OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 am sonntag geht es für die Formel 1 vielleicht zum letzten mal über den Brickyard, denn der vertrag wurde noch nicht verlängert und man munkelt über ein ende des US GP. zudem wurde heute bekanntgegeben, dass Indien sein rennen 2009 erhält, ebenso wie Abu Dhabi, nächstes jahr kommen bereits Valencia und Singapur hinzu, Südkorea soll 2010 folgen, schlussendlich hätten wir dann bis zu 4 strassenkurse bei mindestens 20 rennen. für das kommende rennen erwarte ich keine große leistungsänderungen, sprich die McLaren vorne weg, um den anschluss prügeln sich Ferrari und Sauber und dann folgt das dicht gedrängte feld mit Williams, RedBull, Toyota, Super Aguri, Honda, Toro Rosso und Renault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 iorgenwie bin ich kein freund der strassenkurse. strecken wie spa, silverstone, monza,imola und magny cour müssen immer dabei sein..dem eckelsteins gehts ja nurmehr um asien...find ich zwar auch nicht wirklich schlecht...und es irgendwo auch nötig.....aber mich jetzt auf solche kurse zu gewöhnen...scheiss veränderungen sind das.... für kommende woche kann ich mir auch keinen neuen speed zuwachs vorstellen. aber trotzdem sage ich: indianapolis bleibt rot!!das wird ein doppelsieg für ferrari!massa vor raikkonen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Hamilton holt seinen 2. Sieg, vor Raikkonen und Alonso. Aja, hier noch der Link zum Thread zum USA GP 2005, den muss man gelesen haben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=31059 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 aber trotzdem sage ich: indianapolis bleibt rot!!das wird ein doppelsieg für ferrari!massa vor raikkonen fast. kimi gwinnt vor massa und hamilton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 magny cour müssen immer dabei sein Forza langweiligster Kurs der gesamten F1 Geschichte! Indy ist langweilig, dieser Kurs gehört schon lange raus! Hoffentlich fahren sie heuer das letzte Mal dort. Wer gewinnt, ist mir egal, hauptsache nicht der trinkfeste Finne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Hamilton holt seinen 2. Sieg, vor Raikkonen und Alonso. Aja, hier noch der Link zum Thread zum USA GP 2005, den muss man gelesen haben: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=31059 Den hab ich sogar noch auf VHS. Sollte ich mir zur Einstimmung vorher reinziehen Hamilton vor Massa und Kubica bearbeitet 15. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Indy ist langweilig, dieser Kurs gehört schon lange raus! Hoffentlich fahren sie heuer das letzte Mal dort. Wer gewinnt, ist mir egal, hauptsache nicht der trinkfeste Finne... Ecclestone sagte eh: Es gibt interessantere Orte in den USA. Er will ein Rennen in New York oder Las Vegas. Zu Kimi: Versteh ned was du gegen ihn hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Kubica darf nach einem medizinischen Test der FIA nicht starten, so kommt Vettel zum Einsatz. Indy taugt mir persönlich auch net. Wenn weiterhin ein Rennen in den USA gefahren wird, wär ich ja für eine Rückkehr nach Detroit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Ferrari wird wieder hinter den Mercedes nachfahren. Und dieser Finne wird nie ein Siegfahrer werden. Hamilton und Alonso werden sich den Sieg ausmachen, dahinter erst die Ferraris und Heidfeld mit dem BMW. Für Wurz hoffe ich das er wieder in dei Punkte fährt. bearbeitet 15. Juni 2007 von Schwertberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Wer gewinnt, ist mir relativ blunzen, solange es nicht Ildefonso ist. Am liebsten waere mir: 1. Hamilton 2. Raikkonnen 3. Wurz 4. Massa 5. Heidfeld 6. Coulthart 7. Sato 8. Vettel Out: Alonso , Speed, Liuzzi, Davidson, Albers, Barichello, Button, Rosberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Out: Alonso , Speed, Liuzzi, Davidson, Albers, Barichello, Button, Rosberg also ich versteh dich nicht du bist so gemein . ich täte ihm einen 9en platz vergönnen, und hamilton den sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 fast. kimi gwinnt vor massa und hamilton ich wollte sowieso kimi schreiben...ich traus dem massa im moment nur mehr zu als ihm denne rhat mehr erfahrung im ferrari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 ich wollte sowieso kimi schreiben...ich traus dem massa im moment nur mehr zu als ihm denne rhat mehr erfahrung im ferrari solangs keine safety-car-phase und rote ampeln gibt, könnte er theoretisch chancen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 solangs alonso nicht wird.........und kimi unter die top 3 kommt BIN ICH ZUFRieDEN hmmmmmmmm,alsonso im freitagstraining schnellster: Alonso Schnellster im ersten Freitag-Training Grand Prix von Indianapolis Erstes Training: 1. Fernando Alonso ESP McLaren 1:11,925 2. Nick Heidfeld GER BMW + 0,466 3. Lewis Hamilton GBR McLaren 0,703 4. Sebastian Vettel GER BMW 0,944 5. Kimi Räikkönen FIN Ferrari 1,041 6. Nico Rosberg GER Williams 1,095 7. Felipe Massa BRA Ferrari 1,115 8. David Coulthard GBR Red Bull 1,234 9. Jenson Button GBR Honda 1,672 10. Mark Webber AUS Red Bull 1,757 go tschali go ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Stärkster Gegner von McLaren wird so wie es aussieht BMW werden! Ferrari enttäuscht mich wirklich. Wie kann man in ein paar Wochen so viel Zeit verlieren? Zuerst hab ich gedacht, McLaren ist in so engen Stadtkursen einfach schneller aber jetzt auch in Indy! WM ist damit auch mehr oder weniger zugunsten von McLaren entschieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts