RB Salzburg - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

Will euch ja nicht demotivieren, denke aber das der Zug in Slbg über euch drüber rollen wird. Alles andere wäre eine Überraschung! Wünsche euch trotzdem alles gute für die neue Saison!!

Gerspannt bin ich ob das Südchaos auch in Slbg sein wird?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Will euch ja nicht demotivieren, denke aber das der Zug in Slbg über euch drüber rollen wird. Alles andere wäre eine Überraschung! Wünsche euch trotzdem alles gute für die neue Saison!!

Gerspannt bin ich ob das Südchaos auch in Slbg sein wird?!

Das ist sowieso klar, Salzburg ist haushoher Favorit ...

Aber genau darin liegt evt. unsere Chance, man kann befreit und locker aufspielen und es ist gerade der aller erste Spieltag .. was uns vielleicht auch zugute kommen könnte... Wenn man verliert ist eh nix passiert, was anderes kann man nämlich nicht erwarten .. alles andere als eine Niederlage wäre ein überraschung, aber überraschungen gibts immerwieder (zB letzte Saison 1:1 bei den Bullen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer soll da am Mittwoch noch spielen? :(

Umso mehr hoffe ich auf den Rapid Aufstieg im UI Cup, Salzburg geht wahrscheinlich auch in Stärkstbesetzung verloren und Ried muss man irgendwie überstehen und dann immerhin zwei Wochen Pause.

Fast ein ganzes Team fällt aus

Sorgenfalten bei Altach-Trainer Manfred Bender werden vor Saisonauftakt größer.

Altach (VN) Pfister, Zinna, Atav, Mattle, Chinchilla, Schmid, Kirchler, Leonardo und Bernd Winkler – bei cashpoint SCR Altach wird die Verletzten- bzw. Krankheitsliste vor dem Spiel gegen Salzburg immer größer. Seit dem Hard-Spiel stehen auch Pablo Chinchilla (Kapsel- und Bänderriss) sowie Manuel Schmid (Bänderdehnung) nicht mehr zur Verfügung, zudem brach Bernd Winkler gestern erneut das Training ab. Dem Neuzugang machen die Adduktoren zu schaffen. Roland Kirchler lag mit Fieber im Bett, möchte allerdings heute wieder in den Trainingsalltag einsteigen. Am ehesten scheint noch "Leo" fit zu werden, der Brasilianer hat sich gestern zum Training zurückgemeldet.

Müslüm Atav muss noch bis Mittwoch in Innsbruck auf der Uni-Klinik bleiben. Dann will man auch die Ursache für seine Herzmuskelentzündung geklärt haben. Wie lange der 28-Jährige ausfallen wird, lässt sich deshalb noch schwer voraussagen.

Aufgrund der vielen Ausfälle machen sich sowohl Verein als auch der Coach Gedanken über mögliche Ersatzspieler. Suchte Bender zuletzt vor allem nach einem adäquaten Ersatz in der Verteidigung, so wäre ihm nun "jeder Spieler" recht. Möglicherweise kehrt ja ein alter Bekannter zurück ins Ländle. Hans van der Haar, der in der Saison 2001/02 für SW Bregenz stürmte, absolvierte ein erstes Training in Altach. "Wir werden nichts überstürzen, schauen erstmal wie die Saison anläuft", gibt sich Sportchef Christoph Längle vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sagt einmal wie ist den sowas möglich das ihr derartig viele ausfälle habt? bei uns schaut es aus als ob zickler spielen würde!

ich glaub aber auch das unsere jungs noch nicht so eingespielt sind wie sie es sein sollten!

mein tipp 2:1

wünsch euch nen schönen tag in salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sagt einmal wie ist den sowas möglich das ihr derartig viele ausfälle habt? bei uns schaut es aus als ob zickler spielen würde!

ich glaub aber auch das unsere jungs noch nicht so eingespielt sind wie sie es sein sollten!

mein tipp 2:1

wünsch euch nen schönen tag in salzburg

falsches training? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich wollte es nicht aussprechen! :x

Da kommt wohl einiges zusammen denke ich.

1. Die Vorbereitung steckt in den Knochen

2. Viel Pech und blöde Umstände

3. falsche bzw. sinnlose Testspiele, damit meine ich speziell das Spiel im Wald.

Kirchler und Leonardo werden sicher spielen, hinten muss halt Guem statt Pablo in die Startformation, wenn Kling links spielt.

Der Rest fällt sowieso länger aus (oder ist dauerverletzt) oder nur zur Ergänzung da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was war denn an dem spiel in bezau falsch? erstens wurde so ein gastspiel vom scra schon lange versprochen und nie gehalten... zum zweiten gibts da nen kunstrasenplatz - einen guten noch dazu, und zum dritten gibt es im wald viele altach fans gelbschal.gif

nur zur info, es gab da sogar nen privaten sponsor, der die altach-fans mit speisen und getränken versorgt hat :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was war denn an dem spiel in bezau falsch? erstens wurde so ein gastspiel vom scra schon lange versprochen und nie gehalten... zum zweiten gibts da nen kunstrasenplatz - einen guten noch dazu, und zum dritten gibt es im wald viele altach fans gelbschal.gif

nur zur info, es gab da sogar nen privaten sponsor, der die altach-fans mit speisen und getränken versorgt hat :clap:

Auf dem tollen Kunstrasen da drinnen, haben sich zwei weitere Spieler verletzt. Es gibt keinen Grund im Sommer auf Kunstrasen zu spielen, die eine Partie macht das Kraut auch nicht fett, was die angebliche Gewöhnung an den Kunstrasen betrifft.

Super, Altach-Fans gibts überall, müssen wir jetzt dort überall ein Spiel abhalten? 8P

Und zudem geh ich zum Fußball nicht wegen dem Saufen........ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nur weil für dich feldkirch besser gelegen ist, muss doch bezau nicht schlecht sein?

in FK hätten sich genauso spieler verletzten können - und ein test auf kunstrasen ist besser als kein test auf kunstrasen :p

Die Wahrscheinlichkeit sich auf Kunstrasen zu verletzen ist nun einmal deutlich höher, das ist Fakt. Leider ist genau das geschehen. Was solls, ändern kann man nix mehr dran, was nix an der in meinen Augen fehlenden Sinnhaftigkeit ändert. Im Winter gerne, aber nicht im Sommer......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.