lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2007 das, das ein paar halbwüchsige waren, die nicht wissen wie blöd sie tun sollen, das habe ich schon mal geschrieben. gibt immer und überall idioten, das streitet auch niemand ab, aber hier die altacher als die herstellen die nur provozieren ist schlichtweg falsch. ob der "scheiss altach" pulli vom allmächtigen hier auch noch komentiert wird bezweifle ich. Provokation kommt sicher von allen Ecken in ca. gleichem Ausmaß. Noch eine kurze Anmerkung zum Derby: Die Altacher waren vermutlich im Schnitt mind. 3 Jahre älter als die Lustenauer. Von halbwüchsigen kann keine Rede mehr sein. Eher ausgewachsene Vollidioten (ich meine damit auch Austrianer, die meinen, sie müssen provozieren). Jetzt muss ich mich auch mal melden zu dieser Diskussion. Schlußpfiff beim 1. Derby FC : Austria sind auch einige vom Austria-Fanclub über das Spielfeld gerannt zu unserem Fanclub und haben sich äusserst provozierend hingestellt. Und irgendwann hat es halt dann ne kleinere Schlägerei gegeben. Und dann wundern, wenn von Seiten der Bundesliga aus solche Vorschriften kommen. Gruß Canasta Ist zwar schon länger her, aber: Die Austria hat die selben Vorschriften wie der FC. Es haben sich auch schon umgekehrt beim Derby FC`ler in den Austria-Sektor gestellt und nur provoziert. Kommt also da und dort vor! Dass aber Austrianer nicht ins Austria-Dorf durften, kommt sicherlich NICHT von der Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2007 ich hab mir überlegt, nach dem match zu den lustenauern rüberzugehn und mich für das verhalten der handvoll altacher die provoziert haben zu entschuldigen - hätte keinen sinn gehabt, deswegen hab ich das ganze amüsiert aus vorderster front (hab mich mit der polizei unterhalten) angeschaut ich hab was gegen diese dritten halbzeiten - wer spaß daran findet > kein problem, aber es sollten nicht andere reingezogen werden idioten gibt es bei jedem verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2007 Provokation kommt sicher von allen Ecken in ca. gleichem Ausmaß. Noch eine kurze Anmerkung zum Derby: Die Altacher waren vermutlich im Schnitt mind. 3 Jahre älter als die Lustenauer. Von halbwüchsigen kann keine Rede mehr sein. Eher ausgewachsene Vollidioten (ich meine damit auch Austrianer, die meinen, sie müssen provozieren). Ist zwar schon länger her, aber: Die Austria hat die selben Vorschriften wie der FC. Es haben sich auch schon umgekehrt beim Derby FC`ler in den Austria-Sektor gestellt und nur provoziert. Kommt also da und dort vor! Dass aber Austrianer nicht ins Austria-Dorf durften, kommt sicherlich NICHT von der Bundesliga! Und nur, weil es andere auch machen, und Provokationen überall vorkommen, kannst du es gutheissen? Das hat in meinen Augen einfach nichts mit Fußball zu tun, wenn man nach Schlußpfiff vor die gegnerische Tribüne steht und nur noch auf Streit provoziert. Wäre besser, wenn man sich schon Fans nennt, man geht mit den Gegnern noch ein Bier trinken. Vor allem wenn man schon von der gleichen Gemeinde kommt, oder vom gleichen Bundesland. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Wäre besser, wenn man sich schon Fans nennt, man geht mit den Gegnern noch ein Bier trinken. Vor allem wenn man schon von der gleichen Gemeinde kommt, oder vom gleichen Bundesland. haben wir u.A. in ried geschafft, ja sogar beim GAK... ach ja und beim jubiläumsturnier kann es also bezeugen, canasta praktiziert auch obiges motto bearbeitet 27. Juni 2007 von -=MGoF=-Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2007 Grandios! Was soll man denn nun zu dem Depp mit dem "scheiss Altach"-Pulli großartig sagen?! Ist halt genau der gleiche Eumel wie die ganzen Assi-Hansel vom Südchaos mit ihren "Tod und Hass dem EHC"-T-shirts und -Schals (was ich eigentlich doch