Frequency...


Sotavento

Recommended Posts

Europaklassespieler

war zwar end am fQ aber was ich so höhre vom nin-auftritt kann ich nur sagen:

"scheiss ärzte-fans!" :angry:

Zitat Trent Reznor: "Worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far"

Toll! :angry: Die werden wir in Österreich so bald nicht mehr sehen..Danke Ärztefans! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zitat Trent Reznor: "Worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far"

Toll! :angry: Die werden wir in Österreich so bald nicht mehr sehen..Danke Ärztefans! :nein:

Musst du verstehen wenn man als "Fan" von den "Ärzten" auf einmal Musik(!) hört ist man eben ein bisschen verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sehr geistreich und kollegial auch die Ansage des Beatsteaks Sängers: "Nach uns kommt noch eine Band und dann die Ärzte!!" :hää?deppat?:

Ja stimmt des war echt unter aller sau!!

aber es is ja e weitläufig bekannt das ärzte und beatsteaks freunde san!!

also war sowas eigntl im vorfeld scho klar!!

wars solls!!

hab beatsteaks trotzdem als den stärksten act gfunden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja ich fand sie auch nicht schlecht (Beatsteaks), es war einfach das denkbar blödeste und unglücklichste Line-Up das es gibt!

Trotzdem bewundere ich die Professionalität von NIN, ich wär spätestens nach den Becherwürfen von der Bühne abgetreten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Sehr gute Entscheidung von mir diesem "Festival" von vorhinein fern zu bleiben. Hat das Lineup im Vergleich zum letzten Jahr schon sehr geschockt, tun die Kommentare hier nur ihr Übriges um die Entscheidung nicht zu bereuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja ich fand sie auch nicht schlecht (Beatsteaks), es war einfach das denkbar blödeste und unglücklichste Line-Up das es gibt!

Trotzdem bewundere ich die Professionalität von NIN, ich wär spätestens nach den Becherwürfen von der Bühne abgetreten....

Des is richtig!! se hobm erna show (so gut wie's halt möglich war) durchzogen!!

was eigntl sogar bewundernswert is, da echt ein so dermasen ungutes klima zwischen der menge und der band herrschte!!

naja bekommen aber sicher auch an batzen geld dafür!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weiß zufällig jemand, die der Künstler heißt, den sie zwischen den Acts bei den Umbauarbeiten gespielt haben (Green Stage)??

Swing Versionen von Korn, Slipknot, Metallica, etc.... war ziemlich nice!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weiß zufällig jemand, die der Künstler heißt, den sie zwischen den Acts bei den Umbauarbeiten gespielt haben (Green Stage)??

Swing Versionen von Korn, Slipknot, Metallica, etc.... war ziemlich nice!

Paul Anka wenn ich mich nicht irre? :) Zumindest hat er einige interessante Versionen von Nirvana, The Killers, etc etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ja hab ich auch gedacht, aber auf seiner CD fehlt z.Bsp. die Slipknot-Nummer

Und Paul Young hat auch eine "Rock Swings" gemacht, allerdingt sind sie da auch nicht drauf :confused::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ja hab ich auch gedacht, aber auf seiner CD fehlt z.Bsp. die Slipknot-Nummer

Und Paul Young hat auch eine "Rock Swings" gemacht, allerdingt sind sie da auch nicht drauf :confused::confused:

hmm, komisch! aber hast schon recht, da war auch ein "feel in love with a girl" cover dabei was auf keins der alben drauf ist...

werd' mich mal schlau machen, interessieren tuts mich auch...

die edith meint "pat boone" wäre ein weiterer kandidat für swing-covers

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Trotzdem bewundere ich die Professionalität von NIN, ich wär spätestens nach den Becherwürfen von der Bühne abgetreten....

:glubsch:

Einmal mehr: FESTIVALS AB 18!

Wenn's praktisch nur die Ärzte sehen wollen sollen sie auf ein Konzert gehen. Nur noch armselig.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.