Auslosung 2007/08


Starostyak

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Für Rapid is die auslosung gar ned mal so schlecht...außer, dass das letzte ms-spiel wieder mal auswärts ist...!!

Für mich persönlich könnte es schlechter nicht sein!! im august/sept. 5 wochen lang kein heimspiel...aber dafür in den ersten 2 novemberwochen, wo ich nachwuchs erwarte, gleich 2 hintereinander...

ich seh mich schon bei einem halbzeitstand von 3:0 ins krankenhaus fahren :knife: ...aber was solls...man(n) muss prioritäten setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für Rapid is die auslosung gar ned mal so schlecht...außer, dass das letzte ms-spiel wieder mal auswärts ist...!!

is ja egal, wir fixieren unseren meistertitel sowieso wieder ein paar runden vor meisterschaftsende. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

is ja egal, wir fixieren unseren meistertitel sowieso wieder ein paar runden vor meisterschaftsende. :augenbrauen:

soll mir recht sein...aber ich befürchte für die nächste saison nichts besseres als platz 3-4... :ratlos:

weil die bullen, austria, kärnten und mattersburg sind nicht zu unterschätzen...

vor allem die austria macht mir irgendwie angst...die haben sich schon gut verstärkt...aber ich will nicht den teufel an die wand malen...wir schon werden... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na bitte. Es beginnt mit einem machbaren Heimspiel. Da heißt es Schwung aufnehmen für die Auswärtspartien. Wobei ich jetzt nicht weiß ob es da nicht Terminkollisionen mit dem UI-Cup gibt in den ersten paar Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Runde 1: Pflichtsieg.

Runde 2: Gaaanz schlechter Zeitpunkt. Mattersburg ist bereits eine eingespielte Truppe, an der sich nicht viel ändern wird - die hätte ich lieber als Doppelrunde 9 und 10 gehabt...

Runde 3: Passt schon

Runde 4: Wunderbar, Pflichtsieg, gut, dass wir die nicht später haben

Runde 5: Passt auch - werden zu dem Zeitpunkt auch nicht perfekt eingespielt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Runde 2: Gaaanz schlechter Zeitpunkt. Mattersburg ist bereits eine eingespielte Truppe, an der sich nicht viel ändern wird - die hätte ich lieber als Doppelrunde 9 und 10 gehabt...

wenn ich das richtig sehe, wird die runde 2 sowieso irgendwann später gespielt: am 14.7. spielen wir fix UI-cup - ersatztermin Di oder Mi wird nicht gehen, weil mattersburg ja am 19. in die quali UEFA-cup einsteigt, oder?

Siehe auch Offizielle:

Mit Sicherheit verschoben wird die 2. Runde durch Rapids Teilnahme am UI-Cup. Das Auswärtsspiel gegen Mattersburg wird erst zu einem späteren Zeitpunkt über die Bühne gehen.
bearbeitet von Feminin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

5.Runde: 04.08. 19:30: SK Rapid Wien - FK Austria Magna

6.Runde: 11.08. 19:30: LASK Linz - SK Rapid Wien

7.Runde: 18.08. 19:30: SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

:love::love::love:

bin ich fix jedes spiel dabei, vorher leider noch auf urlaub. sind drei extrem geile spiele hintereinander, vorfreude pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Verdammt, ich versäum das Heimderby im August.

Da werde ich einige Herren mit einem sms-Service beauftragen müssen und jedesmal wenn das Handy piepst werden diverse irischische Schankburschen aufgrund meiner Emotionsausbrüche (natürlich positive, weil wir das Spiel gewinnen werden) im Dauerstress sein!

Sonst ist die Auslosung äußerst nett, werde hoffentlich heuer bei vielen Spielen (auch auswärts) meine Anwesenheit ankündigen - da lad ich mich quasi selber ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Start gefällt mir sehr gut, das Ende allerdings weniger. Wär mir lieber gewesen, dass wir den Meistertitel in der letzten Runde daheim feiern und nicht in Ried :augenbrauen:

stimmt, aber sonst ist die Auslosungt super:

Es gibt weder am Anfang noch am Ende wirklich schwere Gegner (wenn man von der letzten Saison ausgeht) udn sowohl das erste Derby als auch das letzte sind daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Übrigens haben wir im Herbst innerhalb von ~1 Monat zwei Auswärtsderbys.

20.10.2007: FK Austria Magna - SK Rapid Wien

24.11.2007: FK Austria Magna - SK Rapid Wien

Ist ja extrem toll :madmax:

Die arme Ost"tribuene" ;)

Hoffe das das mal nicht stimmt und ein Fehler unterlaufen ist ! Zwei Heimderbies hintereinander :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Die arme Ost"tribuene" ;)

Hoffe das das mal nicht stimmt und ein Fehler unterlaufen ist ! Zwei Heimderbies hintereinander :hää?deppat?:

wo genau vermutest du einen fehler? die herbst- und die frühjahrsrunden werden unterschiedlich ausgelost (lediglich das doppelspiel ist gleich).

ist halt eine merkwürdige konstellation, aber nachdem wiedermal einige frühjahrsrunden im alten jahr gespielt werden (diesmal aufgrund der em noch mehr), ist das schon korrekt so wie es ist...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.