[Formel1] United States Grand Prix


Recommended Posts

Contrarian

"Wurz 11. damit. Auf dem Platz auf dem er in diesen Grand Prix gestartet ist ..."

Sensationell

War auch ein taktischer Fehler der Box - man hätt Wurzs Boxenstopp vorverlegen müssen

Vettels Performance war eher mies - hat weder beim sauschweren Rosber - noch beim Webber ernsthaft was versucht

Das Beste war Stuck nach dem Rennen - is der Chef vom Ralle Fanclub so wie der ihn verteidigt :laugh:

@Kimi durch seinen wie immer letzklassigen Start :raunz: hat er sich alles verhaut - das Ganze hat ihm locker 10 Sekunden gekostet - SSKM

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Achja, ich wollte heute gemütlich im Bett diesen GP verfolgen, aber dank Heinzi "Alzheimer" Prüller bin ich dann ins Wohnzimmer und auf Premiere gewechselt. Ich kann nur sagen, eine wahre Wohltat, Surer absolut kompetent und Schulz bringt den nötigen Pepp rein. Sie sollen dem Prüller einen kompetenten Co-Kommentator zur Seite stellen und wenn er sich dagegen wehrt, dann ganz weg mit diesem Idioten.

Zum Rennen: Dieser verdammte Liuzzi, überholt bei Gelb Wurz und blockt dann das gesamte Feld hinter sich.

Zum Vergleich: Wurz fuhr hinter Liuzzi 1:16, 1:17 Runden, als er ihn abgeschüttelt hatte 1:14, da wäre heute sehr viel drinnen gewesen, vor allem, weil er mit einem Stop unterwegs war. :aaarrrggghhh:

Vorne wie erwartet der McLaren Doppelsieg, der Start hat das Rennen entschieden. Tolles Rennen von Kovalainen, fuhr mit einem schweren Auto ein sehr gutes Rennen. Der wird immer besser, sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen war zwar wieder sehr langweilig, im Vergleich zu Kanada, aber heute hat Hamilton gezeigt, das er den spanischen Ungustl auch unter "regulaeren" Bedingungen biegen kann. Das blede Gfries vom Ildefonso beim "Siegerinterview" hat mir mehr Befriedigung verschafft als Sex :finger:

Lewis jetzt 10 Punkte vorm Herrn Doppelweltmeister, zwei Siege hintereinander auf Strecken, die er gar nicht kennt. :clap: Also wenn jetzt nicht eine interne Stallorder bei McLaren rauskommt, dann ist der Weg frei zum Weltmeistertitel, und das in der ersten Saison. Verdienen wuerde Hamilton sich diesen absolut. Wenn Alonso heuer noch WM wird, dann nur durch Order und entsprechend gestalteten Boxenstops.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Das Rennen war zwar wieder sehr langweilig, im Vergleich zu Kanada, aber heute hat Hamilton gezeigt, das er den spanischen Ungustl auch unter "regulaeren" Bedingungen biegen kann. Das blede Gfries vom Ildefonso beim "Siegerinterview" hat mir mehr Befriedigung verschafft als Sex :finger:

weil du nie richtigen gehabt hast :feier:

na es war wirklic eine wohltat.

wo du grad das blede gfries anschneidest:hast du bemerkt, wie ihm das gesicht eingeschlafen war, nachdem er neben hamilton stehend sein wasser ausgetrunken hatte?

es war so geil,wobei man sagen muss dass er auch sehr gut gefahren ist..

aber naja...hamilton ist halt der bessere :super:

ich denke man kann vorsichtig scon hamilton als weltmeister betrachten...aber man weiss nie was in den nächsten rennen noch alles passieren kann...

man wird sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

War auch ein taktischer Fehler der Box - man hätt Wurzs Boxenstopp vorverlegen müssen

wieso? dann hätte man Wurz der schnellen runden mit leichtem auto beraubt, die er hatte, als Liuzzi (endlich) an die box fuhr und hätte riskiert, dass Wurz mit schwerem auto möglicherweise wieder hinter Liuzzi nach dessen boxenstopp auftaucht. oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil du nie richtigen gehabt hast :feier:

na es war wirklic eine wohltat.

wo du grad das blede gfries anschneidest:hast du bemerkt, wie ihm das gesicht eingeschlafen war, nachdem er neben hamilton stehend sein wasser ausgetrunken hatte?

es war so geil,wobei man sagen muss dass er auch sehr gut gefahren ist..

aber naja...hamilton ist halt der bessere :super:

ich denke man kann vorsichtig scon hamilton als weltmeister betrachten...aber man weiss nie was in den nächsten rennen noch alles passieren kann...

man wird sehn.

Oh, mein kleiner, pelziger Freund, ich hatte schon genuegend guten Sex, keine Sorge. Aber das heute war aus Sicht von Hamilton PERFEKT!

Klar hat Ildefonso mit dem gleich starken McLaren zeitweise mitgehalten, vor allem nach dem ersten Boxenstop, wo Lewis anscheinend die schlechteren Reifen erwischt hat, aber danach hat der Youngster ganz deutlich aufgezeigt, wer der schnellere und bessere Fahrer von beiden ist.

Das mit Hamilton und Weltmeister waere zwar toll, allerdings glaube ich nicht ganz, das McLaren den 10x teureren Alonso so einfach "aufgeben" werden. Die Saison ist noch lang, und die Moeglichkeiten, einen fuehrenden Hamilton per Boxenstrategie nach hinten wandern zu lassen, endlos.

Na wenigstens koennte dann der Pironi wieder beruhigt schlafen, wenn sein Held ganz ehrlich einen weiteren WM-Titel geschenkt bekommt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

oder feucht schlafen :laugh: ?

ja na, ich hoffs er wirds!

kanns mir eh auch nicht vorstellen, wie schon gesagt....! allein die tatsache,amtierender weltmeister vom rrokie geschlagen :D

was mich nur schwer ankotzt sind diese miserablen starts vom kimi.

:übrigens: mit dem pelz hast du recht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kanns mir eh auch nicht vorstellen, wie schon gesagt....! allein die tatsache,amtierender weltmeister vom rrokie geschlagen :D

Das wird wohl kaum passieren duerfen. Zumindest hats das noch nie in der F1-Geschichte gegeben. Aber das waere was: Alonso von Hamilton in der WM gebuegelt. :finger:

was mich nur schwer ankotzt sind diese miserablen starts vom kimi.

Ich glaub, den Kimi kann man als WM-Aspiranten abhaken. Und ich meine nicht nur die heurige Saison. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Und ich meine nicht nur die heurige Saison. Leider.

noch glaube ich an ihn.ein sieg ein weiteres gutes rennen...und er wird wieder...die probleme liegen eher am auto und dem umfeld.das wäre impoatnt für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

(sofern er nicht grade annimmt, eine rote Ampel steht fuer "freie Fahrt fuer Ferraris")

:hammer::feier:

ja, das stimmt;

massa kennt das teil aber auch schon länger und lässt sich zb von schumi auchhelfen...raikkonen nicht.das kann durchaus schon den unterschied zwischen den beiden ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Beste war Stuck nach dem Rennen - is der Chef vom Ralle Fanclub so wie der ihn verteidigt :laugh:

ja, Stuck der totale Ralf-fan und Lauterbach kann ihn nicht ausstehen ("es fällt mir sehr schwer, mit ihm mitleid zu haben", "lass uns wetten, der gewinnt kein rennen mehr") :D.

Wurz hätte man glaub ich nicht so einfach früher reinholen können, denn sein auto war noch schwerer als das von Rosberg und dann hätte man auf 2 stopps umstellen müssen. er häte einfach im infield vorbeigehen müssen, auf der gerade war das aussichtslos, mit dem windhschatten ist er daneben gekommen, aber mehr ging nicht.

topspeeds am ende des rennens waren dann so:

Liuzzi 335 km/h

Speed 334

Webber 334

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

massa kennt das teil aber auch schon länger und lässt sich zb von schumi auchhelfen...raikkonen nicht.das kann durchaus schon den unterschied zwischen den beiden ausmachen

Sicher kennt er das Auto laenger.... zumindest den Ferrari generell, der heurige ist ja auch wieder anders als jene der vergangenen Jahre. Daran kann's und soll's nicht liegen.

Alonso hatte vorher auch keine Erfahrung mit dem McLaren, und trotzdem kann er sich wenigstens hinter Hamilton halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.