Jump to content
Spanishfly

SV Pasching - Neubeginn

32 posts in this topic

Recommended Posts

Tja, in Anlehnung an unserer Leidensgenossen aus Salzburg, warum nicht ein SVP 1946?

Sponsoren? Funktionäre? Fans? Leute die mitmachen?

So einfach wie in Salzburg, wo wirklich einige Hunderte hinter der Neugründung standen wird es in Pasching wohl nicht.

Doch dafür müssen die, die auch hinter diesem Projekt stehen noch intensiver und entusiastischer zur Sache stehn als bei unseren violetten Nachbarn aus Salzburg.

Bislang hörte man nur Argumente warum es in Pasching nicht klappen kann.

Pasching mit der selben Führung ist keine Alternative, nie und nimmer. Jeder, der sich das einredet ist schlichtweg naiv, nein sehr naiv). Mitglied werden im neuen Verein um mitzubestimmen? Vergesst es!!!! es werden immer Leute da sein die euch überstimmen.

Tja, und wenn Herr Grad seine gesamten Mitarbeiter als Vereinsmitglieder einschreibt.

Noch nie war die Chance so groß wie gerade jetzt diesen Verein wieder zum Leben zu erwecken,als selbstständigen Sportverein.

Es dauerte einige Zeit bis ich realisiert habe was der 31. März in Pasching eigentlich möglich machte.

Für viele, auch für mich war es Anfangs ein Aprilscherz doch jetzt...................?

Unsere Chance ist gekommen :clap:

Der "neue" Superfuck in der OÖ-Liga oda nicht?

Scheissegal!!!!!!!!!!!!

Unsere Zeit ist gekommen

Die letzten Wochen habe ich damit verbracht mit ehemaligen Funktionären und Spielerpersönlichkeiten unseres SVP, da auch nochmal ein dickes Danke ins Nachbarbundesland, zu sprechen wo der einhellige Rückruf kam, wenns in Salzburg funktioniert warum nicht auch in Pasching.

Viele würden sich freuen Franz Grad "eins auszuwischen"

Sponsoren sind wohl für die unterste Liga das kleinste Problem.

Namhafte Spieler, Persönlichkeiten oder Trainer würden sich großteils selbst vermarkten und wären mit Begeisterung bei etwas dabei wo man sich wohl noch lange daran erinnert.

Lasst uns etwas erschaffen, wie sagte doch unser Herr Präsident so schön, "Zum Wohle des Fussballs"

So genaueres wird es in Kürze geben!

Mich würde hier mal interessieren wen könntet ihr euch im neuen und "echtem" SV Pasching vorstellen?

Wo soll gespielt werden?

Raum für Spekulationen ist nun genug gegeben, vielleicht wird die ein oder andere Spekulation sogar ein echtes Thema.

Es wird fieberhaft daran gearbeitet den "schwarzen Mann" aus Pasching zu vertreiben und das Ganze nimmt wohl immer konkretere Formen an.

Für ein Pasching ohne Franz G.!!!!!!

*edit* Für Wunder bin ich nicht zuständig, da müsst ihr schon jemand Anderen anrufen :winke:

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Edited by Spanishfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind ja gute Neuigkeiten, wär ja zu geil wenns jetzt doch noch klappen würde, ich seh mittlerweile auch schwarz in der OÖ Liga den gesamten Vorstand rauszudrängen! Austria Salzburg ist das perfekte Beispiel!

Sportplatz, gibts da nix in der Nähe was frei wäre?

@ spanishfly

Hast du auch Kontakt zu Edi Glieder Fussballgott?

Edited by Berni101

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ein absoluter Neuanfang wäre das Beste, um den paschinger Fußball zu retten. Aber der Aufstieg wird wieder lange dauern weil einfach die Bundesligatradition in Pasching noch nicht so gereift war, wie in Salzburg.

Ich fänds auch unfair gegenüber den anderen "Zwangsabsteigern", die einen Neuanfang machen mussten, wenn Pasching einfach in der vierten Liga weitermachen dürfte.

deswegen: Neuanfang in der 2.Klasse Mitte (oder wo immer Pasching halt einzuordnen wäre)

Gruß: Sepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

:ratlos:

Das sind ja gute Neuigkeiten, wär ja zu geil wenns jetzt doch noch klappen würde, ich seh mittlerweile auch schwarz in der OÖ Liga den gesamten Vorstand rauszudrängen! Austria Salzburg ist das perfekte Beispiel!

Sportplatz, gibts da nix in der Nähe was frei wäre?

@ spanishfly

Hast du auch Kontakt zu Edi Glieder Fussballgott?

Ganz ehrlich?

Scheiss auf aufstieg und tradition!

Wir wollen wieder einen Verein welcher frei, von irgendwelchen "blokaden" ist.

Die letzten Jahre waren schön.......................zu lange habe ich mich blenden lassen, dennoch waren sie schön. Tradition? Selbstverständlich haben (hatten) wir auch Tradition wenn auch in den regionalen Ligen, ok? :finger:

Was war Bremen? was war Schalke? vermarktet und finanziert davon was wir eigentlich später absolut abgehlehnt haben. Es dauert ..................... aber man bekommt die Ernüchterung der Eine früher der Andere später :ratlos:

Mal sehen was die Zukunft bringt!

Edited by Spanishfly

Share this post


Link to post
Share on other sites

echte paschinger...sowie böhm?

nein, mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich dass das in pasching funktioniert? Salzburg hat doch eine ganz andere Basis. was wären die ziele? so schnell wie möglich zurück ins profigeschehen oder hald euren verein haben, egal in welcher liga gespielt wird?

Falls ihr es durchzieht, viel glück!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine einzige Bedingung um in Pasching mir einen Verbleib vorstellen zu können sind genau die von dir Spanishfly angesprochenen Punkte. Es muss die 2te Klasse sein, ohne Grad & Superfuck. Ich stelle fest das es schön langsam alle einsehen das dieses Projekt in der OÖ Liga auch wieder nur ein Spiel auf Zeit sein wird.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei mit 300%igen Einsatz. Egal ob wir sportlich Erfolg hätten oder nicht. Es geht da nur rein darum das man dieser schwarzen Gestalt eines auswischt. Aber nur wird die Zeit schon mehr als knapp. Wird dann wohl erst in der Saison 2008/ 09 der Spielbetrieb gestartet werden können.

Die Salzburger Leidensgenossen, haben mal gemeint das es nicht viel braucht. Wir bräuchten uns nur eine Wiese zu suchen, 2 Tore aufstellen, Linien ziehen und eine Tribüne für die Fans. Also von dieser Seite würde uns sicher nichts im Wege stehen. Die Frage ist nur wo kann man in Pasching einen Fussballplatz hinsetzen ohne das der Grund einem gehört und uns dies erlaubt? Auf der Strecke Richtung Flughafen hättte ich mir vielleicht noch gedacht? Weiß aber leider ned wem dieser Grund dort gehört. Faktum ist, das ich sicher keinen Fuss mehr in die Superfuck Arena setzen werde.

Ich weiß leider ned wie dies die ehem. BL Gucker aufnehmen würden wenn wir neu starten. Aber wir brauchen schon halbigs Fanzuspruch auch um wieder Erfolge erreichen zu können. So wie in Salzburg mit 1500 Leute pro Spiel das wirds bei uns wohl ned spielen aber es wäre schön, so ziemlich die Leute vom Grad Verein in der OÖ Liga abziehen zu können auf unsere Seite. Ausser den Sharks, die brauch ich wirklich nimma. Dann hätten wir auch so ca. 200 - 300 Leute und das wäre doch schon mal halbigs etwas.

Also zu den handelnden Personen im neuen Verein kann ich nur sagen das sich die " echten Paschinger" hier dabei sein sollten in einer handelnden Position. Auf jeden Fall Leute die das Schiff niemals verlassen würden und auch bereit sind für den Verein Tag und Nacht zu arbeiten. Extrem gut vorstellen könnte ich mir als Spielertrainer unseren Fussballgott EDI GLIEDER. Weiß ned ob er dazu bereit wäre, aber ich könnte mir keinen anderen Menschen in dieser Position vorstellen.

Edited by SVP1946

Share this post


Link to post
Share on other sites

erfolg hin oder her !

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das dieses projekt was wird !

wer sollte den verein führen, wo spielt man etc. !

aber man könnte bei der gemeinde nachfragen welche wiese zu haben ist sollte sich da wer für einen neubeginn finden, wird aber wahrscheindlich mit geld verbunden sein, und ohne sponsor tut sich da nicht viel !

und 200-300 leute ist sehr optimistisch, tippe da eher mal auf 50 !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Euch braucht ka Mensch!!

Adios :finger2::finger::finger2:

:angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

naja, dürftest wohl nicht ganz echt sein in deiner birne !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Neuanfang als "SV Pasching 1946" wäre mit Abstand die allerbeste Lösung..

dann würde der Herr G. auf seinem "Superfund-OÖ-Liga-Klub" sitzen bleiben.. :super:

Apropos Sportplatz..gibts den Platz neben der Volksschule in Langholzfeld eigentlich noch?? ..oder ansonsten könnte man doch auch im Trauner Stadion oder etc. spielen!! :augenbrauen:

Bezüglich Edi Glieder: das wäre das allergrößte ihn für den Verein gewinnen zu können..ein toller Typ & ein noch tollerer Fußballer..

Nur ist er ja zur Zeit Spielertrainer beim SV Grödig in der RL West.

und falls er dort schon ein Haus oder so hat glaub ich eher weniger das er extra wieder nach Pasching zurückkommt um dort einen Verein in der 2.Klasse Mitte zu trainieren..

Edited by fazzoletti-di-pasching

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...