RB Salzburg - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Postinho

Die Wahrscheinlichkeit sich auf Kunstrasen zu verletzen ist nun einmal deutlich höher, das ist Fakt. Leider ist genau das geschehen. Was solls, ändern kann man nix mehr dran, was nix an der in meinen Augen fehlenden Sinnhaftigkeit ändert. Im Winter gerne, aber nicht im Sommer......

eigentlich nicht aber auf so einem kunstrasen wie er in bezau zu finden isch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

eigentlich nicht aber auf so einem kunstrasen wie er in bezau zu finden isch schon.

Der Rasen ist Bezau ist ganz neu. Bin zwar kein Experte, aber nach meinem Urteil ist der Kunstrasen sehr gut und die Gefahr sich dort zu verletzen ist nicht wesentlich größer als auf Naturrasen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Rasen ist Bezau ist ganz neu. Bin zwar kein Experte, aber nach meinem Urteil ist der Kunstrasen sehr gut und die Gefahr sich dort zu verletzen ist nicht wesentlich größer als auf Naturrasen.

mfg,

Flucky

AMG

der alte war auf jeden fall extrem sandig und da hat es mehr spaß gemacht auf beton zu spielen... oder steht der in egg? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

falsches training?

zinna --> nein

atav --> nein

chinchilla --> nein (der hat ja fast die ganze vorbereitung gefehlt)

kirchler --> nein

pfister --> eher nein

schmid --> nein (bänderdehnung hat wohl nix mit falschem training zu tun)

mattle --> nein (wenn der gegner dir auf den knöchel springt...)

winkler --> ?? keine ahnung was der überhaupt hat.

Die Wahrscheinlichkeit sich auf Kunstrasen zu verletzen ist nun einmal deutlich höher, das ist Fakt. Leider ist genau das geschehen. Was solls, ändern kann man nix mehr dran, was nix an der in meinen Augen fehlenden Sinnhaftigkeit ändert. Im Winter gerne, aber nicht im Sommer......

na ja.....

mattle, zinna, pfister haben sich nicht auf kunstrasen verletzt. denke das ganze ist einfach nur pech. beim chinchilla kommt sehr warscheinlich auch noch die fast gänzlich fehlende vorbereitung dazu.

man kann nur hoffen das die weniger schlimmen verletzungen schnell auskuriert sind und am mittwoch eine halbwegs starke truppe in salzburg aufläuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Rasen ist Bezau ist ganz neu. Bin zwar kein Experte, aber nach meinem Urteil ist der Kunstrasen sehr gut und die Gefahr sich dort zu verletzen ist nicht wesentlich größer als auf Naturrasen.

Der Platz wurde Ende 2006 fertig, und diesen Kunstrasen gab es davor nur 1 oder 2 mal in ganz Europa (einmal in Südfrankreich + ?)

der alte war auf jeden fall extrem sandig und da hat es mehr spaß gemacht auf beton zu spielen... oder steht der in egg? :confused:

ja, der alte Platz war nicht gerade "erstklassig" :lol: Lauter Löcher, war eher ein besserer Acker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja jedenfalls dumm dass wir auswärts gegen den meister zudem auf zahlreiche verletzte verzichten müssen :confused:

wann kommt ihr denn in sbg an??? ich werd mit dem pkw fahren, schliesslich muss ich am vormittag ja noch im trainingslager der arminia vorbeischauen :clap:

bis mittwoch

mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

auswärtsfahrt hängt in der schwebe....., bis jetzt zuwenige anmeldungen. mal schauen. :ratlos:

ui, do schau ma aber jetzt auf einmal guat aus. passt, die auswärtsfahrt findet statt!! im gegenteil, langsam werden die freien plätze knapp. :feier:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

für salzburg wird es ein sehr hartes stück arbeit. die altacher "zweier-garnitur" wird sich beweisen wollen, und kämpfen bis zum umfallen.

tip: knapper sieg für salzburg.... aber eher ein remis oder totale überraschung. auf meinem totoschein hab ich für diese match sicherheitshalber den 3er-weg genommen.

wünsch euch auf jeden fall viel erfolg in der neuen saison!!

greetz and beatz from vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

falsches training? :ratlos:

wie schon alex angesprochen hat.

von falschem training könnte man bei muskelverletzungen sprechen, aber bei bänderverletzungen und krankheiten hat die verletzung nix mit dem training zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wird Leonardo morgen spielen können?

Glaube, dass es sehr schwer wird in Sbg, im ersten match werden die Dosen sicher motiviert sein.

Tipp:

3:1

wird sicher sehr schwer, alles andere als eine niederlage ist wohl eine überraschung.

ob leonardo spielen wird, wird sich morgen entscheiden. er ist mal seit montag wieder im training. zumindest einen kurzeinsatz halte ich für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vsport.at

Mit einer Ausfallserie ohnegleichen muss der cashpoint SCR Altach im ersten Saisonspiel des zweiten Bundesligajahres fertig werden. Ausgerechnet bei Meister Salzburg muss Neo-Trainer Manfred Bender sieben Spieler vorgeben. Das macht die Aufgabe nicht gerade leicht, zumal die Salzburger an Qualität den Rheindörflern haushoch überlegen sind.

Zinna, Pfister, Kirchler, Atav, Mattle, Bernhard Winkler, Karatay: Die Liste der „Nichtspieler“ füllt schon fast eine ganze Mannschaft. Da ist sich auch Manfred Bender im Klaren: „Wenn wir in Salzburg punkten wollen, muss schon gar alles zusammen passen. Wenn wir aus einem Konter ein Tor erzielen können, dann haben wir eine kleine Chance auf einen Punktegewinn!“

Die Frage nach dem Torhüter hat Bender für sich selbst zwar entschieden, Krassnitzer und Michl werden erst am Dienstagabend von der Entscheidung über die Nummer eins erfahren. Auch die Mannschaftsaufstellung wollte Bender nicht preisgeben, viele Alternativen hat der freilich wegen der vielen Ausfälle nicht. So werden wohl Bolter, Carreno, Kling und Chinchilla (als Außenverteidiger!) die Viererkette bilden. Im Mittelfeld sind die Fragezeichen „zentraler“ Natur. Die Außenpositionen sind an Schmid und Schoppitsch vergeben. Im Zentrum stehen mit Bernardi, Uli Winkler, Mayer und Hutwelker vier Spieler zur Verfügung. Gut möglich, dass drei davon spielen und nur ein Stürmer zum Einsatz kommt. Der sollte Jagne heißen, weil Leonardo erst seit einigen Tagen wieder trainieren kann.

Wie gewohnt, berichtet vsport im Liveticker von der Auswärtspartie in Salzburg mit Beginn um 19 Uhr, das Spiel im EM-Stadion von Wals beginnt um 19.30 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

selbst mit einem vollständigen kader in topform wäre in salzburg nichts zu holen. schützenfest: 4-0.

Das kann auch nur ein Lustenauer behaupten. Selbst mit einem vollständigen Kader in Topform.......schon vergessen...im letzten Jahr haben wir mit einem Topkader ein Remis erreicht und den Gegentreffer in der 89-igsten kassiert?

Klar sind unsere Chancen bei einem 50%-igen Kader stark minimiert! Alles andere als ein verlorenes Spiel wäre ein Wunder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.