Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

fino alla fine

@DUX und @Funkmaster

Ich glaube wir liegen bei diesem Punkt auf einer Wellenlänge.

Und ich finde das so eine Arroganz jeder Klub an den tag legen sollten, denn derzeit schaut es ja eher so aus, als würden die Spieler über die Vereine entscheiden. Doch genau diese Spieler die glauben sich mit den Vereinen spielen zu können, sollten froh sein das es Vereine gibt, die ihnen die Kohle regelrecht in den Arsch schieben. deshalb glaube ich das so eine Arroganz jedem Klub und dem Fußball insgesamt nicht schaden würde.

OK, ich würde es noch verstehen wenn es um Spieler wie Kaka, Ronaldiho, Henry oder Messi gehen würde, doch ein Milito ist eigentlich ein kleiner Schass im Wald, der sich international erst einmal beweisen muss, udn damit meine ich höchstes CL Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

pato dürfte wohl vom tisch sein!

galliani hat nicht vor, soviel geld für so einen jungen spieler auszugeben :super:

quelle: channel4

Das zweitvernünftigste was ich in letzter Zeit von Galliani gehört habe! :super:

@DUX & Pintu

"Forza Arroganza" - Join tha Club! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

danke!

deine kinderclubs werden zumindest von mir nicht beehrt...

bin jetzt gespannt was sich juve einfallen lässt wegen pepe oderluisao...letzterer würd mr am besten gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

  • Reginaldo _Brasilien_ (Fiorentina) wechselt laut skysports.com zu Parma. Ablöse: € 4,5 Millionen.
  • Arturo Lupoli _Italien_ wechselt ablösefrei von Arsenal London zur Fiorentina. (ebenso skysports.com)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

auf fiorentina bin ich ja echt gespant wie sie sich in der kommenden saison zeigen werden!

sind mal wieder ein ernst zu nehmender gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke!

deine kinderclubs werden zumindest von mir nicht beehrt...

:lol: :lol:

zb? dem 1. wiener "ricardo quaresma zu milan" - fanclub :lol:

bin jetzt gespannt was sich juve einfallen lässt wegen pepe oderluisao...letzterer würd mr am besten gefallen

ahm... blöde frage mal... hätt mir gedacht, man darf nur 1 nicht-eu spieler pro saison holen...

almiron ist meines wissens noch ohne eu-pass, genauso wie pepe und luisao, somit wär der transfer ja sowieso nicht möglich...

oder is des gesetz scho wieder vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

danke!

deine kinderclubs werden zumindest von mir nicht beehrt...

Scherzkeks! Meinte eher, dass ihr einen Club für Juventino's gründet! ;)

@Lupoli

Naja, so großartig war der heuer auch nicht, und zudem muss man bedenken, dass man den besten Stürmer der letzten beiden Saisonen verkauft hat, also dürfte eine Verpflichtung von Lupoli jetzt keine Fortschritte bringen!....Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ahm... blöde frage mal... hätt mir gedacht, man darf nur 1 nicht-eu spieler pro saison holen...

almiron ist meines wissens noch ohne eu-pass, genauso wie pepe und luisao, somit wär der transfer ja sowieso nicht möglich...

oder is des gesetz scho wieder vergangenheit?

meines wissens nach darf man so viele nicht-eu ausländer holen wie man will sofern sie schon hier spielen. also zb. 3 brasilianer die schon letztes jahr in der serie a gespielt haben. beschränkt ist lediglich der kauf von spielern die neu in den eu raum kommen würden (zb. aus brasilien).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

meines wissens nach darf man so viele nicht-eu ausländer holen wie man will sofern sie schon hier spielen. also zb. 3 brasilianer die schon letztes jahr in der serie a gespielt haben. beschränkt ist lediglich der kauf von spielern die neu in den eu raum kommen würden (zb. aus brasilien).

Soweit ich weiß war ja genau das, das Problem vor letzter Saison.

Man wollte ja Oliveira & Ilsinho verpflichten konnte aber nur einen holen, und da hat man den "wichtigeren" geholt, nämlich einen Stürmer! (Oliveira)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mauro Esposito _Italien_ wird wohl zu 50% von der Roma verpflichtet und soll kommende Saison für diese spielen.

Oder auch nicht. Laut channel4.com will Cellino ihn behalten. Mehrere Klubs sollen Anfragen gestellt haben.

@DUX & Pintu

"Forza Arroganza" - Join tha Club! :D

ASB Sezione Arroganza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Frage an die Milan-Fans:

Weiß zufälligerweise jemand ob es für nächste Saison eine neue Nummernverteilung geben wird???

Die 5 wäre zB ja jetzt frei, weiters haben Oddo (44) und Ronaldo (99) eher unübliche Nummern und Digao und Ba haben auch noch keine neuen Nummern.

Ich hab diesbzgl. noch nicht gefunden.....! Oder kommen die etwa erst mit Beginn der neuen Saison????

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.