rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) rofl, yipi, ich schreib dir auf gs a pn head, was is mit dir, ich will mit dir auch spieln, meld dich mal Ich will eh auch spielen, aber solange der Patch noch nicht draußen ist, kann mans leider vergessen. Edit: Ah, gerade bemerkt, dass der Patch schon draußen ist. Hoffentlich gehts jetzt... bearbeitet 1. November 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. November 2007 der patch is eh draussen() nur bringt er anscheinend net wirklich was ausser, dass bei jedem v-sync und frameskipping abgeschaltet wurden @gspb: da ist doch nur der bodensatz der gesellschaft unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 1. November 2007 mal bissal OT: waurm hört man von Kelleice nix mehr? is des ein gutes oder schlechtes Zeichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2007 Grandioser Patch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. November 2007 ist das normal, dass die ki wahnsinnsunterschiede bei starken und bei schwachen teams macht? in der liga am 2. spieltag gegen milan 2:0 verloren (ein strich ins kreuz aus 30m und ein unhaltbarer freistoß ich quasi ohne chance) und am nächsten spieltag gegen catania mit 6:0 gewonnen, wobei deren abwehr mir quasi die bälle schon vorgelegt hat ajo, gestern dachte ich noch weitschüsse wären schwieriger geworden. einfach mal mit nem guten schützen aus 30,40m voll aufs tor ziehen, wenn net grad a weltklassegoalie drin is, gibts mindestens eckball. mit de rossi hab ich a nette bilanz: 3 schüsse aufs tor (25-35m) - 3 tore, irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2007 hab so eben meine ersten beiden spielen in der meister liga hinter mir... mit austria wien zuerst gegen glasgow rangers- 10. minute - torraub vom handschuh, elfer - 0-1, heroisch gekämpft und das 1-1 erzielt, in der 90 minute dann ein brunzer tor durch einen eckball bekommen - 1-2 verloren.. ok 2. spiel gegen centic glasgow, gleich mal 0-1 hinten, jedenfalls steht es 2-2, in der 90. minute dann das unfassbare - torraub von meinen handschuh, elfmeter, 2-3 verloren :aaarrrggghhh: zwischen dem ersten und zweiten spiel musste ich weg, hatte schon das zweite spiel begonnen, da hab ich auch schon bei 0-0 wegen torraub die rote bekommen, bzw eben der goalie, den ich nicht selber steuer... ist das normal? und scheisse, ich hab nur 2 goalies im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. November 2007 drecksspiel. online mittlerweile unspielbar. zu den langs sind jetzt seit gestern abend noch unglaubliche slowdowns hinzugekommen wenn man in einem der beiden 16ern ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2007 (bearbeitet) mein erstes online spiel (xbox360) komplett verlagt (sagt man das so? ) 3-1 gewonnen bearbeitet 1. November 2007 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 2. November 2007 nähste woche, spätestens übernächste werd ich's auch bekommen schätz ich. aber was ich da so lese hier gefällt mir eigentlich nicht wirklich ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. November 2007 Hab gestern ML-Saison mit den Originalen Spielern gemacht, auf Profi. Gut dem bin ich (noch) nicht gewachsen, was mich etwas überrascht hat, aber Ok, viele Matches verloren, oft knapp, egal. Jedenfalls kam dann ein Spiel gegen SC Internacional, dass 11 (!) - 1 verloren wurde. Zur HZ stands 1-0 für SC und dann bekam Jaric (Verteidiger) die Rote und es gab den Elfer zum 2-0. Danach waren Internacional Spieler schneller als meine Spieler, meine Spieler konnten keinen geraden Pass mehr Spielen, Ivarov hat NICHTS mehr gehalten, etc. Am Schluss hab ich mir die Statistik angeschaut und Internacional hat 11 Schüsse aufs Tor gehabt. Das ist nicht PES, das ist FIFA. GSD kommt nächstes Jahr eine komplett-Erneuerung der Engine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2007 Hab gestern ML-Saison mit den Originalen Spielern gemacht, auf Profi. Gut dem bin ich (noch) nicht gewachsen, was mich etwas überrascht hat, aber Ok, viele Matches verloren, oft knapp, egal. Jedenfalls kam dann ein Spiel gegen SC Internacional, dass 11 (!) - 1 verloren wurde. Zur HZ stands 1-0 für SC und dann bekam Jaric (Verteidiger) die Rote und es gab den Elfer zum 2-0. Danach waren Internacional Spieler schneller als meine Spieler, meine Spieler konnten keinen geraden Pass mehr Spielen, Ivarov hat NICHTS mehr gehalten, etc. Am Schluss hab ich mir die Statistik angeschaut und Internacional hat 11 Schüsse aufs Tor gehabt. Das ist nicht PES, das ist FIFA. GSD kommt nächstes Jahr eine komplett-Erneuerung der Engine. Ist aber nix Neues, dass die Abwehr offen wie ein Scheunentor ist, wenn ein Verteidiger ausgeschlossen wird. Musst halt ein bisschen was an der Formation ändern oder einen Abwehrspieler für einen Stürmer/Mittelfeldspieler bringen. Hast du die Offensiv/Defensiv-Ausrichtung auf Halbautomatisch? Da kommt es dann nämlich vor, dass er automatisch auf totale Offensive umschaltet (da bleiben dann nur mehr 1-2 Leute hinten) und du dann natürlich in der Defensive komplett offen bist. Also bei so einem Spielstand wenigstens Schadensbegrenzung betreiben und auf Defensive schalten, dann kommt da sicher nicht mehr so viel durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Ist aber nix Neues, dass die Abwehr offen wie ein Scheunentor ist, wenn ein Verteidiger ausgeschlossen wird. Musst halt ein bisschen was an der Formation ändern oder einen Abwehrspieler für einen Stürmer/Mittelfeldspieler bringen. Hast du die Offensiv/Defensiv-Ausrichtung auf Halbautomatisch? Da kommt es dann nämlich vor, dass er automatisch auf totale Offensive umschaltet (da bleiben dann nur mehr 1-2 Leute hinten) und du dann natürlich in der Defensive komplett offen bist. Also bei so einem Spielstand wenigstens Schadensbegrenzung betreiben und auf Defensive schalten, dann kommt da sicher nicht mehr so viel durch Nein, hab dann wirklich keinen Willen mehr gehabt mit 4 Verteidigern zu spielen, war am Boden nach der Rot-Entscheidung. Nein, + hab "Schlüsselspieler decken" gespielt. Dass die Abwehr offen war, war mir eh bewusst. Aber dass Pässe nicht mehr ankamen, Spieler langsamer waren (10 min nach der Pause) war schon seltsam, und v.a. dass jeder Schuss ein Tor war, hat mich nicht erfreut^^ bearbeitet 2. November 2007 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2007 Mich stört das Ruckeln in den WH, auch wenn dsa net so viel ausmacht eigentlich, aber trotzdem mit dem Rechner tz. Und das mit dem Effet hat auch nimmer so wirklich hin, ka wieso man die Bälle nimmer gscheit anschneiden kann. Der Rasen schaut auch aus der Nähe total sch... aus, hoffentlich kommt bald ein Patch, der die Grafik noch um das doppelte aufpeppelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. November 2007 Der Rasen schaut auch aus der Nähe total sch... aus, hoffentlich kommt bald ein Patch, der die Grafik noch um das doppelte aufpeppelt Wenn ein Superpatch kommt, wirds wohl (bzw. hoffentlich) eh wieder wie ein komplett anderes Spiel aussehen (beim 6er hat mans nachm Patchen ja auch fast nicht mehr erkannt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Wenn ein Superpatch kommt, wirds wohl (bzw. hoffentlich) eh wieder wie ein komplett anderes Spiel aussehen (beim 6er hat mans nachm Patchen ja auch fast nicht mehr erkannt). mal eine blöde frage aber kann man aktuelle spielstände bei pes6 nach dem patchen weiterspielen? bzw. was ändert dieser megapatch alles?? bearbeitet 2. November 2007 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts