Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Oliveira habts nach seiner Verletzung geholt, quasi die Katze im Sack. Milito ist eh Bombe!

Allerdings liegt seine festgeschriebene Ablösesumme, wie bei seinem Bruder, glaub ich bei 25 Mille. Recht viel drunter würd da wohl nix gehen... ;)

Ja, wie gesagt, im Tausch mit Oliveira plus ~10 Mio.€ sollte der Deal klappen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

nedved und camo bleiben fix!!wie erwartet..

Nedved And Camoranesi Set To Sign New Juve Deals

Juve midfielders Pavel Nedved and Mauro Camoranesi are expected to confirm their stay at Juventus for next year…

Following his holiday in the Czech Republic, former golden ball winner Pavel Nedved will return to Turin in the next few days, and will confirm his decision to extend his contract with Juventus.

He had been hinting at a retirement, or a move to a less demanding league, but has made up his mind to give the Bianconeri another year.

Meanwhile, also Mauro Camoranesi will discuss his stay at Juve, and is becoming more and more convinced given the team's movements in the transfer window.

He will meet his agent, Fortunato, and Federico Pastorello, an agent who has followed Camoranesi throughout his years in Italy to discuss options later this week.

There is a good chance that Camoranesi would continue serving the Old Lady, as the club’s leadership have made positive remarks about the player.

A compromise formula could be agreed upon, in what will come as another very good news for the Bianconeri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Passend zum "Adriano-Topic":

Adriano fans Rossoneri flames

Inter’s enigmatic Brazilian hitman Adriano has intensified speculation about his future by admitting he would like to play for rivals Milan.

Recently, Milan President Silvio Berlusconi surprisingly stated his desire to see L’Imperatore as a Rossonero and now it appears that the troubled marksman may feel the same way.

“It’s difficult to leave a club like this. I want to have a good season with Inter and satisfy the fans,” he told Brazilian website Globoesporte.

“However, I would like to play for Milan or Real Madrid, but that’s nothing concrete.”

Adriano had a tough 2006-07 campaign and recieved more Press attention for his indiscretions off the pitch than his performances.

Given his personal differences with Coach Roberto Mancini and the arrival of Honduran striker David Suazo, many felt the 25-year-old may take the chance to move on to pastures new.

channel4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Juventus, Palermo und Siena an Pellé dran

Der Stürmer aus der italienischen U21-Nationalmannschaft könnte der Ersatz für Marcelo Zalayeta werden und den letzten Stürmerplatz im Kader der Turiner belegen.

Graziano Pellé könnte der letzte Einkauf im den Sturm der Turiner sein und den Platz des abwanderungswilligen Marcelo Zalayeta einnehmen. Der 21 Jahre alte Angreifer hat eine starke in der Serie B bei Cesena gespielt, gehört aber Lecce. Am Stürmer haben neben Juventus Turin aber auch Siena und Palermo grosses Interesse gezeigt. Für Graziano Pellé wären beide Klubs eine grosse Chance. Damit der Stürmer Lecce verlassen kann, verlangt der Klub aus Süditalien knapp 4 Millionen Euro Ablöse.

(4-4-2.ch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aber man muss auch mal nen Schlussstrich ziehen, und ich glaube, dass sich Chivu da etwas überschätzt. MMn ist er nämlich keine 5 Mio.€ Gehalt wert, aber okay.....

das ist aber kein Fußballer auf der Welt wert.... warum soll Chivu sich nicht "spielen" wenn er ganz genau weiß (und da hat sein Manager sicher keinen guten Einfluss auf ihn) das er (noch! kann ganz schnell nach hinten losgehen für ihn) am längeren Ast sitzt und diesen Sommer wohl der meistbegehrte Spieler am Transfermarkt ist?!

