Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Einer von Italiens großen WM-Helden dürfte bald in Frankreich kicken!

Fabio Grosso hat laut Lyon-Präsident Aulas "große Lust bei [Olympique] zu kicken!"

Und soweit ich seinen Weg bei der Inter mitverfolgt habe, wird ihn dort kaum einer wirklich vermissen.

Quelle: calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nocerino: "Il Napoli per un napoletano è un sogno"

NAPOLI - L'appello del presidente De Laurentiis, che nei giorni scorsi aveva parlato di un Napoli formato da napoletani, ha raccolto subito le prime adesioni. "A chi non piacerebbe - la risposta di Antonio Nocerino, centrocampista partenopeo della Juve - io sono napoletano e per me sarebbe un sogno". Dai sogni alla realtà, con Nocerino, tornato in bianconero dal prestito di Piacenza, che mette sul piatto ambizioni e speranze: "Vengo da una stagione straordinaria. A Piacenza - ha detto ai microfoni di Kiss Kiss Napoli - ho realizzato sei reti e con la maglia dell'Under 21 abbiamo raggiunto la qualificazione alle Olimpiadi di Pechino 2008. Peccato solo per l'Europeo. Cosa sogno? I Mondiali del 2010 in Sudafrica. Per farlo, però, ho bisogno di giocare con continuità e la Juve si sta muovendo per accontentarmi. Piacenza è stato un trampolino di lancio, ora devo affermarmi nel calcio che conta". In chiusura un commento su Hamsik, centrocampista slovacco acquistato dal Napoli nei giorni scorsi: "È un gran giocatore - ha concluso Nocerino - è giovane e rappresenta il futuro del Napoli per almeno quindici anni".

nocerino: napoli ist für jeden neapolitaner ein traum

nach dem apell des präsidenten von napoli meinte nocerino: wen würde es nicht gefallen? ich bin neapolitaner und für mich wäre es ein traum. ich hatte eine gute saison in der serie b und jetzt muss ich regelmässig spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Italiens großen WM-Helden dürfte bald in Frankreich kicken!

Fabio Grosso hat laut Lyon-Präsident Aulas "große Lust bei [Olympique] zu kicken!"

Und soweit ich seinen Weg bei der Inter mitverfolgt habe, wird ihn dort kaum einer wirklich vermissen.

Quelle: calciomercato.com

also den hätt ich auch gern bei milan :)

italiener zudem haben wir auch handlungsbedarf auf links...

sollte eine überlegung wert sein, wär ja nicht der erste, der bei inter untergeht und bei milan wieder aufblüht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bei inter untergeht

:love:

wundert mich gar nicht.

@pintu: was is jetz tmit miccoli hast du ne ahnung?er scheint ja fix bei palermo zu sein bzw meint barzagli, dass er ebenfalls bleiben möchte?

ich glaub barzagli können wir uns abschminken.

jetzt bleibt nurmehr der unsympatische der 20 mios verlangt...von den beiden anderen IV liest man irgendwie goa nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jetzt bleibt nurmehr der unsympatische der 20 mios verlangt...von den beiden anderen IV liest man irgendwie goa nix mehr

Ihr sats scho irgendwie org.

Verlangt Milito 20 Mille? -> Nein, die Ablösesumme bestimmt immer noch sein Club. :x

Und ihn deshalb als Unsympathler her zu stellen :verbot:

Was das sportliche angeht kann jeder meinen was er will, aber so eine Aussage...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ihr sats scho irgendwie org.

Verlangt Milito 20 Mille? -> Nein, die Ablösesumme bestimmt immer noch sein Club. :x

Und ihn deshalb als Unsympathler her zu stellen :verbot:

Was das sportliche angeht kann jeder meinen was er will, aber so eine Aussage...

