Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@ Hanikel: über seine zukunft wird nach dem trainigslager entschieden und könnte ablösefrei wechseln, keine leihe

meinst du damit, daß hanikel nur kommt wenn er ablösefrei zu haben ist (du hast ja auch erwähnt, daß der spieler es bedauert noch einen vertrag bei mattersburg zu haben) oder verlangen die burgenländer keine ablöse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

bam wär geil wenn wir den brasilianer verpflichten und der voll bei uns einschlägt :)

bringt voll den internationalen flair :) forza fabiano !!

edit: und bitte scheissts auf hanikel? auch wenn er ablösfrei is.. der typ is nur balast

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

nur das problem ist, dass der brasilianer ganz alleine hier ist und sich dann sicher nicht so wohl fühlt wie ein leonardo in altach, der mit ledezma, dorta, chinchilla einige leute bei sich hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

bam wär geil wenn wir den brasilianer verpflichten und der voll bei uns einschlägt :)

bringt voll den internationalen flair :) forza fabiano !!

edit: und bitte scheissts auf hanikel? auch wenn er ablösfrei is.. der typ is nur balast

Der brasilianer wäre schon kultig...mit einem finnen und einem brasilianer in die saison starten hätte schon was...

zu hanikel: wenn er ablösefrei wäre, würd ich ihn schon nehmen...er wird sicher kein haus verdienen und als stürmer nr.4(wenn der brasilianer ned kommt) wäre er ned so schlecht...er is ein bulliger kerl...vielleicht kann er sich bei uns gut in szene setzen...wer weiß das schon?? warum alle so negativ eingestellt sind... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Hanikel kommt mir vor wie ein Notnagel ,er kommt falls man sonst niemand findet.

Verstehe das mim brasilianer,denen gehts zu 2 viel besser.

Nicht nur sprachlich,denke es kann wirklich Probleme geben.

Schad dass der Freiberger nicht spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der brasilianer wäre schon kultig...mit einem finnen und einem brasilianer in die saison starten hätte schon was...

zu hanikel: wenn er ablösefrei wäre, würd ich ihn schon nehmen...er wird sicher kein haus verdienen und als stürmer nr.4(wenn der brasilianer ned kommt) wäre er ned so schlecht...er is ein bulliger kerl...vielleicht kann er sich bei uns gut in szene setzen...wer weiß das schon?? warum alle so negativ eingestellt sind... :glubsch:

Warum alle so negativ gegen Hanikel eingestellt sind? Weil er einfach nichts kann. Er konnte sich schon bei seinen vorherigen Vereinen nicht in Szene setzten, warum dann gerade bei uns? Nur weil er billig ist, muss er noch lange keine Option sein. Wollen wir zumindest 3 werden heuer, dann brauchen wir einen fähigen 4 Stürmer.Und diesbezüglich hab ich erhrlich gesagt mehr Vertrauen in unsere Jungen, als einen Hanikel im Rapidtrikot zu sehen. :nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Warum alle so negativ gegen Hanikel eingestellt sind? Weil er einfach nichts kann. Er konnte sich schon bei seinen vorherigen Vereinen nicht in Szene setzten, warum dann gerade bei uns? Nur weil er billig ist, muss er noch lange keine Option sein. Wollen wir zumindest 3 werden heuer, dann brauchen wir einen fähigen 4 Stürmer.Und diesbezüglich hab ich erhrlich gesagt mehr Vertrauen in unsere Jungen, als einen Hanikel im Rapidtrikot zu sehen. :nervoes::nervoes:

Genau meine Worte :clap:

Kein Mensch braucht ihn, zumindest nicht bei einem Top-Verein wie Rapid .... soll er Regionalliga spieln, da würd er reinpassen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Oja bitte beglücke uns zur abendlicher Stunde mit deinen Anti Kulo Ergüssen. :allaaah:

Für mich hat Kulo die wichtigste Eigenschaft die Rapid verkörpert: Kampf und Leidenschaft. Von denen die am Platz standen hat er sie sicher am meisten verdient.

Stimmt, Kulovits hat den Rapid-Geist in sich, er haut sich immer voll rein und schont weder sich noch den Gegner - also wenn das keine Berechtigung ist um bei Rapid zu spielen, was dann?

Das er nicht kicken kann und mit dem Ball extrem auf "SIE" ist, ist nebensächlich! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Kulovits hat den Rapid-Geist in sich, er haut sich immer voll rein und schont weder sich noch den Gegner - also wenn das keine Berechtigung ist um bei Rapid zu spielen, was dann?

Das er nicht kicken kann und mit dem Ball extrem auf "SIE" ist, ist nebensächlich! :super:

Passt doch eh perfekt, dein letzter Satz :clap:. Ein echter Rapidler eben

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

der kulo ist bei weitem nicht so schlecht wie ihn manche von euch hier hinstellen.

zumindest gestern war er um nichts schlechter als heikkinen, der sich erst mit der mannschaft einspielen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

der kulo ist bei weitem nicht so schlecht wie ihn manche von euch hier hinstellen.

zumindest gestern war er um nichts schlechter als heikkinen, der sich erst mit der mannschaft einspielen muss!

ich wollte damit nicht auf Kulo los gehen, die meisten hier wissen was ich von ihm halte bzw was nicht!

Aber so wie es viele hier aufregt wenn GWM, ich, oder anderer auf Kulovits losgehen - genau so regt mich das auf wenn ihn alle mit der Begründung " aber er kämpft und rackert wie ein irrer" verteidigen - kämpfen und rackern können sehr viele , aber um in der Bundesliga bei einem Verein wie Rapid spielen zu können, sollte man mehr drauf haben!

und somit höre ich mit dem Kulo-Bashing wieder auf! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sensationell. Wir spielen ein TESTspiel, bei dem das Ergebnis völlig nebensächlich ist, haben einige TESTspieler dabei, und Pacult schaut sich die nicht über 90 oder wenigstens ~ 60 Minuten an. Also was das bringen soll, darf man sich gerne fragen... :lol:

Kulovits Kapitän... na, mehr muss man zu der Partie eh nicht mehr sagen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich wollte damit nicht auf Kulo los gehen, die meisten hier wissen was ich von ihm halte bzw was nicht!

Aber so wie es viele hier aufregt wenn GWM, ich, oder anderer auf Kulovits losgehen - genau so regt mich das auf wenn ihn alle mit der Begründung " aber er kämpft und rackert wie ein irrer" verteidigen - kämpfen und rackern können sehr viele , aber um in der Bundesliga bei einem Verein wie Rapid spielen zu können, sollte man mehr drauf haben!

und somit höre ich mit dem Kulo-Bashing wieder auf! :feier:

kann mich noch ganz genau an den herbst erinnern, wo alle immer gejammert haben "verlieren kann man, aber das wie...keiner kämpft etc." jetzt wos wieder läuft soll man auf solche typen scheißen? kulovits zeigt immer einsatz und ist bei weitem nicht so schlecht, wie ihn einige user immer wieder machen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

bei manchen posts greifst dir am schädel...

die einzige frechheit war, als der eder letztens die kapitänsschleife tragen durfte, ein kicker, der noch kein jahr bei rapid ist, zudem sei aber zu sagen, dass kicker wie der eder mir zusagen...

und zum kulo, den könnt ihr noch so runter drücken, sportlich hat er bei jedem trainer zumindest zum erweiterten stamm der mannschaft gehört, hat in der jugend gespielt, bei den amateurer, ...

ah geh was soll ich noch sagen, ...

ahja genau tokic for captain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag