axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 hab einen verkehrthängenden UR-fetzen erspäht. ich verzeihe dir aufgrund dieser meldung praktisch alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2007 find auch, dass wir die paschinger hätten schicken sollen. hätten wir uns a blamage erspart :-) 1. Hauptrunde (Livorno voriges Jahr) und 1. Quali Runde ist natürlich kaum ein Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 "Drexsel" is auch sehr leiwand. de namen san irgendwie a bisserl falsch, aber lustig^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 1. Hauptrunde (Livorno voriges Jahr) und 1. Quali Runde ist natürlich kaum ein Unterschied ja, weil Superfund vor allem soviel dazu beigetragen hat in diese 1. hauptrunde einzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 keine sorge, gegen altach hat es auch geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 2. August 2007 de namen san irgendwie a bisserl falsch, aber lustig^^ so ist eshervig drexsel chritoff yank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 1. Hauptrunde (Livorno voriges Jahr) und 1. Quali Runde ist natürlich kaum ein Unterschied das war nicht pasching, sondern der fc superfund. abgesehen davon wollte ich darauf gar nicht anspielen. das war schon in ordnung letztes jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-Fan Doris Banklwärmer Geschrieben 2. August 2007 da Salihi spielt jetzt doch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2007 Salihi jetzt im Spiel, statt Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 2. August 2007 ja, weil Superfund vor allem soviel dazu beigetragen hat in diese 1. hauptrunde einzuziehen So wie der FC BZÖ zum Aufstieg in die Bundesliga, net war OoKi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 2. August 2007 so - ich mach mir jetzt ein rieder weissbier auf, das hat bisher immer geholfen. auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. August 2007 Hat der HPB gerade "Du Sch*****, du!" zu dem Stürmer gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. August 2007 OMG - wie lächerlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) ich glaub da wurde jemand gehörig unterschätzt.... Auf gehts Ried kämpfen und siegen bearbeitet 2. August 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 Hat der HPB gerade "Du Sch*****, du!" zu dem Stürmer gesagt? ich hätte es als ein "geh scheißn do" interpretiert :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts