Sochindani Postinho Geschrieben 18. Juni 2007 Ich hab noch nie davon gehört und kann es mir auch nicht richtig vorstellen, dass das schmeckt. Aber ich würde es gern einmal probieren. Gibt's das überall zu kaufen oder nur beim Türken? kriegst bei fast allen kebabbuden bzw. verkaufen sie es auch in schachteln im penny markt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 19. Juni 2007 Ist angeblich ein guter Durstlöscher aber da ich eine grundsätzliche Abneigung gegen alle Käse/Rahm/Topfen/Joghurt-Produkte hab ist es bei einem Probieren geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pad Tribünenzierde Geschrieben 19. Juni 2007 kriegst bei fast allen kebabbuden bzw. verkaufen sie es auch in schachteln im penny markt Danke! Kebab ess ich selten (Vegetarier), aber im Penny Markt werd ich Ausschau danach halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. Juni 2007 ayran ausm pennymarkt... trinkst du auch wein aus dem tetrapack? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Juni 2007 ayran ausm pennymarkt... trinkst du auch wein aus dem tetrapack? am besten ist es selbstgemacht oder im kent.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2007 ich kenn es mag es aber nicht und trink es deshlab auch nicht schmeckt komisch, ein getränk mit salz - nein danke so isses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2007 2x gekostet ist aber einfach nichts für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinholdinho Tribünenzierde Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) ich liebe es. ist für mich das perfekte sommergetränk. hab mich mal auf einer iranreise davon ernährt (wird dort dugh genannt). selbstgemacht ist es am besten: 500 g türkisches joghurt, 1/2 l wasser, salz, minze bearbeitet 26. Juni 2007 von Reinholdinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 25. Juni 2007 ich liebe es. ist für mich das perfektes sommergetränk. hab mich mal auf einer iranreise davon ernährt (wird dort dugh genannt). selbstgemacht ist es am besten: 500 g türkisches joghurt, 1/2 l wasser, salz, minze du traust dich in ein moslemisches land ohne die angst zu haben gesteinigt zu werden`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Juni 2007 DAS gibt's beim Dönermann und schmeckt eiskalt echt genial (wie aufgelöste Gummibärlis): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juni 2007 du traust dich in ein moslemisches land ohne die angst zu haben gesteinigt zu werden`? erkenn ich die ironie nicht oder meinst du das tatsächlich ernst?? ayran ist ein geniales sommergetränk. ich trinke es sehr gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. Juni 2007 erkenn ich die ironie nicht oder meinst du das tatsächlich ernst?? ayran ist ein geniales sommergetränk. ich trinke es sehr gerne! Bin mir auch net sicher, denk aber die Meldung ist ein Ausreißer ausn Beisl. Da wird ja schon tagelang über Ausländer, Religion und Steinigungen diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 26. Juni 2007 DAS gibt's beim Dönermann und schmeckt eiskalt echt genial (wie aufgelöste Gummibärlis): dachte immer das schemeckt ähnlich wie sprite erkenn ich die ironie nicht oder meinst du das tatsächlich ernst?? das würdst jetzt gern wisen gell...na na Bin mir auch net sicher, denk aber die Meldung ist ein Ausreißer ausn Beisl. Da wird ja schon tagelang über Ausländer, Religion und Steinigungen diskutiert. er hat scho recht....ironischer ausreisser ausn bäsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 26. Juni 2007 Das könnt's euch am Bauch haun, einfach ecklig . Dann doch lieber Efes, erfrischt genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Januar 2014 Habe im letzten Jahr in Armenien TAN getrunken. Das dürfte soetwas wie Ayran sein, wenn es nicht eh dasselbe ist. Hat ganz gut zur armenischen/kaukasischen Küche gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts