[Formel1] United States Grand Prix


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bravo, Ralf räumt am start gleich das halbe feld ab :holy:. Wurz kommt an Liuzzi auf der geraden nicht vorbei, der Toro Rosso ist viel schneller als der Williams.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Liuzzi fährt 335 km/h auf der zielgeraden, da kommt keiner vorbei, nichtmal mit dem windschatten, Wurz muss ihn im infield packen. die 3 schnellesten sind wie schon das ganze wochende RedBull-autos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Also was der Prüller da jetzt für einen Topfen daher redet is mir nimmer wurscht. Alonso vor Hamilton; Alsonso hat durch den Boxenstopp eine Sekunde verloren, die ihn den Sieg kosten könnte; Fisichella vor Liuzzi; ... :hammer:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Soll der Alonso halt einmal selbst was zeigen und nicht nur von den Stallordern profitieren. Ich finds sehr geil dass ihn Hamilton nicht vorbei lässt. :clap:

Ja no na :D

Überraschend wenig Ausfälle bisher. Bis auf die Startkollision war glaub ich nur Satos Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Was mich ich die ganze Zeit frage. Wäre es wirklich zuviel verlangt, wenn man am Bildschirmrand irgendwo Kästchen macht (so wie sie manchmal eingeblendet werden; die mit den Kürzeln), an denen man das ganze Rennen über die Positionen erkennen kann. Denn was der Prüller teilweise erzählt is jenseits von Fut und Möse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was mich ich die ganze Zeit frage. Wäre es wirklich zuviel verlangt, wenn man am Bildschirmrand irgendwo Kästchen macht (so wie sie manchmal eingeblendet werden; die mit den Kürzeln), an denen man das ganze Rennen über die Positionen erkennen kann. Denn was der Prüller teilweise erzählt is jenseits von Fut und Möse ...

www.formula1.com ---> originaler zeitenschirm (registrieren), das beste wo gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ein vettrel auf 8.kein schwanz jkann mir erzählen, dass das auto nicht schon vuiel wichtiger is.hast ein gutes fahrst vor,hast an schaß kannst baden gehen.ich kotze mich an vor langeweile...jahrelang wollte ich genau das bei mclaren sehen....nein, erst wo der finne geht dreehn sie auf...

heidfeld is out

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.