liverbird . Geschrieben 16. September 2007 ich hab das sampdoria-stadion immer anders in erinnerung gehabt, haben die ein neues oder renoviert? Ist nicht das Stadion von Sampdoria, sondern das vom FC Genoa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2007 Ist nicht das Stadion von Sampdoria, sondern das vom FC Genoa. nur das beide vereine da drinnen spielen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 26. November 2007 Ab wann gibts denn das frühjahrsabo zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 29. Dezember 2007 (bearbeitet) Ab wann gibts denn das frühjahrsabo zu kaufen? März/April, irgendwie sowas bearbeitet 2. Januar 2008 von Ixidor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2008 ich wollt auch mal fragen, die saison wird ja früher beendet als sonst, wegn der em, richtig? ich wollte mir eignetlich auch das erste mal ein abo besorgn weil sichs heuer endlich ausgehn würd aber wie ist das nun mit den preisen, sind ja weniger heimspiele als sonst, oder lieg ich da falsch und frage totalen quatsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Januar 2008 ich wollt auch mal fragen, die saison wird ja früher beendet als sonst, wegn der em, richtig? ich wollte mir eignetlich auch das erste mal ein abo besorgn weil sichs heuer endlich ausgehn würd aber wie ist das nun mit den preisen, sind ja weniger heimspiele als sonst, oder lieg ich da falsch und frage totalen quatsch? Das Frühjahrs-Abo wird nach der Anzahl von Spielen im Frühjahr berechnet. Das heist es ist billiger als die letzten Jahre, dafür siehst auch weniger Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Januar 2008 ausgezeichnet, dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2008 (bearbeitet) Das Abo sollte eigentlich schon Verfügbar sein. Zumindest konnte ich vor 3 Jahren schon zu Weihnachten ein Frühjahrsabo erwerben. Würde mich wundern, wenn das noch nicht der Fall ist. Bin im Übrigen neugierig, obs wirklich günstiger ist als in den letzten Jahren. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht der Fall ist. Denn trotz der Tatsache, dass es nur noch 7 Heimspiele (?) sind, wären 70€ nicht viel (10€ pro Spiel). Die 70€ sind im Übrigen eine geschätzte Zahl. Keine Ahnung mehr, was das Abo damals gekostet hat. Edit: Ich rede natürlich von West/Ost-Zahlen! bearbeitet 3. Januar 2008 von rapid4ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platinum Spitzenspieler Geschrieben 3. Januar 2008 bezüglich frühjahrsabo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 3. Januar 2008 Das Abo sollte eigentlich schon Verfügbar sein. Zumindest konnte ich vor 3 Jahren schon zu Weihnachten ein Frühjahrsabo erwerben. Würde mich wundern, wenn das noch nicht der Fall ist. Bin im Übrigen neugierig, obs wirklich günstiger ist als in den letzten Jahren. Würde mich nicht wundern, wenn das nicht der Fall ist. Denn trotz der Tatsache, dass es nur noch 7 Heimspiele (?) sind, wären 70€ nicht viel (10€ pro Spiel). Die 70€ sind im Übrigen eine geschätzte Zahl. Keine Ahnung mehr, was das Abo damals gekostet hat. Edit: Ich rede natürlich von West/Ost-Zahlen! Na was sag' ich... Lag ich mit meiner Rechnung von 10€/Spiel nicht ganz so falsch. Ist bei weitem teurer, als wenn man sich ein Ganzjahresabo zulegen würde. Das Ganzjahresabo hat ~110€ (inkl. nem Schal) für 18 Partien gekostet, was gerade mal etwas mehr als 6€/Spiel macht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2008 Zuseher gesamt 305.780 Zuseher Heim 174.100 Zuseher Heim Schnitt 14.508 Mannschaft-Altersschnitt 25,59 Österreicher-Anteil 59,59% Hier meine Frage, die Tickets für die Auswärtsspiele, bekommt Rapid da auch das Geld für die Tickets oder der Gegner? oder wie kommt man dann auf diese Summe Zuseher gesamt 305.780 ??? danke, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. Januar 2008 woher hast denn diese statistik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 24. Januar 2008 Hier meine Frage, die Tickets für die Auswärtsspiele, bekommt Rapid da auch das Geld für die Tickets oder der Gegner? Das Geld der Eintrittskarten bekommt natürlich nur der Veranstalter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2008 oder wie kommt man dann auf diese Summe Zuseher gesamt 305.780 ??? Die Zahl bezieht sich auf die Heim- und Auswärtsspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2008 ja klar! aber bekommt rapid das geld nur für heimspiel tickets oder auch für die tickets für die auswärtsblocks? von der rapid hp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts