themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2007 yea, die neue frisur machts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 2. Juli 2007 JIMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2007 ich hoff ja sehr das in der halbzeitpause eine mitten im achten wiederholung gebracht wird und wir dann 15 minuten hinten nach sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 2. Juli 2007 wo schauts ihr bitte? scheiss orf!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) GGGGOOOOOOAAAAALLLLLL JIMMY!!! edit: das gibts ja echt nicht ... der orf ist locker 8min hinter oder so ... omg bearbeitet 2. Juli 2007 von thepretender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2007 wo schauts ihr bitte? scheiss orf!!! fifa.com livestream schaetz ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juli 2007 fifa.com livestream schaetz ich.. selbstverständlich, wer will schon die orf reporter hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Juli 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, Endlich auch am ORF 1 - 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) JHFG :clap: Sowas von spät Ich werde diesen Thread somit den Rest des Spieles meiden. bearbeitet 2. Juli 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli 2007 Ich will das A-Team auch wieder in weiss-schwarz sehen. Die roten Dressen bringen auch nicht mehr Agressivität. Eher im Gegenteil, wenn man den Anfang der U-19 hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2007 irgendwie funkt der fifa stream bei mir nicht antiforza orf kommentator FORZA ÖSTERREICH!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 3. Juli 2007 ned schlecht bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thepretender Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2007 also jetzt wars auch gerade die zeit im livestream auf fifa.com eingeblendet ... der ORF ist genau 5min (und 2-3 sekunden) hinten ... eigentlich schon eine frechheit da noch das live zeichen hinzusetzen ... österreich ist aber ganz gut drauf insgesamt oder? gefällt mir das spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juli 2007 wenn man in keinem forum unterwegs wäre.. würde man es eh kaum merken.. aber was sollst ich schau sowieso über fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Juli 2007 Afrikanische Goalies... einfach schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts