addirittura a costo zero qualora gli isolani concedessero ai lombardi un'opzione sul giovane difensore Michele Canini.

sports.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

glaube 2 werden noch kommen.

was is mit milan, wan holen die sich was?und vorallem wen?eto hat ja gestern fix gesagt er bleibt,ronaldinho bleibt auch.sheva wäre eine alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

naja, das mit eto und ronaldhino is scho lang gegessen, shevo interessiert mich nicht, glaube wird sich eher zwischen fred, cassano, adriano und orgendner provinznutte entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

laut orf.at und sport1.at hat roma das angebot für chivu _Rumänien_ von real madrid über ca 18 mio angenommen

bin gespannt ob es tatsächlich war ist und damit die spekulationen ein ende haben

Spaniens Fußballmeister Real Madrid hat sich weiter verstärkt. Die Madrilenen holen für 18 Millionen Euro AS-Roma-Verteidiger Cristian Chivu.

Der rumänische Team-Kapitän spielte seit 2003 für die Römer.

sport1.at

Real Madrid verpflichtet rumänischen Teamkapitän

zurück

Real Madrid hat den rumänischen Teamkapitän Cristian Chivu von AS Roma verpflichtet. Die Römer hätten ein Angebot über 18 Millionen Euro akzeptiert, berichteten am Dienstag mehrere italienische Medien.

Der 26-jährige Chivu hatte seit 2003 für Roma gespielt. Davor war der Verteidiger vier Saisonen lang für den niederländischen Verein Ajax Amsterdam im Einsatz gewesen.

orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ein drittes mal posts ichs noch :feier:

der orf schreibt das als zfg der tages news aus italien. wer diese verfolgt hat wird wissen, dass:

a) man sich über eine ablöse von 18 mio € einig sein soll

b) mijatovic das aber dementiert haben soll

c) real "nur" 4,2 mio € gehalt bietet und damit

d) hinter barca und ewig weit hinter den 5,5 mio € von inter liegt

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ich bin dafür jedem, der jetzt irgendwas über Chivu postet das nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, eine Woche lang Channelverbot zu geben. :zzz:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

is echt scho nervig, langsam war er ja schon bei jedem großklub heuer für ein paar minuten zumindest... :sleepy:

ich hoff dass das jetzt endlich aufhört und einen guten abschluss findet

jetzt liegt es nur noch an Chivu wohin er geht, die parteien scheinen sich ja geeinigt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn es an ihm liegt, dann geht er zu Inter, wo er am meisten verdient.

geht er nicht, weil dann sitzt er nämlich noch 1 jahr in rom bei noch weniger gehalt fest - mit inter hat man und wird man sich nämlich nicht einigen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.