sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) - auch wenn ich nicht angesprochen bin, das nicht umbedingt in der nähe ist und auch der d-wagen nicht stehenbleibt, wäre ich grundsätzlichnicht abgeneigt .... so vü mentalität tut mir leid, pimmi. Arbeitergasse is gut da könnten wir nachher ev. noch auf eins ins rupp's schauen. bearbeitet 31. Juli 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) da könnten wir nachher ev. noch auf eins ins rupp's schauen. das war auch mein gedanke. hab übrigens jetzt in diesem wettbüro angerufen, die waren schon voll informiert (danke wind!), angeblich werden sie das spiel in einem eigenen raum mittels beamer zeigen! also brav leute mitnehmen, das wird sicher nett. hoffen wir's halt! hier befindet sich das lokal: bearbeitet 31. Juli 2007 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidschlumpf Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2007 uije, schon wieder verlesen. lange vor der tv-ankündigung hat themanwho schon gepostet wies nach baku geht. ja in der Theorie , aber wie siehts jetzt diese Woche in der Praxis aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 31. Juli 2007 ja in der Theorie , aber wie siehts jetzt diese Woche in der Praxis aus ? Genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2007 Genauso. brumm brumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. Juli 2007 das war auch mein gedanke. hab übrigens jetzt in diesem wettbüro angerufen, die waren schon voll informiert (danke wind!), angeblich werden sie das spiel in einem eigenen raum mittels beamer zeigen! also brav leute mitnehmen, das wird sicher nett. hoffen wir's halt! hier befindet sich das lokal: In der Gegend hab ich lange gewohnt....aber Mist, am Donnerstag gehts leider nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RiedFucker Anfänger Geschrieben 31. Juli 2007 hi ried fans.its me again.how are you?are you ready to play with us?NEFTCHI will teach you how must be play the real FOOTBALL!dont hope anything in BAKU.if you want i will tell you the score. we will win with 4-0 score.in the first match you won with reeferes help.see you in BAKU.WELCOME TO HELL!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 31. Juli 2007 Schau vielleicht auch vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 31. Juli 2007 Schau vielleicht auch vorbei. vorher bitte unbedingt beim rapidschlumpf anmelden, sonst gibts ärger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 31. Juli 2007 hi ried fans.its me again.how are you?are you ready to play with us?NEFTCHI will teach you how must be play the real FOOTBALL!dont hope anything in BAKU.if you want i will tell you the score. we will win with 4-0 score.in the first match you won with reeferes help.see you in BAKU.WELCOME TO HELL!!! Well lets see, whats going to happen...Did Neftchi ever win an international match with the score of 4:0?? I dont think so So why should yr team make it this time?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 31. Juli 2007 Schau vielleicht auch vorbei.bitte nicht nur beim rapidschlumpf melden sondern auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 ja in der Theorie , aber wie siehts jetzt diese Woche in der Praxis aus ? hast diese woche leicht keinen ordinationstermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Juli 2007 hast diese woche leicht keinen ordinationstermin? Vielleicht führt er ja nur Hausbesuche durch, Sommervertretung und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 31. Juli 2007 hast diese woche leicht keinen ordinationstermin? lt kurier übertägt jetzt premiere auch und laut gumpoldskirchen überträgt auch admiral. ich würd vorschlagen wir belassens aber bei dem treffpunkt. @fcwackerinnsbruck: you got mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2007 Vielleicht führt er ja nur Hausbesuche durch, Sommervertretung und so. Dr. Sommer ordiniert eh auch schriftlich. lt kurier übertägt jetzt premiere auch und laut gumpoldskirchen überträgt auch admiral. na super, und dafür der ganze aufwand. fußball in österreich nervt extrem. ich würd vorschlagen wir belassens aber bei dem treffpunkt. ja. wird unsere ganz spezielle auswärtsfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts