Recommended Posts

The King

an guten tagen war er eh ein kleiner gott, aber in summe kann ein neuer mit mehr konstanz auf dauer wesentlich mehr für die mannschaft bringen

Stimmt.

Seine grundsätzlichen Fähigkeiten würde ich auch nie bestreiten, er hat alles, was ein moderner DM braucht. Aber er konnte es über einen langen Zeitraum nicht ausspielen, daher ist der Abgang in meinen Augen gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Stimmt.

Seine grundsätzlichen Fähigkeiten würde ich auch nie bestreiten, er hat alles, was ein moderner DM braucht. Aber er konnte es über einen langen Zeitraum nicht ausspielen, daher ist der Abgang in meinen Augen gerechtfertigt.

Vorallem war er ein Spieler, der gut spielte wenn es Rapid gut ging. In der Krise hatte er auch eine Krise also kein Spieler der den Karren aus dem Dreck zieht (nichtsdestotrotz hätt ich ihn gern weiter bei uns gesehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

manche dinge sind eben nicht ansichtssache, sondern fakt

stimmt, dies gehört sicher nicht dazu.

hab auf premiere oder dsf oder in diversen pubs mehrere schottische ligaspiele gesehen, partien wie kilmarnock gegen hibernian/motherwell/usw. und da war das spieltempo einfach wesentlich höher.

aber ich find solche user (eh stark in der unterzahl), die hier im internet den großen macker markieren wollen, meinen immer und überall mal ordentlich draufhaun bzw sich selbst profilieren zu müssen, eh irgendwo süß ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es auch nicht. :RiedWachler:

Nicht? Naja, nenn mir halt mal Spieler von uns die gleichzusetzen sind mit Hyypiä, Pasanen, Tainio, Väyrynen, Litmanen, Forsell oder Kolkka. Und das waren noch nicht alle Spieler aus Topligen, zudem muss man auch mal in Polen gewinnen und gegen Portugal ein Unentschieden schaffen in einem Bewerbspiel. Aber jetzt wirds schon zu sehr OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht? Naja, nenn mir halt mal Spieler von uns die gleichzusetzen sind mit Hyypiä, Pasanen, Tainio, Väyrynen, Litmanen, Forsell oder Kolkka. Und das waren noch nicht alle Spieler aus Topligen, zudem muss man auch mal in Polen gewinnen und gegen Portugal ein Unentschieden schaffen in einem Bewerbspiel. Aber jetzt wirds schon zu sehr OT.

Gegen Aserbaidschan muss man auch erst einmal verlieren und gegen Armenien ein Unentschieden erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gegen Aserbaidschan muss man auch erst einmal verlieren und gegen Armenien ein Unentschieden erreichen.

ok, aber unser NT blamiert sich gegen die kleinen UND schafft gegen die großen/größeren keine achtungserfolge.

im moment ist finnland, vielleicht nicht weit, aber doch ganz deutlich vor uns.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

ok, aber unser NT blamiert sich gegen die kleinen UND schafft gegen die großen/größeren keine achtungserfolge.

Sie mögen leicht besser sein als Österreich zurzeit, das kann man vermutlich argumentieren, aber sicherlich nicht viel besser. Wirklich besser als Österreich sind nur die Topnationen, aber Länder wie Finnland, Belgien, Ungarn, Slowenien, ... sind auf unserem Niveau anzusiedeln und nicht als deutlich besser zu bezeichnen, weil sie einmal eine bessere Qualifikation spielen. Österreich hatte auch gegen England ein Unentschieden in der WM-Quali, gegen Polen hat man zum Teil wegen der eigenen Dummheit nur verloren. Da hat Finnland noch alle Spiele gegen Tschechien, Rumänien und die Niederlande verloren (und da waren gewisse Spieler auch schon dabei).

Aber wir sehen ja vielleicht bei der EM dann, wer besser ist. ;)

Genug zu dem Thema von meiner Seite.

Hat jemand schon einmal Heikkinen spielen gesehen im Nationalteam? Gibt ja ein paar "Portugiesen" im ASB und auch "Polen".

Außerdem würde mich interessieren ob Heikkinen in Nachwuchsnationalteams gespielt hat.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keinen möge ich nahe treten aber:

"Einer spielt in Troja, da ondere is auf der Insel;

Dann gäbe es noch Jerry Lewis der abgöttlich Dean Martin liebt!

Und Kincl gibt es nicht mehr...

Schau ma mal wie die nächste Runde ausgeht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Wenn man sich die letzten Runden der Saison 2006/2007 anschaut, in der langsam alle aus ihrer Herbst-Müdigkeit aufgewacht sind, dann wäre ich als Mattersburger gaaaanz ruhig :busserl:

ach ja?

letzte runde:

svm - wacker: 6-1

so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

laut fifa weltrangliste hast du recht, da rangiert finnland an 42 stelle mit 696 punkten, österreich ist 83 mit 391 punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

Geh lass ihn. Schon allein wegen der Aussage, dass das finnische Nationalteam nicht stärker sei als unseres, kann man ihn nicht ernstnehmen.

ähm...

armenien - finnland: 0-0

finnland - armenien: 1-0

aserbeidschan - finnland: 1-0

finnland - serbien: 0-2

vierter platz in der gruppe a

besser als österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

ähm...

armenien - finnland: 0-0

finnland - armenien: 1-0

aserbeidschan - finnland: 1-0

finnland - serbien: 0-2

vierter platz in der gruppe a

besser als österreich?

finnland : portugal 1:1

polen: finnland 1:3

finnland: belgien 2:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Genug zu dem Thema von meiner Seite.

Hat jemand schon einmal Heikkinen spielen gesehen im Nationalteam? Gibt ja ein paar "Portugiesen" im ASB und auch "Polen".

Außerdem würde mich interessieren ob Heikkinen in Nachwuchsnationalteams gespielt hat.

Glaub, ihr habt schon einen sehr guten Spieler bekommen. Von Uusimäki hatte ich vorher gar nichts gehört, nicht mal seinen Name. Heikkinen ist ein Stammspieler des Nationalteams - also schon ganz anderes Niveau. Nicht vergessen, dass finnisches Nationalteam momentan viel besser ist als österreichisches :king: Beim Quali-Match gegen Belgien war er ein von den besten am Platz.

Ich würde eher mit Tihinen, der der Kapitän und durchaus ein von den wichtigsten Spielern bei FCZ ist, vergleichen.

Da er normaleweise defensiver Mittelfeldspieler oder gar Abwehrspieler ist, ist glaub ich nicht allzuviel Offensivspiel zu erwarten. Ich hab ihn eigentlich nur beim Nationalteam gesehen - dort hat er keine Playmaker- oder Offensivaufgaben... Bei seinem Verein, vielleicht doch mehr. Auch bitte nicht vergessen, dass das Niveau des FA Championships sehr gut ist... klar besser als 2. deutsche Bundesliga, würde ich sagen.

Vielleicht unauffällig, aber sehr sicherer und disziplinierter Spieler. Klare Verstärkung, wenn er sich beim Rapid wohlfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

gibt es zu den keine Spielerinfo

habe gedacht wenn ich jetzt heim komme kann ich mir eine scöne INFO durchlesen gg

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag