[Formel1] United States Grand Prix


Recommended Posts

Postinho

Und da kommt dieses kleine Rotkäppchen aus seinem Loch gekrochen und kann ohnehin nichts Konstruktives beitragen außer dieses sinnlose Alonso-Bashing. Ja, Hamilton ist derzeit besser als der Spanier, aber dennoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Alonso zweifacher verdienter Weltmeister ist und ein absoluter Topfahrer, auch wenn er es derzeit nicht zeigt.

ja lieb unser kleines frustriertes grünes buberl fangt zum heulen an wegen diesem bösen alonso bashing,hamilton ist nicht nur derzeit besser er ist besser,und das obwohl er die meisten strecken erst kennenlernen muss. und zur errinnerung schumacher ist viedienter 7 facher weltmeister und der breste aller zeiten.

so schauts aus :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Daß Rosberg dem Wurz in jedem Qualifiying um die Ohren fährt kann doch kein Zufall sein, oder? Da nützt ihm auch der dritte Platz in Kanada auf längere Sicht wahrscheinlich nicht allzuviel. Er müßte ihn endlich auch in der Quali mal abhängen.

Über Hamilton braucht man eh nix mehr sagen, einfach a Wahnsinn was dieser Bursche drauf hat. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht, das Alonso und Hamilton dasselbe Auto haben, dann ist GANZ KLAR ersichtlich, das Lewis der bessere, schnellere und talentiertere Fahrer von beiden ist. Alsonso ist schnell, keine Frage, ob er "verdient" Weltmeister ist, das ist schon schwieriger zu beantworten. Auf der einen Seite sicher, WM in der F1 muss man erst mal werden, allerdings hatte er bei seinen Titeln eindeutig das beste, schnellste und standfesteste Auto von allen - da ist es schon leichter, WM zu werden. Heuer hat er zum erstenmal im selben Auto einen Teamkollegen, der in in allen Belangen ueberlegen ist. Und wenn ich hernehme, das Hamilton erst 22 Jahre ist, dann bin ich ueberzeugt - sofern er es ueberlebt - das er einen Schumacher toppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich find Hamilton auch ganz toll und sympathisch, aber der medienhype wird mittlerweile auch hier auf dem festalnd etwas zuviel, heute sind im Kurier und in der Kleinen Zeitung schon wieder große berichte über ihn. ich hoffe, das flacht im laufe der saison dann wieder ab.

aber im vergleich zu England ist das sowieso gar nichts, dort gibt es andauernd protestanrufe beim sender ITV, weil die kommentatoren über nichts anderes als Hamilton reden. während dem Monaco-qualifying haben sie sich sogar lautstark beschwert, dass sich die internationale regie erlaubt hat Fisichella auf einer schnellen runde zu zeigen und nicht Hamilton in der aufwärmrunde gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf man eigentlich schon von der Formel Hamilton reden? :feier:

wenn er den GP heute gewinnt - was ich natürlich hoffe - JA :super:

So wie wir Hamilton in dieser Saison gesehen haben: er hat noch nie einen schlimmen fehler im rennen gemacht. Wenn es so weitergeht, und heute auch fehlerfrei fährt, wird er das rennen auch gewinnen.

und alonso fühlt sich danach wieder benachteiligt :clap:

über ferrari will ich gar nix mehr sagen. sowas von enttäuschend :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Hamilton erst 22 Jahre ist, dann bin ich ueberzeugt - sofern er es ueberlebt - das er einen Schumacher toppen kann.

für mich ist nicht die frage obs er überlebt das wird er zu 99%(dazu ist die formel 1 zu sicher)sondern ob mclaren immer den standart beibehalten kann.wenn diese gelingt bin ich auch überzeugt das er die rekorde von schumacher toppen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ich habe heute das Qualifying nur nebenbei mitverfolgen können, wichtig ist nur, dass Raikkönen wieder hinter Massa :super: ist und die beiden McLarens an vordester Front.

Ja das ist wichtig weil sonst könnt er Massa Punkte wegnehmen und es würd noch schwieriger mit nem Ferrari Wm Titel

Hoff ma wieder auf eine Alonso Start wie vor eine Woche dann wirds witzig :x

Ach ja, es macht das Gerücht die Runde, dass Nelson Piquet jr. "unseren" Wurz schon bald ersetzen könnte... ;)

Nur indirekt - genau hab ichs im F1 Saisons Thread geschrieben

Piquet als Renault Fahrer und Kovalleinen der ja weit unter den Erwartungen fährt wird zu Williams abgeschoben samt ein paar Mio Euro Schmerzensgeld damits die Flasche nehmen :finger2:

für mich ist nicht die frage obs er überlebt das wird er zu 99%(dazu ist die formel 1 zu sicher)sondern ob mclaren immer den standart beibehalten kann.wenn diese gelingt bin ich auch überzeugt das er die rekorde von schumacher toppen kann.

Mal sehen - konstant war Mc Laren noch nie

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Daß Rosberg dem Wurz in jedem Qualifiying um die Ohren fährt kann doch kein Zufall sein, oder? Da nützt ihm auch der dritte Platz in Kanada auf längere Sicht wahrscheinlich nicht allzuviel. Er müßte ihn endlich auch in der Quali mal abhängen.

niormal ist das wirklich nicht, stim ich dir voll zu...wenn de rnicht endlich angast und die nächsten qualis für sich entscheiden kann...dann wars das mit der formel 1 karriere für ihn.den er wird nichtmal mehr als testfahrer genommen mit der leistung

und alonso fühlt sich danach wieder benachteiligt :clap:

über ferrari will ich gar nix mehr sagen. sowas von enttäuschend :aaarrrggghhh:

das kann es ruhig machen, das mädchen!

ich denke aber dass raikkonen heute ein gutes rennen fahren wird!

edith meint jetzt hab ichs verschrien,ausfall als führender 10 runden vor schluss :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist nicht die frage obs er überlebt das wird er zu 99%(dazu ist die formel 1 zu sicher)sondern ob mclaren immer den standart beibehalten kann.wenn diese gelingt bin ich auch überzeugt das er die rekorde von schumacher toppen kann.

Es steht ja nirgends, das er sein Leben lang bei McLaren bleiben muss und wird. Man kann nur hoffen, das er nie solche Fehlentscheidungen wie zuletzt Kimi treffen wird, dann wird er der Groesste und Erfolgreichste aller Zeiten. Oder zumindest bist zum naechsten Supertalent. Aber so ein Phaenomen gibts nur alle 15, 20 Jahre - siehe Schumacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:

Mal sehen - konstant war Mc Laren noch nie

vom gefühl her kackt ferrari nach der schumacherära ab die werden noch schlechter als sie jetzt sind.und sonst dauerts noch einige zeit bis ein adäquater gegner gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ja jetzt gehts endloch los los los!!!!

bier, essen und formel 1.heute ist ein schöner tag

des gibts netz, jetzt is der heidfeld schonwieder vorm raikkonen rausgefahren, langsam kotze ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.