Was sammelt ihrß


Dunzi

Recommended Posts

legende

also früher, als ich noch aktiv basketball gespielt habe, sammelte ich die upper deck karten der NBA....war sau teuer damals....

Aja, die Basketballkarten. Die hab ich natürlich auch gesammelt - allerdings nicht die Upper Deck, die nix Wert waren, sondern Fleer, Topps usw. Was wir da in der Schule alles gehandelt haben - da sind Vermögen über die Bänke gewandert. :)

Baseball und Fußballkarten sowi Pickerlalben haben wir natürlich auch gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

pickerlalben waren wohl klasse....zu wm und em zeiten wurde mehr getauscht als gelernt!

natürlich habe ich diese noch und ab und zu blättere ich die nationalteams noch durch............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich sammle Telefonwertkarten seit ich in der Volksschule war. Nur mach ich es seit einiger Zeit nicht mehr so aktiv, weil die derzeitigen Karten scheisse aussehen... ansonsten gab es auf Telefonkarten wunderschöne Motive...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ih sammle die Filmprogramme , die man sich bei der kassa im Kino kaufen kann,

Das sin die die nur 1 Doppelblatt haben und eines 7 Schilling gekostet hat.

Dann gibts auch grössere und dickere , die auch in Farbe sind und 30 gekostet haben.

Als meine Oma noch am Leben war , hab ich ihr da immer geholfen (einschlichten) und als Belohnung durfte ich mir immer so an die 200 - 300 mitnehmen ..... jetzt hab ich ca. 3000 von denen und hoffe das die mal einiges Wert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also früher, als ich noch aktiv basketball gespielt habe, sammelte ich die upper deck karten der NBA....war sau teuer damals....

Aja, die Basketballkarten. Die hab ich natürlich auch gesammelt - allerdings nicht die Upper Deck, die nix Wert waren, sondern Fleer, Topps usw. Was wir da in der Schule alles gehandelt haben - da sind Vermögen über die Bänke gewandert. :)
hehe, ja, das kenn ich auch.

aber die fleer waren doch auch alle gefaelschte, oder? wenn man die zahlen auf den karten mit denen im beckett verglichen hat, waren die eigentlich immer unterschiedlich.

gut waren nur die ultra fleer.

und dann gab es noch so karten, die etwas dicker waren (emotion hieszen die, oder so). die waren auch recht viel wert (hatte einmal eine michael jordan um 25 $), allerdings halt auch sauteuer.

das waren noch zeiten, mein album muesst eh noch irgendwo herumliegen, ich werds mal suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

ich sammle CDs und genauer gesagt CDs italienischer Sänger :super:

kannst mir dann mal deine Pavarotti-CD's borgen? :D
es ist doch sensationell zu lesen wie sehr Du meine Posting ernst nehmen kannst...

OK OK - ich hab vergessen zu sagen...italienische Musik ausser Klassik, Metal und HardRock :v:

Dann hast du doch bestimmt auch CD's von Rocco Granata.

Kannst mir die mal borgen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ital. hard rock!

ist sicher lustig

:support:  :lol:

wenn Du wüsstest...als ich im Februar bei Top of the Pops Italia war, war eine Gruppe dort...eh so ca. in dem Stil...und das war eine Qual für meine Ohren...
Solche Qualen solltest du aber eigentlich gewohnt sein, Tiziano Ferrero (oder wie auch immer) ist ja auch nicht wirklich eine Wohltat für die Ohren! :D

Zum Sammeln:

Hab mal Briefmarken gesammelt, bis es mir zu blöd wurde! Aber immerhin hab ichs auch ca. 3000-4000 (verschiede) Stück gebracht!

Aber irgendwie bin ich, glaub ich, aus diesem Alter draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sammle Horrorfiguren.

Unter Anderen die von Spwan, Resident Evil, Last Caress und die aus diversen Horrorfilmen z.B. Chuckey,Michael Myers,Texas Chainsaw Massacre und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

früher, als ich noch schüler war, hab ich stadion-tickets gesammelt...

aber jetzt wo ich arbeit hab ich natürlich eine saisonkarte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

den Ring hab ich auch! und den Champion-Gürtel!

so Ü-Eier-Figuren hab ich auch noch irgendwo...

jetzt fang ich dann an, die griechischen Götter-Statuen zu sammeln...den Zeus hab ich schon....beim nächsten Griechenurlaub kommt dann der nächste Gott dazu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich sammle hauptsächlich alles vom LASK, sowie internationale Vereins- und Fanclubschals. Hab da auch schon so einiges zuhause mach das ja schon einige Jährchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.