Was sammelt ihrß


Dunzi

Recommended Posts

legende

Ich sammle seit Anfang 1996 alle Zeitungsausschnitte aus Tageszeitungen zu Rapid und dann hab ich seit ebenfalls ca. Anfang 96´alles über Rapid das im TV war auf Video :=

Sowas wollt ich auch schon ein paar mal mit Austria Artikel machen, nur ist mir das viel zu anstrengend und nervenaufreibend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich sammle CDs und genauer gesagt CDs italienischer Sänger :super:

kannst mir dann mal deine Pavarotti-CD's borgen? :D

ich sammle eigentlich gar nichts gezielt. habe mal DVD's und Star Trek-Bücher gesammelt, die ich zwar noch immer habe mir aber nicht mehr wirklich was geben....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also im Moment sammel ich nur mehr Euro-Münzen, obwohl das jetzt auch schon weniger geworden ist, da ich schon fast alle hab und die letzten sehr schwer zum bekommen sind.

Früher hab ich noch jeden Papier(bilder)schnipsl von der Austria gesammelt, hab dann aber irgendwann vor 2 Jahren oder so damit aufgehört, nach dem ich einen kompletten (großen) Ordner gefüllt hatte. Zigarettenschachteln wollt ich auch immer sammeln, geworden sinds aber grad mal 5 oder 6 oder so! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Hab schon so ziemlich jeden Schrott gesammelt, von Bierdeckeln über Briefmarken, Münzen, Ü-Eier-Figuren und Kugelschreibern bis zu Zigarettenschachteln.

Jetzt sammel ich eigentlich nichts mehr wirklich. Ich behalt mir alle Kino- und sonstigen Eintrittskarten auf, aber ob das als sammeln gilt...

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich sammle CDs und genauer gesagt CDs italienischer Sänger :super:

kannst mir dann mal deine Pavarotti-CD's borgen? :D
es ist doch sensationell zu lesen wie sehr Du meine Posting ernst nehmen kannst...

OK OK - ich hab vergessen zu sagen...italienische Musik ausser Klassik, Metal und HardRock :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

als ich kleiner war habe ich BRAVO´s gesammelt (jaja, ich weiss... :x )

heute sammle ich hauptsächlich dvds (nur originale) welches aber sehr das geldbörsel beansprucht... :madmax:

und..nicht lachen! :lol: hörspielcassetten...vor allem ALF... :D;)

achja, und soundtracks zu älteren filmen...80er und 90er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

okay, die Bravos hab ich früher auch gesammelt, genauso wie die Micky Maus Heftln (entweder hab ich die ganzen Geschichten 1000e male gelesen oder die haben sich ganz einfach in mein Hirn eingebrannt, wenn ich mir die jetzt durchles weiß ich noch immer worum es geht und welche Szenen in der Geschichte noch kommen). Die TV Media Heftln hab ich früher auch gesammelt, aber nur wenns nette Covergirls gab. :D

Und von KISS und AC/DC hab ich auch so ziemlich jeden Blödsinn den man nur kaufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ital. hard rock!

ist sicher lustig

:support:  :lol:

wenn Du wüsstest...als ich im Februar bei Top of the Pops Italia war, war eine Gruppe dort...eh so ca. in dem Stil...und das war eine Qual für meine Ohren... bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

okay, die Bravos hab ich früher auch gesammelt, genauso wie die Micky Maus Heftln (entweder hab ich die ganzen Geschichten 1000e male gelesen oder die haben sich ganz einfach in mein Hirn eingebrannt, wenn ich mir die jetzt durchles weiß ich noch immer worum es geht und welche Szenen in der Geschichte noch kommen). Die TV Media Heftln hab ich früher auch gesammelt, aber nur wenns nette Covergirls gab. :D

Und von KISS und AC/DC hab ich auch so ziemlich jeden Blödsinn den man nur kaufen kann...

Jaja die Micky-Mouse Heftln - kann dir nur zustimmen und wenn das Heftl 20 Jahre alt ist - die Gschichteln kenn ich auch auswendig ... aber was solls nette Klolektüre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also früher, als ich noch aktiv basketball gespielt habe, sammelte ich die upper deck karten der NBA....war sau teuer damals....

heute werde ich bei fussballschals schwach; egal welche mannschaft, bei mir wird alles gesammelt, auch von meinem erzrivalen dem SKS hab ich einen :D .

aber diesen tick kennen eh schon viele im asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.