Ayran


koarl69

Recommended Posts

Postinho

Ich hab noch nie davon gehört und kann es mir auch nicht richtig vorstellen, dass das schmeckt. Aber ich würde es gern einmal probieren. Gibt's das überall zu kaufen oder nur beim Türken?

kriegst bei fast allen kebabbuden bzw. verkaufen sie es auch in schachteln im penny markt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ist angeblich ein guter Durstlöscher aber da ich eine grundsätzliche Abneigung gegen alle Käse/Rahm/Topfen/Joghurt-Produkte hab ist es bei einem Probieren geblieben. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

kriegst bei fast allen kebabbuden bzw. verkaufen sie es auch in schachteln im penny markt :augenbrauen:

Danke! Kebab ess ich selten (Vegetarier), aber im Penny Markt werd ich Ausschau danach halten! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich liebe es. ist für mich das perfekte sommergetränk. hab mich mal auf einer iranreise davon ernährt (wird dort dugh genannt). selbstgemacht ist es am besten: 500 g türkisches joghurt, 1/2 l wasser, salz, minze

bearbeitet von Reinholdinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich liebe es. ist für mich das perfektes sommergetränk. hab mich mal auf einer iranreise davon ernährt (wird dort dugh genannt). selbstgemacht ist es am besten: 500 g türkisches joghurt, 1/2 l wasser, salz, minze

du traust dich in ein moslemisches land ohne die angst zu haben gesteinigt zu werden`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du traust dich in ein moslemisches land ohne die angst zu haben gesteinigt zu werden`?

erkenn ich die ironie nicht oder meinst du das tatsächlich ernst??

ayran ist ein geniales sommergetränk. ich trinke es sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

erkenn ich die ironie nicht oder meinst du das tatsächlich ernst??

ayran ist ein geniales sommergetränk. ich trinke es sehr gerne!

Bin mir auch net sicher, denk aber die Meldung ist ein Ausreißer ausn Beisl. Da wird ja schon tagelang über Ausländer, Religion und Steinigungen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

DAS gibt's beim Dönermann und schmeckt eiskalt echt genial (wie aufgelöste Gummibärlis):

dachte immer das schemeckt ähnlich wie sprite

erkenn ich die ironie nicht oder meinst du das tatsächlich ernst??

:D das würdst jetzt gern wisen gell...na na

Bin mir auch net sicher, denk aber die Meldung ist ein Ausreißer ausn Beisl. Da wird ja schon tagelang über Ausländer, Religion und Steinigungen diskutiert.

er hat scho recht....ironischer ausreisser ausn bäsl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

0000000784.jpg

Habe im letzten Jahr in Armenien TAN getrunken. Das dürfte soetwas wie Ayran sein, wenn es nicht eh dasselbe ist.

Hat ganz gut zur armenischen/kaukasischen Küche gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.