Recommended Posts

Superkicker

Also die ist es jetzt fix, dass die Ost nur für die Slovanisti ist?

Ich hab mir am Montag eine Ost Karte gekauft, muß ich die jetzt umtauschen gegen eine Nord Karte, oder kann ich automatisch mit der Ostkarte auf die Nord?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Also die ist es jetzt fix, dass die Ost nur für die Slovanisti ist?

Ich hab mir am Montag eine Ost Karte gekauft, muß ich die jetzt umtauschen gegen eine Nord Karte, oder kann ich automatisch mit der Ostkarte auf die Nord?

Nein. Die Lords gehen nur freiwillig von dort weg, um einen Streit zwischen den Fangruppen aus dem Weg zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Nein. Die Lords gehen nur freiwillig von dort weg, um einen Streit zwischen den Fangruppen aus dem Weg zu gehen...

Freiwillig? das kann ich mir auch nicht vorstellen. Eher aus Sicherheitsbedenken seitens der Exekutive und Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich sollte auf der Offiziellen stehen was nun die Leute mit einer Karte für die Ost machen. Finds schade dass so etwas nicht der Fall ist.

@Penzing würde morgen bei der Tickethotline mal nachfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wieviele karten glaubts ihr werden abgesetzt, sprich wieviele zuschauer erwartets ihr? is ja doch immerhin das erste heimspiel und noch dazu gegen einen gegner der ca. so attraktiv is wie altach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wie viel Karten san ca scho vakauft?

bzw am samstag vormittag soltle ich schon noch 3 karten bekommen oder?

Hab zwar keine Ahnung wieviele bis jetzt verkauft wurden, am Samstag bekommst aber sicher noch welche da das spiel kaum ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Die Partie zwischen Rapid Wien und Slovan Preßburg (Samstag, 19:30 Uhr) wurde bereits als Risikospiel eingestuft. Den Fans der Slowaken - man rechnet mit rund 2.000 Anhängern - wird nun am Samstag die komplette Ost-Tribüne im Gerhard-Hanappi-Stadion zur Verfügung gestellt. Fans, die bereits Karten für die Ost-Tribüne erworben haben, können diese kostenlos in ein Ticket für einen anderen Sektor umtauschen.

^^ für alle die sich dafür interessiert haben!

quelle: sportnet.at

:winke:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

d.h. die slowaken könnten diese auch ganz easy umtauschen und sich auf die nord gesellen?

Die Slowaken können auch ganz easy gleich Karten für die Nord kaufen. Warum so umständlich? Allerdings glaube ich kaum dass sie das vorhaben. Wieso auch!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Slowaken können auch ganz easy gleich Karten für die Nord kaufen. Warum so umständlich? Allerdings glaube ich kaum dass sie das vorhaben. Wieso auch!?

stress machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es könnte sich ja genau so ein Austria-Mob beim Derby Karten für die Nord kaufen, verhindern kann mans eh nicht...

da hast schon recht, naja was weiß ich, wird mir eh ein bisl zu viel aufgebauscht dieses bevorstehende -wortwörtliche- aufeinandertreffen...glaub nicht, dass es krachen wird bzw. hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

da hast schon recht, naja was weiß ich, wird mir eh ein bisl zu viel aufgebauscht dieses bevorstehende -wortwörtliche- aufeinandertreffen...glaub nicht, dass es krachen wird bzw. hoffe ich.

naja ganz geheur kommen mir die typen ned vor. wundern würds mich nicht.

die "ultras slovan" sind bekennend rechtsradikal oder? im fanshop der momentam ned funktioniert verkaufen sie a leiber "88 jahre slovan" und auf ihrem transparent steht "ultras slovan PRESSBURG". :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag