Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. August 2007 Wenige Stunden noch, dann wird es beginnen Also Freunde, auf ein gutes Match! Moege der Staerkere gewinnen Irgendwie bin ich mir sicher, dass dieses Spiel noch interessanter wird, als das Hinspiel. Neftchi wird natuerlich von Anfang an versuchen, Tore zu schiessen. Trainer von Ried sagte, dass auch seine Mannschaft mindestens ein Tor schiessen wuerde. Von einer Heimniederlage kann selbstverstaendlich keine Rede sein - das letzte Mal das ein aserbaidschanischer Verein auf diesem Stadion verloren hat war im Jahre 2000. Seit dem konnte keine Mannschaft mit einem Sieg wegfahren, auch nicht Meister aus Russland, Belgien, Kroatien, Bosnien und Georgien. Bin mir nicht ganz sicher, ob es heute 30 000 auf dem Stadion sein werden, da die Ticketpreise wirklich teuer sind (ca. 25 Euro). Aber mindestens 50% werden schon kommen, was auch ziemlich viel ist. Wie gesagt, warten wir noch ein paar Studen, um zu entscheiden, wer jetzt staerker ist. Vielleicht werden dafuer sogar 90 Minuten nicht reichen Du hast recht, die Heimstärke von Neftschi ist legendär...allerdings ist auch die Auswärtsstärke von uns in dieser Saison legendär. Demnach müsste es ein Spiel auf CL-Niveau werden :-)) 25EURO??? Da würd ja sogar ich mich aufregen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Wie ich gerade gelesen habe, sind schon 20 000 Tickets gekauft worden (trotz den hohen Preisen). In den Stadionkassen bleiben nur noch 400 Tickets, die wahrscheinlich auch bald verschwinden werden. Also, volles Haus in Baku! (ich hatte schon die Befuerchtung, dass zu wenig Leute dabei sein werden) bearbeitet 2. August 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 Wie ich gerade gelesen habe, sind schon 20 000 Tickets gekauft worden (trotz den hohen Preisen). In den Stadionkassen bleiben nur noch 400 Tickets, die wahrscheinlich auch bald verschwinden werden. Also, volles Haus in Baku! (ich hatte schon die Befuerchtung, dass zu wenig Leute dabei sein werden) vor wievielen Leuten spielt Neftchi in der Liga normalerweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2007 vor wievielen Leuten spielt Neftchi in der Liga normalerweise? Haengt von den Gegnern ab (gegen Meister FK Lenkoran waren 25 000 dabei).. Normalerweise aber - nicht mehr als 2000. Das ist die Zahl der offizielen Fans. Heute kommen natuerlich auch Fans von anderen aserbaidschanischen Vereinen zum Spiel, denn wenn Neftchi nicht weiterkommt, ist hoechstwahrscheinlich unsere internationale Saison beendet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 danke für die Auskunft auch wenn Fans von anderen Vereinen dazukommen find ich die Zuschauerzahl sehr beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt dass Neftchi das Hinspiel doch deutlich (vom Ergebnis her ) verloren hat und der Gegner nur ein kleiner, recht unbekannter österreichischer Verein ist .... leider ist das in Ried völlig anders ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. August 2007 danke für die Auskunft auch wenn Fans von anderen Vereinen dazukommen find ich die Zuschauerzahl sehr beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt dass Neftchi das Hinspiel doch deutlich (vom Ergebnis her ) verloren hat und der Gegner nur ein kleiner, recht unbekannter österreichischer Verein ist .... leider ist das in Ried völlig anders ... *zustimm* Klingt nach absoluter Länderspielstimmung heute abend, na dann bin ich mal gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 2. August 2007 die aufstellung meines vertrauens für heute: djokic drechsel erbek hackmair pichorner kovacevic rzasa jank glasner brenner berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. August 2007 die aufstellung meines vertrauens für heute: djokic drechsel erbek hackmair pichorner kovacevic rzasa jank glasner brenner berger is leicht scho wieder weihnachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREF Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) danke für die Auskunft auch wenn Fans von anderen Vereinen dazukommen find ich die Zuschauerzahl sehr beeindruckend - vor allem wenn man bedenkt dass Neftchi das Hinspiel doch deutlich (vom Ergebnis her ) verloren hat und der Gegner nur ein kleiner, recht unbekannter österreichischer Verein ist .... leider ist das in Ried völlig anders ... Ja, bei uns ist es auch nicht viel besser. In diesem Fall aber ist das Interesse so gross, weil Neftchi das beliebteste Team im Lande ist und wahrscheinlich sie die einzigen sind, die zwischen unseren Vereinen weiterkommen koennen... bearbeitet 2. August 2007 von GREF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 So bitte 1:0 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2007 nervöser als das spiel macht mich die regie, glaub da immer, dass ich was verpasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. August 2007 no supa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2007 Des Tor hat man ja jetzt super gesehen. Respekt an die Regie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2007 Eigentlich hatte ich 0:1 gemeint, nicht 1:0 ... dreck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2007 fuck Jetzt wirds ganz schwer ... das 1:1 muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts