Welchen Platz erreicht Rapid 07/08?  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

[x] 2-3

obwohl ich denke, dass sehr viel an den ersten 3 spielen liegt gewinnen wir die ist alles möglich .. verlieren wir die .. naja dann ist leider auch alles möglich nach unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Salzburg außer Reichweite, Mattersburg Favorit auf Rang 2, nachdem sie kaum jemanden verloren haben (außer Patocka :sleepy:) - Ried, Austria, Rapid und leider auch Kärnten werden um Platz 3 kämpfen.

Ziel: UEFA-Cup-Platz + Gruppenphase im diesjährigen UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Salzburg außer Reichweite, Mattersburg Favorit auf Rang 2, nachdem sie kaum jemanden verloren haben (außer Patocka :sleepy:) - Ried, Austria, Rapid und leider auch Kärnten werden um Platz 3 kämpfen.

Ziel: UEFA-Cup-Platz + Gruppenphase im diesjährigen UEFA-Cup.

sehe mattersburg nicht als favorit auf platz 2. wahrscheinlich werden sie um die uefa-cup plätze ebenfalls mitspielen, aber ich sehe sie keinen deut besser, als die anderen mannschaften. mmn. hat mattersburg voriges jahr das gespielt was sie können und andere mannschaften zum teil grottenschlechte phasen gehabt. sollten wir und zum beispiel auch die austria konstant bleiben, können (müssen)wir da mit sicherheit mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei der austria bin ich mir sehr unsicher, immerhin haben die wieder jede menge neue leute geholt. von einer punktuellen verstärkung kann keine rede sein. salzburg spielt in einer eigenen liga, ich hoffe wir können zumindest eine zeit lang mithalten.

dahinter wirds eng, ich schließe mich der meinung vom staro an, gehe aber soweit dass ich auch den lask zu den anwärtern auf einen uefacupplatz sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mir eindeutig noch zu früh aber realistisch wäre unter den 1-4;

Ich hoffe die Mannschaft spielt sich in einen Rausch denn da könnte wirklich alles passieren.

Sehr wichtig erscheint mir das wir uns die Rapid 1/4Stunden wieder mehr zu Herzen nehmen und net scheppern wie a Kluppensackerl;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag