Crocs?!


Inutile

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mir sind erst seit kurzem diese neuen "Schuhe" bekannt!

Dann kam meine ehem. Kollegin mal zur Arbeit und hatte diese an, ich dachte ich seh schlecht, die sind ja sooo häßlich!

Was sagt ihr dazu?

Falls jene nicht wissen sollten, was das ist:

crocs.JPG

:hää?deppat?:

crocs.jpg

sexy.. :glubsch:

Oder bin ich tatsächlich eine der wenigen die diese Schuhe ätzend findet?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

:allaaah:

Das erste mal vor ein paar Wochen oder so auf der Mariahilferstraße registriert - und seit dem will ich, dass mir jemand erklärt wie es zu dieser schuhischen Unmode gekommen ist?!

Da war doch sicher irgendein schwindlicher Star dran schuld der mit den Schuhen beim Deo kaufen erwischt wurde!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

10 gründe warum du sie haben mußt

* nichts ist so weich und bequem

* fast unspürbar (wiegt weniger als 160g)

* lüftungsöffnungen für ein angenehmes fußklima

* die sohle färbt nicht ab

* resistent gegen bakterien und fußgeruch

* ultra-hip, italienisches design, mit vorgeformter fußstütze

* rutschfest

* kann mit chlorbleiche sterilisiert werden

* einfach zu pflegen

* genoppte oberfläche stimuliert blutzirkulation

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

dachte die sind scho längst wieder out?

die gibts doch scho mind. 1 Jahr (also nicht die Gartenschuhe, die sie ja im endeffekt eh sind ;) ) - ansonsten unnötig schiarch und ich weiß nicht was alles.

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.