Recommended Posts

02.07.2010

also bezüglich fans sollte altach lieber sehr still sein.. ;D

ui, die besten fans im land lassen sich herab zu den bösen, bösen altachfans, die ja nichts anderes können als provozieren und sowiso so wenige sind.

man, wie alt bist du eigentlich? die mama soll dir das internet sperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

*gähn* :zzz::zzz:

Genau aus diesem Grund bin ich froh, daß es nicht so häufig zu Duellen mit den Luschis kommt. Denn genau zu der Zeit tauchen dann immer wieder die kleinen Trolle aus dem Untergrund auf und reißen ihr Maul auf, obwohl sie die Zeit besser damit verbringen sollten, die Feuchtigkeit hinter ihren grünen Ohren abzutrocknen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
*gähn* :zzz::zzz:

Genau aus diesem Grund bin ich froh, daß es nicht so häufig zu Duellen mit den Luschis kommt. Denn genau zu der Zeit tauchen dann immer wieder die kleinen Trolle aus dem Untergrund auf und reißen ihr Maul auf, obwohl sie die Zeit besser damit verbringen sollten, die Feuchtigkeit hinter ihren grünen Ohren abzutrocknen.....

denen stehen gewisse mods aber um nichts nach...

die da?

würde vom alter her passen :lol:

5.JPG

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du eigentlich fremder? du provozierst selber quer durch alle channels und wenn ich ein bild poste (ohne jegliche wertung übrigens) regst du dich groß auf?

vielleicht solltest du auch mal lernen einzustecken :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
was willst du eigentlich fremder? du provozierst selber quer durch alle channels und wenn ich ein bild poste (ohne jegliche wertung übrigens) regst du dich groß auf?

vielleicht solltest du auch mal lernen einzustecken :zzz:

was heisst ich rege mich auf.

im altach-channel wird ständig so getan, als würden die pösen lustenauer hier immer provozieren (wie ja uach Du schon wieder schreibst) aber in wirklichkeit kommts halt mindestens ebensooft, wenn nicht öfter, von eurer seite (ich warte ja immernoch auf eine antwort von flucky). dass auf einträge wie den von natureboy geantwortet wird, wird Dich ja nicht weiter wundern.

und den tipp, einstecken zu lernen, solltet ihr euch mal ganz groß in diesem channel an die wand hängen... so zart beseitet, wie man hier allgemein auf kritik (aus den eigenen reihen) reageirt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und den tipp, einstecken zu lernen, solltet ihr euch mal ganz groß in diesem channel an die wand hängen... so zart beseitet, wie man hier allgemein auf kritik (aus den eigenen reihen) reageirt.

das hatten wir auch schon mal, es gibt ja sogar einen kritik thread, nur damals im zusammenhang mit schnellrieder wars etwas zu viel des guten und ging zu weit ins persönliche. das würdet ihr im lustenau forum genauso unterbinden, wenn tel.nr. oder ähnliches vom nagel verbreitet werden und er beschimpft wird.

mich würd ja mal interessieren wie es bei euch zugehen würde, wenn ständig altacher eure fans, die mannschaft, das stadion etc. schlecht reden. irgendwann wirds mühsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mich würd ja mal interessieren wie es bei euch zugehen würde, wenn ständig altacher eure fans, die mannschaft, das stadion etc. schlecht reden. irgendwann wirds mühsam

naja, so ist das nunmal, wenn man statt eines Vereinsforums einen Channel im ASB hat. Da muß man halt damit leben, dass sich auch Fans anderer Vereine hier tummeln.

Im übrigen wird hier nichts schlecht geredet. Die letzte Stadiondiskussion ging einzig und allein von einem Altacher User aus, der sich bei jedem Satz eines Lustenauers provoziert fühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

naja, so ist das nunmal, wenn man statt eines Vereinsforums einen Channel im ASB hat. Da muß man halt damit leben, dass sich auch Fans anderer Vereine hier tummeln.

Im übrigen wird hier nichts schlecht geredet. Die letzte Stadiondiskussion ging einzig und allein von einem Altacher User aus, der sich bei jedem Satz eines Lustenauers provoziert fühlt...

nur wenn sie von dir kommen!! dein lieblingshobby ist das provozieren, obwohl du es dann immer wieder ableugnest!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mal eine frage nach lustenau: habt ihr genau kontrolliert, ob unter euren fans nicht eventuell auch ehc-anhänger befinden??? ich glaube nicht.

diese diskussion ist dermaßen überflüssig. wenn jemand neben seinem lieblingsfußballsvereins auch noch einen anderen einen anderen sportverein (eishockey, handball, volleyball, damenhallenhalma oder was auch immer) unterstützt ist das nicht nur nicht abzulehnen sondern mehr als gutzuheißen: alle vereine leben von den zuschauern.

aufgrund der geringen bevölerkungsdichte wird es eben immer zu schnittmengen kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

lol genau .. im Rapid Channel wird auch stark eingesteckt wenn die Austrianer provozieren tun!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kommt mir bekannt vor :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn wenn wenn...

Die Fakten sehen nunmal anders aus. Nur scheint speziell Flucky das lieber zu übersehen, denn der hat diese sinnlose Diskussion angezettelt.

Und mir ist unsere UN 1000 mal lieber, als von irgendwelchen Eishockey-Fanclubs unterstützt zu werden.

:yes:

obwohl ich mit der UN auch nicht viel anfangen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal eine frage nach lustenau: habt ihr genau kontrolliert, ob unter euren fans nicht eventuell auch ehc-anhänger befinden??? ich glaube nicht.

diese diskussion ist dermaßen überflüssig. wenn jemand neben seinem lieblingsfußballsvereins auch noch einen anderen einen anderen sportverein (eishockey, handball, volleyball, damenhallenhalma oder was auch immer) unterstützt ist das nicht nur nicht abzulehnen sondern mehr als gutzuheißen: alle vereine leben von den zuschauern.

aufgrund der geringen bevölerkungsdichte wird es eben immer zu schnittmengen kommen.

Die Diskusion hatten wir schon mal! Natürlich sind unter uns auch EHC Fans, genauso werden auch beim FC solche sein. Aber sicher nicht unter dem Namen vom Hockeyfanclub. Das wird von uns/mir kritisiert. Wenn sie normal, einfach mit Altachschal oder als Altachfanclub unter euch stehen würden, und nicht geschossen als Schwarz Weiss Rot Fanclub, (passt ja sensationell zu Altach, EHC Farben würden ja wenigstens noch zu uns passen, und der EHC gehörte übrigens früher zur Austria als "Sektion Eishockey"), dann würde auch gar niemand was sagen! Ich bin auch EHC Fan (Zuschauer) würde aber sicher nicht offiziell als Austria Fan zu den spielen gehen!

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten