SCR Altach bald eine Filiale des FC Saarbrücken?


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab doch gesagt einige haben Kultstatus! 8) Mir glaubt man ja nicht.

Gegenbesuch in Saarbrücken wär auch mal was, allerdings wär mir das dann nächste Saison in der 3. Bundesliga lieber als in der Oberliga! Also haltet euch ran! :)

Bei El Idrissi hoffen wir einfach, dass ihn Bender im Griff hat, denn dann haben wir einen der besten offensiven Spieler in der ganzen Bundesliga, daran besteht wohl kein Zweifel.

Grüsse nach Saarbrücken, aufsteigen ist angesagt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Zu El Idrissi und Hutwelker => Glückwunsch, Hut ab, zwei ganz gute, vor allem auf El Idrissi bin ich gespannt, könnte die Liga ähnlich rocken wie Leonardo und Ledezma im Herbst....

Zu Kling => das erinnert mich daran als wir damals Lamotte verpflichteten, der war bei den 60er Amateuren in der RL, dort im Forum waren die auch urfroh dass sie ihn loswurden, als das Interesse des Vereins bekannt wurde schrieb man sogar Sachen wie "Hoffentlich wird er nicht zu einem Probetraining eingeladen, weil dann haben sie kein Interesse mehr an ihm...", aber eingeschlagen ist er wie ein Blitz, man darf auf solche Negativ-Kommentare nicht immer so einsteigen, auch wenn in Graz mancher Kommentar aus dem 60er Forum schon zu denken gab, aber wie man auch beim Fall Lamotte sieht, muss das nicht immer was heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Thema Bender und Hutwelker noch was aus Saarbrücker Zeiten:

Jeden Donnerstag hatten beide ihren Auftritt in einer Kneipe in meinem Heimatort St. Ingbert und gingen erst wenn sie besoffen waren und ne Frau abgeschleppt haben. Einen Donnerstag versprach mir Bender, er würde mir Fahrt und Hotel zum Spiel in Chemnitz bezahlen. Als ich auf der Geschäftsstelle des FCS die Karte abholen wollte, erfuhr ich, dass Bender mich angelogen hatte. Allerdings stellte sich heraus, dass sich Bender und Hutwelker an jenem Donnerstag, an dem ein Freundschaftsspiel stattfand, wegen Rückenbeschwerden krank schreiben ließen und lieber saufen gingen. Dadurch dass Manni seine Versprechungen nicht hielt, erfuhr der Verein von der Sauftour und Manni und Huti bekamen eine Stunde vor Abflug nach Chemnitz eine saftige Geldstrafe vom Verein. Ich fuhr trotzdem nach Chemnitz und konnte nach Spielende froh sein, dass zwischen mir und Manni ein Zaun war. Seitdem waren sie in ihrer Stammkneipe nicht mehr zu sehen. Hätte Manni doch nur die Klappe gehalten 8P .

Das mit Hutwelker und Frau und Tochter des Vizepräsidenten stimmt tatsächlich.

Legendär war auch eine Pressekonferenz im Vip-Zelt nach einem Ligaspiel. Der Trainer wurde nach der Niederlage gefragt, warum Hutwelker nicht spielen konnte. Darauf antwortete der Trainer, dass er sich wegen Fieber abgemeldet hatte. In diesem Moment erhob Hutwelker sein Bierglas und prostete den sichtlich irritierten Fans, Sponsoren, Presse und Trainer genüsslich zu.

Fußballerisch habt Ihr mir El Idrissi einen Top-Mann, der beim FCS allerdings durch negative Aktionen auffiel. So schickte er aus dem Urlaub seine Kündigung und wunderte sich anschließend warum er nicht mehr spielen durfte. Er meinte dass mit der Kündigung sei ein Missverständnis gewesen.

Ob Bender, der als Fußballer nicht unbedingt für Disziplin bekannt war, dies seinen Spielern, vor allem seinem Kumpel Huti, beibringen kann, muss ich bezweifeln.

Ein guter Vergleich zu Bender ist z.B. Mario Basler.

Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und ich freue mich auf eure Spiele, die ich so weit es geht auf Premiere verfolgen werde. Immerhin hatten wir beim FCS auch viel Spass und Erfolg mit den Spielern El Idrissi, Bender und Hutwelker.

Wenn Kling mal nicht verletzt ist, sehe ich in ihm eine echte Verstärkung für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe Altach-Fans!

Ich habe den langen Weg aus Saarbrücken in euer Forum gewagt, da es ja offensichtlich ist, dass ihr als Hauptabnehmer unserer Spieler zu bezeichnen seid :)

Feysal el Idrissi ist ja wie ich lesen konnte schon wieder Geschichte bei euch und da habt ihr auch ein schweine Glück... zu Feysal el Idrissi:

Er ist ein guter Fußballer... wir Saarbrücker neigen dazu ( wie vielleicht viele andere auch ), Spieler die in Schlüsselsituationen wichtig waren zu Helden zu stilisieren. El Idrissi ist alles andere als das und durch sein Fortbleiben vom ersten Training hat euch mehr Stress erspart als Spielfreude gekostet! Das sagt nicht ein verbitterter Saarbrücker Fan, sondern ein Fan, dem Fußball mit Herz am Herzen liegt. Und den hättet ihr bei El Idrissi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gefunden... Im übrigen ist er ein andauernder unruheherd und sicherlich dafür stark mitverantwortlich gewesen, dass sich unser FCS innerlich so gespalten hat.

Zu Hutwelker: Ihr habt euch nen echt Kämpfer ins Team geholt... da er leider vor einigen Monaten an Krebs erkrankte, konnten wir ihn leider nicht mehr im FCS Trikot sehen und finden es auch sehr schade, dass er nicht mehr im selbigen auflaufen wird.

Manfred Bender aka Discomannie... ok viel erfolg, auch wenns mir irgendwie net so vorkommt, als ob ihr den mit ihm haben werdet...

Kling... guter Mann, leider manchmal etwas lauffaul und einsatzschwach. Aber mitm adäquaten Umfeld wird er bestimmt ne verstärkung!

Soviel dazu!

Wünsche euch viel Erfolg für die kommende Saison!

Grüße aus Saarbrücken!

bearbeitet von FC Saarbrücken 1903

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.