Pro Evolution Soccer 2008


XXXJUDGEXXX

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

spielt irgendjemand von euch das neue pes auf der ps2 (muss gestehen, dass ich die letzten seiten nicht mit vollster aufmerksamkeit gelesen habe)? zahlt sich ein umstieg aus, wenn ich sowieso die ganze zeit pes6 spiele?

pes08 soll auf der ps2 gameplaymäßig fast genauso sein wie pes6 und die neuen features die bei der den "nexgen"-versionen dabei sind sind auf der ps2, da hier ja noch die alte engine verwendet wird, auch nicht dabei.

@no-dvd-crack: mit dem selben key 2 mal gleichzeitig onlinegehen wird wohl kaum gehen. am ehesten wird da gleich der key komplett gesperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich bin schon gespannt wann endlich mal der erste große Patch für PES 2008 kommt. Weil daweil machts net wirklich Spaß das Spiel zu spielen, vor allem weil ichs gegenüber dem 6er eh auch net wirklich so toll find und wenn dann die Atmosphäre und der Rasen selbst auch noch grässlich sind, gehts gar nimma :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin schon gespannt wann endlich mal der erste große Patch für PES 2008 kommt. Weil daweil machts net wirklich Spaß das Spiel zu spielen, vor allem weil ichs gegenüber dem 6er eh auch net wirklich so toll find und wenn dann die Atmosphäre und der Rasen selbst auch noch grässlich sind, gehts gar nimma :lol:

Der Online-Modus funktioniert mittlerweile eh schon ganz gut dank des zweiten Patches, der vor ein paar Tagen rausgekommen ist. Denke nicht, dass es einen "großen" Patch geben wird, höchstens ein paar kleinere Verbesserung und Behebung von Bugs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.