Transfernews ab 02. Juli 07


Recommended Posts

fino alla fine

Antonio Cassano _Italien_ ist frei für 5,5 Mio. €, laut Pedrag Mijatovic.

Cassano wurde auch schon mit Sampdoria in Verbindung gebracht, doch Cassano dürfte Samp wohl zu teuer sein.

:support: Sofort her mit ihm, vorallem um diesen Preis. :super:

Trezeguet, Del Piero, Palladino, Cassano, Iaquinta.............bellissimo

Palermo eye double swoop

Palermo will complete the signings of Juventus pair Fabrizio Miccoli and Antonio Nocerino within the next few hours, according to Italian Press reports.

Fiery Rosanero President Maurizio Zamparini promised the Renzo Barbera faithful that there would be reinforcements this summer and after a quiet June is starting to deliver.

Miccoli is set to sign on a permanent basis for a fee of around £3m. Juve have reportedly agreed the transfer and the 28-year-old is negotiating personal terms.

Despite being held in high regard at Benfica where he has been on loan for the past two seasons, the diminutive marksman doesn’t feature in the Bianconeri’s plans.

He will face stiff opposition for a starting place from Brazilian star Amauri who has recovered from a cruciate injury and Uruguayan youngster Edison Cavani who is currently winning plaudits at the Under-20 World Cup in Canada.

The details of Nocerino’s switch are less clear, but the Azzurrini midfielder seems likely to join on a long-term loan.

Fresh from a glittering campaign at Piacenza, the Neapolitan ace will relish the chance to make his mark in the top flight.

Palermo’s ranks are swelling after picking up Real Mallorca’s Serbian starlet Bosko Jankovic and midfielder Giulio Migliaccio from Atalanta earlier in the summer.

channel4.com

Miccoli für 5 Mio. € + Nocerino auf Leihbasis für ein oder zwei Jahre zu Palermo wäre mMn ganz OK, denn offensichtlich planen wir noch nicht mit dem kleinen Gattuso, aber auf gar keinen Fall ein Co-ownership.

Doch wenn man jetzt 2 Spieler an Palermo abgeben würde, dann muss das doch auch mit Barzagli zu tun haben, der hoffentlihc kommende Saison für uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Inter will Barzagli :lol: locken können sie nur mit geld, da sogar fiorentina fußballerisch über inter zu stellen ist :x

Inter Target Barzagli After Losing Chivu!!!!

With the Romanian defender heading towards Real Madrid, the Nerazzurri will be searching for a new player to bolster their central role in the defensive department.

Andrea Barzagli has become the latest target of Inter in the past few hours as the path leading to Cristian Chivu is now almost certainly lost due to Real Madrid who are very close to sign the Roma central defender.

The Italian defender could be an interesting alternative for Roberto Mancini who will however have to battle it out against Fiorentina and Juventus in the race to sign the World Cup winning player.

On Wednesday, Palermo had declared that the player is not for sale, however a good offer will most likely change the minds of their directors.

In the past season, Barzagli played 36 matches for Palermo, scoring one goal in the process and leading the Rosanero to a Uefa Cup spot. If he remains with the Sicilian side, he will be awarded with the captain's armband.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Inter will Barzagli :lol: locken können sie nur mit geld, da sogar fiorentina fußballerisch über inter zu stellen ist :x

:lol::love:

Deine Posts werden von mal zu mal absurder.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

PALERMO investiert in die Zukunft und kauft 50% von Pellè

Palermo hat heute 50 Prozent der Anteile an Graziano Pellè erworben. Die anderen 50 Prozent hält Lecce. Die Kosten für Palermo liegen bei 3 mio. € + 50% von Munari. Munari sowie auch Pellè werden nächstes Saison aber in Lecce spielen.

1667.jpg

Nachdem es bereits eine Eingung bezüglich Pellè gab scheint es dass Lecce nun Pellè um 6 mio. € nach Alkmaar verkauft...

Brienza steht kurz vor einem Wechsel zu Cagliari.

Palermo und Miccoli haben sich auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, neben Miccoli soll auch Nocerino (zu 50%) von Juve kommen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

:lol::love:

Deine Posts werden von mal zu mal absurder.

also wenn ich hier fiorentina spielen sah, und da inter... :feier:

es entspricht bloß der wahrheit. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

also wenn ich hier fiorentina spielen sah, und da inter... :feier:

es entspricht bloß der wahrheit. :x

Was kümmert dich eigentlich Inter?

schau mal das neue juve trikot an... das würde mir am meisten sorgen bereiten. :D

:RiedWachler::finger:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, die Viola spielt großartigen Fußball. Aber wenn wir schon dabei sind. "Dann darf er auch NICHT zu Juve wechseln!" :D

@Transfernews:

Ricardo Oliveira steht kurz vor einem Absprung nach Spanien. Wie bereits vermeldet wurde, dürfte der Milan-Flop nächste Saison bei Real Saragossa spielen. Die Ablöse ist noch unbekannt.

Weters hat der Agent von Sheva abgewunken. Eine Rückkehr dürfte unwahrscheinlich werden.

Im Gegenzug bemüht man sich jetzt verstärkt Alexandre Pato, der zudem noch von Chelsea, Inter und Real umworben wird.

Und wie gesagt, Cassano ist auch noch eine Option, mMn sogar eine sehr gute! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nachdem es bereits eine Eingung bezüglich Pellè gab scheint es dass Lecce nun Pellè um 6 mio. € nach Alkmaar verkauft...

Brienza steht kurz vor einem Wechsel zu Cagliari.

Palermo und Miccoli haben sich auf einen 3 Jahresvertrag geeinigt, neben Miccoli soll auch Nocerino (zu 50%) von Juve kommen.

ja und jetzt noch her mit barzagli nicht dass er zu milan ewige nummer 2 geht!

Was kümmert dich eigentlich Inter?

:RiedWachler::finger:

der war von acm und nicht von dir.wäre es von dir würde ich wenigstens sagen originell,aber nichtmal das könnt ihr inter fans :lol:

inter interessiert mich nur was die transfers angehen..da inst inter ja überhaupt ein richtig intelligent wirtschaftendes team :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nur um DUX' Argumentation zu unterstreichen. Die Inter hat in den letzten 10 Jahren (1997-2007) 480 Mio.€ (:hää?deppat?: )für neue Spieler ausgegeben (das ist bereits der Netto-Betrag)!!!

Im Vergleich dazu "Geldverprasser" Real Madrid: 400 Mio.€! (von 1997-2007)

Also ich glaube das sagt alles! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Nur um DUX' Argumentation zu unterstreichen. Die Inter hat in den letzten 10 Jahren (1997-2007) 480 Mio.€ (:hää?deppat?: )für neue Spieler ausgegeben (das ist bereits der Netto-Betrag)!!!

Im Vergleich dazu "Geldverprasser" Real Madrid: 400 Mio.€! (von 1997-2007)

Also ich glaube das sagt alles! :D

kann mich erinenr dass real in der zeit einige titel gewonnen hat,national und international :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Geh bitte, da gehts rein um Zahlen. Es ist ein Fakt, dass die Inter ineffizient gewirtschaftet hat!!!

Zurück zu Chivu:

Chivu may stay put

The Cristian Chivu transfer saga has taken another twist as the Roma defender is unhappy with Real Madrid’s contract offer.

After something of a bidding war it had appeared that Real had beaten Inter and Barcelona to the Romanian’s signature when the Merengues agreed a £13m deal with the Giallorossi.

However, in the latest farcical development, Chivu is coinsidering staying at the Stadio Olimpico as he deems the Spanish champions’ wage proposal to be insufficient.

It had been rumoured that the Bernebeu side had tabled £3.5m per season while Inter had only raised £2m, but the ex-Ajax man’s agent denied this.

“Real have agreed to pay Roma £13m, but they must also accept the player’s demands,” Victor Becali explained. “They are offering a lot less than Inter.”

The 26-year-old is now considering staying with Roma until June 2008 when he becomes a free agent enabling him to leave on a Bosman and demand a bigger pay packet.

“If Chivu leaves Roma at the end of the coming season he will be able to ask for around £5m per year – this is Madrid’s problem,” Becali concluded.

chanenl4.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

echt, wie im Kindergarten hier, der Italien Channel hat schon mal bessere Zeiten erlebt... :zzz:

was willst du, das is ein fußballforum, da gehören verarschungen dazu, also fang nicht an zu weinen da.is ja unglaublich diese heuchelei da von einigen usern die meinen man dar fnichts gegen andere team sagen.

diskussionn gibts hier soweiso nie weil so pseudo moralapostel dann de rmeinung sind es schade dem forum!

Geh bitte, da gehts rein um Zahlen. Es ist ein Fakt, dass die Inter ineffizient gewirtschaftet hat!!!

Zurück zu Chivu:

Chivu may stay put

The Cristian Chivu transfer saga has taken another twist as the Roma defender is unhappy with Real Madrid’s contract offer.

After something of a bidding war it had appeared that Real had beaten Inter and Barcelona to the Romanian’s signature when the Merengues agreed a £13m deal with the Giallorossi.

However, in the latest farcical development, Chivu is coinsidering staying at the Stadio Olimpico as he deems the Spanish champions’ wage proposal to be insufficient.

It had been rumoured that the Bernebeu side had tabled £3.5m per season while Inter had only raised £2m, but the ex-Ajax man’s agent denied this.

“Real have agreed to pay Roma £13m, but they must also accept the player’s demands,” Victor Becali explained. “They are offering a lot less than Inter.”

The 26-year-old is now considering staying with Roma until June 2008 when he becomes a free agent enabling him to leave on a Bosman and demand a bigger pay packet.

“If Chivu leaves Roma at the end of the coming season he will be able to ask for around £5m per year – this is Madrid’s problem,” Becali concluded.

chanenl4.com

lass den chicu schwachsinn, es ha tkeine rmehr lust vond em was zu hören.es nervt wirklich schon extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

der war von acm und nicht von dir.wäre es von dir würde ich wenigstens sagen originell,aber nichtmal das könnt ihr inter fans :lol:

:love:

Warum glaubst steht da Zitat(acm)? Manchmal frag ich mich schon ...

was willst du, das is ein fußballforum, da gehören verarschungen dazu, also fang nicht an zu weinen da.is ja unglaublich diese heuchelei da von einigen usern die meinen man dar fnichts gegen andere team sagen.

diskussionn gibts hier soweiso nie weil so pseudo moralapostel dann de rmeinung sind es schade dem forum!

Ich wiederhole es nochmal: Es geht nur im Italien-Channel so zu :RiedWachler:

Abgesehen davon kommen solche Dinge zum Großteil nur von dir und dem Milanista da oben (bzw. acm wenn's ihm grad Spaß macht := ), der übrigens schon wieder ein sinnloses Chivu Gerücht gepostet hat :busserl: .

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wirklich nur hier gehts so zu?

dan schaus mal zu den biersaufenden engländern;-)

es geht im übrigen darum, dass DU einen post eines anderen nimmst um halt ne lustige meldung zu schieben.

aber ich merke , grade dass auch du das ernst genommen hast.und das ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.