mir gefällt das ja auch nicht unbedingt da es schon ein schlechtes Bild auf ihn wirft aber um diesen Transfer gabs halt einfach heuer viel zu viel tamtam, läuft ja bei vielen anderen transfers auch nicht sehr viel anders ab aber bei dem gibts halt unnötigerweise alle 5 minuten eine neue meldung im internet :zzz:

und was ich die letzten wochen mitbekommen habe war Barcelona im Endeffekt schon das Wunschziel von Chivu (er wär auch mit dem "schlechteren" vertrag einverstanden gewesen da es dafür ein 5 jahres vertrag gewesen wäre) rein vom sportlichen aber finanziell war halt das von Inter für ihn am interessantesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was ich die letzten wochen mitbekommen habe war Barcelona im Endeffekt schon das Wunschziel von Chivu (er wär auch mit dem "schlechteren" vertrag einverstanden gewesen da es dafür ein 5 jahres vertrag gewesen wäre) rein vom sportlichen aber finanziell war halt das von Inter für ihn am interessantesten...

Naja, wenn dem so ist und er trotzdem zum meistbietenden geht, ist er einfach geldgeil. :ratlos: Ein bissl verhandeln ist eh klar, aber mal sehen, was wirklich rauskommt.

Die Meldungen gehen einem echt schon auf den Sack. Verlier auch schön langsam den Überblick...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

die Entscheidung hängt ja nicht nur von ihm ab sondern auch von der Roma ;) und das Angebot von Real war nun mal das beste bis jetzt...

wenn ich entscheiden müsste zwischen real,barca und inter

würde ich real wählen auf grund der noch größeren sportlichen errungenschaften, aber barca ist einfach ein angenehmeres team!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eh, leben könnte er wohl mit allen 3 Verträgen ;)

@RUMANIAC: Hab vor kurzem irgendwo aber auch gelesen, das Sensi natürlich auch die Entscheidung des Spielers akzeptieren möchte. Glaub schon, da ma von allen 3en akzeptable Angebote erhalten hat, dass er sichs aussuchen könnte.

Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Eh, leben könnte er wohl mit allen 3 Verträgen ;)

@RUMANIAC: Hab vor kurzem irgendwo aber auch gelesen, das Sensi natürlich auch die Entscheidung des Spielers akzeptieren möchte. Glaub schon, da ma von allen 3en akzeptable Angebote erhalten hat, dass er sichs aussuchen könnte.

Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen...

Also meines Wissens nach hat sich bis jetzt nur Real mit der Roma geeinigt (und zwar mit 18 Mio. + 1-2 Testspielen). Inter bot zuletzt "nur" 14 Mio. + Obinnah, bei Barca war glaub ich zuletzt von 10 Mio. + Guily die Rede.(MMn das schwächste Angebot, hab von denen in den letzten Tagen außerdem nimmer so viel gehört, könnte sein, dass die schon ganz aus dem Rennen sind)

Korrigiert mich bitte, sollte ich falsch liegen...

;) bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

PALERMO investiert in die Zukunft und kauft 50% von Pellè

Palermo hat heute 50 Prozent der Anteile an Graziano Pellè erworben. Die anderen 50 Prozent hält Lecce. Die Kosten für Palermo liegen bei 3 mio. € + 50% von Munari. Munari sowie auch Pellè werden nächstes Saison aber in Lecce spielen.

1667.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

wenn ich entscheiden müsste zwischen real,barca und inter

würde ich real wählen auf grund der noch größeren sportlichen errungenschaften, aber barca ist einfach ein angenehmeres team!!

Ich versteh nicht, wie man freiwillig zu Real gehen kann. Wenn man Inter als Söldnerverein bezeichnet ist Real nix anderes.

An Chivus Stelle würd ich mich für Barca entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Ich versteh nicht, wie man freiwillig zu Real gehen kann. Wenn man Inter als Söldnerverein bezeichnet ist Real nix anderes.

An Chivus Stelle würd ich mich für Barca entscheiden.

ich hab eh gesagt: mehr sportliche erfolge, die hat barca, inter nicht so wie real.

barca is mir von den 3 mannschaften am liebsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.