Schulse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebe Altach-Fans! Ich habe den langen Weg aus Saarbrücken in euer Forum gewagt, da es ja offensichtlich ist, dass ihr als Hauptabnehmer unserer Spieler zu bezeichnen seid Feysal el Idrissi ist ja wie ich lesen konnte schon wieder Geschichte bei euch und da habt ihr auch ein schweine Glück... zu Feysal el Idrissi: Er ist ein guter Fußballer... wir Saarbrücker neigen dazu ( wie vielleicht viele andere auch ), Spieler die in Schlüsselsituationen wichtig waren zu Helden zu stilisieren. El Idrissi ist alles andere als das und durch sein Fortbleiben vom ersten Training hat euch mehr Stress erspart als Spielfreude gekostet! Das sagt nicht ein verbitterter Saarbrücker Fan, sondern ein Fan, dem Fußball mit Herz am Herzen liegt. Und den hättet ihr bei El Idrissi mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gefunden... Im übrigen ist er ein andauernder unruheherd und sicherlich dafür stark mitverantwortlich gewesen, dass sich unser FCS innerlich so gespalten hat. Zu Hutwelker: Ihr habt euch nen echt Kämpfer ins Team geholt... da er leider vor einigen Monaten an Krebs erkrankte, konnten wir ihn leider nicht mehr im FCS Trikot sehen und finden es auch sehr schade, dass er nicht mehr im selbigen auflaufen wird. Manfred Bender aka Discomannie... ok viel erfolg, auch wenns mir irgendwie net so vorkommt, als ob ihr den mit ihm haben werdet... Kling... guter Mann, leider manchmal etwas lauffaul und einsatzschwach. Aber mitm adäquaten Umfeld wird er bestimmt ne verstärkung! Soviel dazu! Wünsche euch viel Erfolg für die kommende Saison! Grüße aus Saarbrücken!