Having told Zaragoza that he wants to leave this summer, the Aragónese club are willing to grant his wish, but only if they receive around €20m.

wie vorher schon gesagt, er soll froh sein, dass sich ein club wie juve um ihn reisst, und dass ihn barca auch will!

er soll zuerst mal internationale reife in der cl beweisen bevor so ein rpeis festgelegt wird,12 mios würd ich noch bezahlen maximal 14,aber keine 20.

so gut ist er auch nicht.wie bereits pintu schon gesagt hat,von seiner sorte gibts einige,und zwar billiger.

und für mich-auch wenns harsch klingt-ist er ein unsympatler! er war quasi fix bei juve und hält sich plötzlich eine andere tür die sich geöffnet auch auch auf-

gut dagegen ist nihts einzuwenden....aber langsam reicht es! entweder er will spielen ode rnicht, aber kein mädchenhaftes getue

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

hat sich erübrigt,hier die neuesten news bezüglich pepe,luisao und cris

Juve Line Up Pepe, Luisao And Cris As Milito Deal Falters

After having strengthened the attacking and midfield departments, Juventus are now looking to add new players to the defence…

With Gabriel Milito looking increasingly likely to move to either Barcelona or Real Madrid, the Bianconeri bosses are now making alternative plans.

The names that have been mentioned are those of Luisao and Pepe, who play with Benfica and FC Porto respectively, and Lyon’s Cris.

To net either of the first two, Juventus seem keen to use Fabrizio Miccoli as the key, and will offer cash along with the forward in order to strike a deal.

Meanwhile, reports also suggest that Juve are still keeping tabs Olympique Lyon’s Brazilian international Cris.

Even though Lyon president Jean Michel Aulas has declared that the player will not be sold, the good ties between the French club and the Old Lady could make the transfer possible.

Meanwhile, Juventus have not given up on Milito, though they have decided not to go overboard if Zaragoza orchestrate a bidding war, as seems to be the plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

und es geht weiter mit iv für juve.

Ranieri will Andrade:

Juve line up Andrade

Reports suggest that Juventus have targeted Deportivo La Coruna defender Jorge Andrade as an alternative to Gabriel Milito.

The Bianconeri were said to be very close to signing the Real Zaragoza man, but negotiations seems to have stalled after the two clubs failed to reach an agreement over the financial details.

“Juventus have made an offer, but it is very far from what we are asking for,” said sporting director Miguel Pardeza, as the Serie B champions are not willing to spend more than £11m on the 26-year-old.

The Old Lady has therefore decided to prepare an alternative option and have eyed Andrade, who is one of the names near the top of Coach Claudio Ranieri’s [pictured] wish list.

The Portuguese international is contracted to Deportivo until June 2008 and could leave the Liga outfit for £6.5m, a price the Bianconeri consider adequate for the 29-year-old.

Furthermore, the deal could be facilitated by the fact that Andrade is managed by the Gestifute agency, which is owned by Jorge Mendes.

The agent also represents midfielder Tiago Mendes, who joined the Bianconeri from Lyon last month, and that might make Andrade’s move to Italy easier to negotiate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also Jorge Andrade _Portugal_ für 9 Mio. € von La Coruna würde mir sehr gut gefallen. Andrade ist 29 Jahre alt, also im besten Alter für einen Inneverteidiger, und ist längst überfällig für einen großen verein. Wenn wir ihn wirklich um diesen Preis bekommen, dann geht sich ein Barzagli für 10 Mio. € + Miccoli ja auch noch aus. :x

Antono Nocerino _Italien_ würde kommende Saison gerne für Napoli spielen, da er unbedingt regelmäßig zum Einsatz kommen will, und er da bei Juventus Probleme sieht.

Wenn das wirklich sein Wunsch ist, hätte ich nichst dagegen, wenn man ihn für ein Jahr an Napoli verleiht, aber nur verleiht, doch dann muss Claudio Marchisio _Italien_ fix im Kader bleiben, den "nur" mit Tiago, Almiron, Zanetti und Giannichedda möchte ich nicht in die Saison starten, weil Zanetti und Giannichedda ihren Zenit schon überschritten haben, und ich auch im Mittelfeld unbedingt einen jungen Italiener haben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.