Apfelringe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Apfelringe

  • Rang
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    1.FC Saarbrücken
  1. Was hab ich euch denn über Manni gesagt
  2. Zum Thema Bender und Hutwelker noch was aus Saarbrücker Zeiten: Jeden Donnerstag hatten beide ihren Auftritt in einer Kneipe in meinem Heimatort St. Ingbert und gingen erst wenn sie besoffen waren und ne Frau abgeschleppt haben. Einen Donnerstag versprach mir Bender, er würde mir Fahrt und Hotel zum Spiel in Chemnitz bezahlen. Als ich auf der Geschäftsstelle des FCS die Karte abholen wollte, erfuhr ich, dass Bender mich angelogen hatte. Allerdings stellte sich heraus, dass sich Bender und Hutwelker an jenem Donnerstag, an dem ein Freundschaftsspiel stattfand, wegen Rückenbeschwerden krank schreiben ließen und lieber saufen gingen. Dadurch dass Manni seine Versprechungen nicht hielt, erfuhr der Verein von der Sauftour und Manni und Huti bekamen eine Stunde vor Abflug nach Chemnitz eine saftige Geldstrafe vom Verein. Ich fuhr trotzdem nach Chemnitz und konnte nach Spielende froh sein, dass zwischen mir und Manni ein Zaun war. Seitdem waren sie in ihrer Stammkneipe nicht mehr zu sehen. Hätte Manni doch nur die Klappe gehalten . Das mit Hutwelker und Frau und Tochter des Vizepräsidenten stimmt tatsächlich. Legendär war auch eine Pressekonferenz im Vip-Zelt nach einem Ligaspiel. Der Trainer wurde nach der Niederlage gefragt, warum Hutwelker nicht spielen konnte. Darauf antwortete der Trainer, dass er sich wegen Fieber abgemeldet hatte. In diesem Moment erhob Hutwelker sein Bierglas und prostete den sichtlich irritierten Fans, Sponsoren, Presse und Trainer genüsslich zu. Fußballerisch habt Ihr mir El Idrissi einen Top-Mann, der beim FCS allerdings durch negative Aktionen auffiel. So schickte er aus dem Urlaub seine Kündigung und wunderte sich anschließend warum er nicht mehr spielen durfte. Er meinte dass mit der Kündigung sei ein Missverständnis gewesen. Ob Bender, der als Fußballer nicht unbedingt für Disziplin bekannt war, dies seinen Spielern, vor allem seinem Kumpel Huti, beibringen kann, muss ich bezweifeln. Ein guter Vergleich zu Bender ist z.B. Mario Basler. Trotzdem wünsche ich euch viel Glück und ich freue mich auf eure Spiele, die ich so weit es geht auf Premiere verfolgen werde. Immerhin hatten wir beim FCS auch viel Spass und Erfolg mit den Spielern El Idrissi, Bender und Hutwelker. Wenn Kling mal nicht verletzt ist, sehe ich in ihm eine echte Verstärkung für euch.