ein wenig schlimmer finde... jemandem den Tod wünschen und nur Hass in sich haben zeugt von einem sehr hohen IQ! vorallem scheint es so als wäre dies in FK eine Massenproduktion, soviele Schals wie die beim Derby in die Luft halten ist nur noch peinlich). Provoziert wird überall... ist eh klar. Diese "Obergscheiden" wird's auch noch länger geben... aber immer nur auf die anderen zu zeigen ist halt etwas arm. Ob von Altacher Seite, FCler (Canasta) oder Austrianer... wir haben alle irgendwelche Proleten in unseren Reihen. @Foto-Shooter: du kannst soviele Fotos machen wie du willst, wenn dir deine Zeit dafür nicht zu schade ist... Viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Juni 2007 Grandios! Was soll man denn nun zu dem Depp mit dem "scheiss Altach"-Pulli großartig sagen?! Ist halt genau der gleiche Eumel wie die ganzen Assi-Hansel vom Südchaos mit ihren "Tod und Hass dem EHC"-T-shirts und -Schals (was ich eigentlich doch ein wenig schlimmer finde... jemandem den Tod wünschen und nur Hass in sich haben zeugt von einem sehr hohen IQ! vorallem scheint es so als wäre dies in FK eine Massenproduktion, soviele Schals wie die beim Derby in die Luft halten ist nur noch peinlich). [...] nein, nein! die mütter stricken die alle selber... :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juni 2007 @Foto-Shooter: du kannst soviele Fotos machen wie du willst, wenn dir deine Zeit dafür nicht zu schade ist... Viel Spaß! witzig ist nur, das du derjenige bist der das nicht glaubt das austrianer sich im auswärtssektor der altacher in wien tummeln. und jemanden, der es nicht glaubt (oder glauben will), dem muss man das schon zeigen. wenn du das nicht willst, dann solltest du vielleicht nicht gross aufschreien wenn man fakten auzählt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südchaos-Feldkirch-2003 Stammspieler Geschrieben 27. Juni 2007 ! Ist halt genau der gleiche Eumel wie die ganzen Assi-Hansel vom Südchaos mit ihren "Tod und Hass dem EHC"-T-shirts und -Schals WO HASST DU TOT UND HASS SCHALS GESEHN!!! Kann mich ur an einen ANTI LUSTENAU- EWIGER ZWEITER SCHALS erinnern! aber sollte es so einen geben bitte bitte stell mir eibn bild online! Und dir nach muss/gibt es in der Fk-Halle über 100 Assis! Denn so siehts aus! Über 100 Mg´s beim fanclub Südchaos Feldkirch 2003 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juni 2007 Und nur, weil es andere auch machen, und Provokationen überall vorkommen, kannst du es gutheissen? Das hat in meinen Augen einfach nichts mit Fußball zu tun, wenn man nach Schlußpfiff vor die gegnerische Tribüne steht und nur noch auf Streit provoziert. Wäre besser, wenn man sich schon Fans nennt, man geht mit den Gegnern noch ein Bier trinken. Vor allem wenn man schon von der gleichen Gemeinde kommt, oder vom gleichen Bundesland. Gruß Canasta Ich heisse es überhaupt nicht gut, ich habe ja geschrieben, dass es Vollidioten sind. Wollte nur sagen, dass es leider ÜBERALL vorkommt. Das Austria Dorf ist (als wir noch länger offen hatten noch mehr) bis nach Wien bekannt, dass nach dem Spiel Fans BEIDER Mannschaften zusammen sitzen konnten und Bier trinken. (Probleme gabs nur mit den Tirolern und einmal mit den violetten aus Wien). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) das, das ein paar halbwüchsige waren, die nicht wissen wie blöd sie tun sollen, das habe ich schon mal geschrieben. gibt immer und überall idioten, das streitet auch niemand ab, aber hier die altacher als die herstellen die nur provozieren ist schlichtweg falsch. ob der "scheiss altach" pulli vom allmächtigen hier auch noch komentiert wird bezweifle ich. Ich denke nicht das man die Altacher als Provokateure hinstellen kann, das waren ja grossteils welche mit VEU Schal, dehalb ja auch die diskusion über Südchaos. Da bist auf einem Fussballmatch und wirst von VEU Fans provoziert! Da muss ich mir doch denken, das sie sich in ihre Halle verpissen sollen..... bearbeitet 27. Juni 2007 von Antihero1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juni 2007 hat hier lustenau gespielt? Nein. Der VEU hat in Salzburg gespielt. Nach 20 min war sowohl das Transparent als auch die Südchaosler weg... ob der "scheiss altach" pulli vom allmächtigen hier auch noch komentiert wird bezweifle ich. scheiss altach ist etwas anderes als "Tod (!) und Hass". Das hat in meinen Augen einfach nichts mit Fußball zu tun, wenn man nach Schlußpfiff vor die gegnerische Tribüne steht und nur noch auf Streit provoziert. Hat es mit Fußball zu tun, wenn der FC-Stadionsprecher schon vor Spielbeginn provoziert? WO HASST DU TOT UND HASS SCHALS GESEHN!!! Soviel Hass... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 27. Juni 2007 Soviel Hass... bei hass muss ich immer an denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) witzig ist nur, das du derjenige bist der das nicht glaubt das austrianer sich im auswärtssektor der altacher in wien tummeln. und jemanden, der es nicht glaubt (oder glauben will), dem muss man das schon zeigen. wenn du das nicht willst, dann solltest du vielleicht nicht gross aufschreien wenn man fakten auzählt!! Stop mal! Zuerst bitte nachdenken! Ich hab nie gesagt dass ich bezweifle dass Austrianer sich schon in den Gästesektoren bei Altach-Spielen getummelt haben. Ich hab aber in Frage gestellt ob diese nur aus diesem Grund von Lustenau nach Wien fahren?! Ein kleiner feiner Unterschied... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! WO HASST DU TOT UND HASS SCHALS GESEHN!!! Kann mich ur an einen ANTI LUSTENAU- EWIGER ZWEITER SCHALS erinnern! aber sollte es so einen geben bitte bitte stell mir eibn bild online! Und dir nach muss/gibt es in der Fk-Halle über 100 Assis! Denn so siehts aus! Über 100 Mg´s beim fanclub Südchaos Feldkirch 2003 Capolein, wann lernst du endlich dass "hast" nur mit einem S geschrieben wird?! Aber wie @DerFremde schon sagte... bei dir ist einfach zu viel Hass im Gelände! Ja, meiner Meinung nach sind bei den VEU-EHC Derbies ziemlich viele Assis in der Südkurve. Wenn mal ein VEUler gecheckt wird kommen gleich die großen Papp-Stinkefinger und "Tod und Hass dem EHC" wird im Chor propagiert. Einfach nur peinlich, dumm und lächerlich! :hää?deppat?: bearbeitet 27. Juni 2007 von #19-Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. Juni 2007 Stop mal! Zuerst bitte nachdenken! Ich hab nie gesagt dass ich bezweifle dass Austrianer sich schon in den Gästesektoren bei Altach-Spielen getummelt haben. Ich hab aber in Frage gestellt ob diese nur aus diesem Grund von Lustenau nach Wien fahren?! erstmal: steiger dein niveau ein bischen, ist vielleich schwer, aber es geht. ich habe das nie behauptet das die extra angereist sind. ich habe geschrieben: ICH würde nie irgendwo auswärts hin fahren nur um gegen die austria zu schreien.... wie du geschrieben hast: wer lesen kann ist klar im vorteil, auch dir gebe ich deinen weisen rat gerne zurück. zuerst nachdenken und dann schreiben. und das nennst du dann keine provokation oder? ich bin der meinung, das es schon seine gründe hat warum je länger je mehr schlecht auf die austria fans zu sprechen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emser Anfänger Geschrieben 27. Juni 2007 dieser lustenauer neid geht mir langsam auf den s... sie wollen einfach nicht begreifen, das es in altach mittlerweile eine gute fankultur gibt darum wird einfach alles schlecht geredet, und wenn dem fremden, messi und konsorten die argumente ausgehen, streitet man es ab oder schreibt, dass es aber bei den altachern noch schlimmer ist nur noch peinlich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts