Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2007 Diverser Spam findet sich in der Ausschussware wieder. Bitte alle, sich wieder ein wenig zurück zu halten. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Stanley-Stiff: vor paar Monaten habe ich nicht gewusst, dass man in Oesterreich auch Fussball spielt Nur Ski-fahren und "Herminator" war bekannt. Und auch die Protesten gegen die Atom-energie, die habe ich ein paar Mal in viele Fun-shows in TV gesehen. Dann habe ich auf ORF 1 ein Match Malta - Oesterreich gesehen und jetzt ich weiss, dass Sie so guten wie Malta sind. Heute spielen wir mit ein Club Rapid Wien und einige Leute mochten sagen, dass Rapid 5-0 gewinnen :DDD Ok, lassen wir mal das Nationalteam aus dem Spiel, da haben wir Österreicher aus Gründen, die jetzt zu weit führen würden ein berechtigtes Veto! x/ Aber im Schifahren bist Du nicht mehr Up to Date! Hermann ist auch nicht mehr das, was er einmal war. Da gibts schon neue wie unserern "Blitz aus Pitz"! Jedenfalls, um auch etwas ernsthafteres von mir zu geben und die Mods nicht unnötig zu verärgern... Ich schätze die Chancen 70:30 oder 60:40 für uns ein, Ihr werdet, außer von einigen Fans, wohl nicht unterschätzt werden, wir hatten ja schon mal ein unangenehmes Vergnügen gegen einen Klub aus Bratislava vor einigen Jahren (vs. Inter, 1999 ausgeschieden in UC- Runde 1, glaub ich). Insofern, werden wir dieses Spiel ernst nehmen und euch, zumindest zu Hause mit 2 Toren Unterschied schlagen, so würde ich die Stärkenverteilung auch sehen. Zilina ist, nach meinem dafürhalten in eurer Liga, die mit Abstand stärkste Mannschaft und gegen die haben wir in einem sehr guten Teststpiel im Winter ein 3:3 geholt und gegen Ducla Banska Bystrica gab es 2 knappe Siege, einen im vergangenen Sommer einen im letzten Winter. Natürlich sagt ein Testspiel meistens nicht soviel aus aber wir werden ja sehen... Stan a.k.a. Edith: Pfui! bearbeitet 6. Juli 2007 von Stanley-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2007 Denke dass alles offen ist,anhand der 6000 bis heute und diverser Meldungen hier dass sich einige die Karte am Matchtag kaufen glaube ich dass so ca 8-9000 Zuschauer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantomas Amateur Geschrieben 6. Juli 2007 also ich halte ja selbst nicht viel von rapid, wie hier jeder weiss, aber DAS ist wohl zu lustig. Warum lustig? Ich denke, dass die Clubs aus der Slowakei und Oesterreich wirklich auf gleich Level sind. Und das Nationalteam hat jetzt Slowakei besser als Oesterreich, in FIFA ranking sind wir auf Rang 40. und Oesterreich nur Rang 83. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 6. Juli 2007 naja denk schon, dass da noch einige leute am spieltag kurz vor dem spiel das ticket kaufen, inklusive mir ^^ scahut ja dann ziemlich gut aus wegen einer west-karte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 6. Juli 2007 Warum lustig? Ich denke, dass die Clubs aus der Slowakei und Oesterreich wirklich auf gleich Level sind. Und das Nationalteam hat jetzt Slowakei besser als Oesterreich, in FIFA ranking sind wir auf Rang 40. und Oesterreich nur Rang 83. hör mir bitte auf mit dem fifa-ranking. das ist einfach nur schwachsinnig. das einzige, was wirklich aussagekräftig ist, sind spiele gegeneinander. und - wie ist die bilanz? are you pressburg in diguise? (unfassbar. ICH schlage mich auf die seite von rapid. SO WEIT hast du mich gebracht mit deinem schwachsinn.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 6. Juli 2007 habe gehört das die karten, die für die abonenten reserviert sind heute um 18:00 uhr für den freien verkauf freigegeben werden???? ich hoffe man sieht die freien plätze dann gleich auf der homepage!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalerab Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Warum lustig? Ich denke, dass die Clubs aus der Slowakei und Oesterreich wirklich auf gleich Level sind. Und das Nationalteam hat jetzt Slowakei besser als Oesterreich, in FIFA ranking sind wir auf Rang 40. und Oesterreich nur Rang 83. Nationalligen http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2007.html Slowakei - 25 Osterreich - 22 bearbeitet 6. Juli 2007 von kalerab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2007 (bearbeitet) Ich rechne morgen mit ca. 10000 Leut. Aufstellung: Payer Thonhofer Hiden Eder Sara Heikkinen Hofmann Boskovic Korkmaz Bazina Bilic Tipp: 3:1 bearbeitet 6. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Juli 2007 payerdober - hiden - eder - saraheikkinenhofmann - boskovic - korkmazbilic - bazina 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2007 Offizielle: "Wir wissen was auf uns zukommen wird"Das erste Bewerbsspiel Rapids in der Saison 2007/08 rückt näher und näher und steht unmittelbar bevor. Im ersten Kräftemessen präsentiert man sich vor eigenem Publikum auf der internationalen Bühne. Im UI-Cup wird die Saison mit dem Heimspiel gegen den slowakischen Vertreter Slovan Bratislava eröffnet. Bis Freitag, den 6. Juli 2007, gingen bereits 6000 Karten für das Spiel im St. Hanappi über den Ladentisch, viele Fans werden sich kurzfristig das Auftreten im Europacup nicht entgehen lassen. Auch der Gegner scheut keine Kosten und Mühen. Bereits an die 1500 slowakischen Fans haben sich angekündigt. Slovan Bratislava ist für Rapid keine Unbekannte mehr. Coach Peter Pacult hat sich über das Internet Informationen zur Mannschaft und den Spielern besorgt, Co-Trainer Zoran Barisic beobachtete den Gegner bei zwei Testspielen. Auch ehemalige Rapid-Spieler wurden zum Gegner befragt. Im Kader Rapids trifft man auf einen alten Bekannten. Otto Szabo schnürte bereits im Nachwuchs die Fußballschuhe bei den Hütteldorfern und kam auch zu Einsätzen in der Kampfmannschaft. In weiterer Folge wurde er verliehen. Die volle Konzentration gilt nun dem UI-Cup. Bereits im Vorfeld äußerten sich Trainer Peter Pacult, Kapitän Martin Hiden und der Trainer von Slovan Bratislava, Boris Kitka, zum anstehenden UI-Cup-Duell. Skrapid.at hat für euch die besten Aussagen zusammengefasst: Trainer Peter Pacult: "Wir stecken noch mitten drin in der Vorbereitung. Diese kann man nicht innerhalb von vier Wochen hinter sich bringen, dieser Prozess wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir müssen erst wieder in den Rhythmus kommen." "Der UI-Cup hat für Rapid einen sehr hohen Stellenwert und wir nehmen diesen Bewerb wirklich ernst. Mit Slovan Bratislava ist einer der stärksten Gegner aus der Vorrunde übrig geblieben. Ziel ist es auf jeden Fall im Heimspiel ein gutes Ergebnis zu erreichen." "Slovan Bratislava versucht den Gegner von Anfang an gleich unter Druck zu setzen. In der ersten Runde wurden die Slowaken mit dem FC Differdingen aber noch nicht wirklich gefordert. Slovan kontrolliert das Spiel, tritt robust auf und hat große Spieler. Daher wird versucht das Spiel vor allem über die Flügel aufzuziehen und den Ball möglichst lange in den eigenen Reihen zu halten." "Wir müssen uns dementsprechend wehren und versuchen Druck auf den Gegner auszuüben. Wir nehmen unsere Teilnahme am UI-Cup sehr ernst. Die Chancen auf einen Aufstieg stehen 50 zu 50." "Von Vorteil könnte es sein, dass wir zum Auswärtsspiel keine weite Reise antreten müssen. Vom Level her ist Slovan Bratislava so stark wie Rapid." "Markus Katzer kann schon wieder in bisschen laufen. Ich hoffe auf einen schnellen Heilungsprozess. Möglicherweise wird die Pause Katzers doch nicht so lange dauern." "Mario Tokic hat sich an seine Vertrauensärzte in Kroatien gewendet, da er noch nicht lange genug bei Rapid ist und die ärztlichen Voraussetzungen bei Rapid noch nicht kennt. Bereits am Montag wird er wieder zurück bei Rapid sein." "Slovan Bratislava hat drei neue Spieler dazu bekommen. Wir sollten uns daher nicht total auf die 13 gesehenen Spieler konzentrieren. Zu viel über den Gegner zu wissen ist aber auch nicht gut. Wir müssen uns auf unsere eigenen Stärken besinnen." "Die Null soll im Heimspiel hinten stehen. Dann wäre bereits ein Schritt in die richtige Richtung gemacht." Kapitän Martin Hiden: "Wir wissen, was im UI-Cup mit Slovan Bratislava auf uns zukommen wird." Trainer Slovan Bratislava Boris Kitka: "Es war unser Ziel gegen Rapid zu spielen. Ich freue mich auf eine tolle Atmosphäre. Ich verfolge die österreichische Bundesliga immer noch und weiß sehr viel über Rapid. Wir werden den Gegner nicht unter- aber auch nicht überschätzen." "Ich weiß bescheid. Für mich ist Rapid der kleine Favorit." das werden ja stündlich mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Juli 2007 payerdober - hiden - eder - sara heikkinen hofmann - boskovic - korkmaz bilic - bazina 3:1. Na bis auf den RV sind wir uns einig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli 2007 na hoffentlich können sich noch ein paar grüne aufraffen zum spiel zu kommen um den slovaken unsere festung nicht zu überlassen. werd heut schon mal anfangen meine stimmbänder zu ölen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. Juli 2007 Irgendwie geht jetzt nicht ganz hervor, ob unter den 6k Karten die 1500 Karten von den Slowaken inkludiert sind, oder nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 6. Juli 2007 Offizielle: das werden ja stündlich mehr ... Berichte auf der Homepage? Sorry for OT, ABER: Was unsere Leute bei Rapid machen bzw. besser: nicht machen ist ja wohl schlichtweg ein Witz? Wen wundert es, dass bis jetzt nur 5k Karten weg sind? Da kommt 2 Tage vorm Spiel ein liebloser geschriebener Text und am Abend vorm 1. internationalen Spiel seit einem Jahr der wirkliche Bericht. Anstatt sinnvolle Werbemaßnahmen zu machen, was ja wirklich nicht so schwer sein dürfte, wenn man eine ganze Saison nicht international gespielt hat. Außerdem wurde viel zu lange als nächster Termin, das Spiel gegen Innsbruck angeführt. Ganz zu schweigen davon, dass offensichtlich Ost-Karten für Rapidler verkauft wurden... Sowas von unprofessionell. sorry noch einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts