Jump to content
Inutile

Crocs?!

30 posts in this topic

Recommended Posts

Mir sind erst seit kurzem diese neuen "Schuhe" bekannt!

Dann kam meine ehem. Kollegin mal zur Arbeit und hatte diese an, ich dachte ich seh schlecht, die sind ja sooo häßlich!

Was sagt ihr dazu?

Falls jene nicht wissen sollten, was das ist:

crocs.JPG

:hää?deppat?:

crocs.jpg

sexy.. :glubsch:

Oder bin ich tatsächlich eine der wenigen die diese Schuhe ätzend findet?! :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:allaaah:

Das erste mal vor ein paar Wochen oder so auf der Mariahilferstraße registriert - und seit dem will ich, dass mir jemand erklärt wie es zu dieser schuhischen Unmode gekommen ist?!

Da war doch sicher irgendein schwindlicher Star dran schuld der mit den Schuhen beim Deo kaufen erwischt wurde!?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

10 gründe warum du sie haben mußt

* nichts ist so weich und bequem

* fast unspürbar (wiegt weniger als 160g)

* lüftungsöffnungen für ein angenehmes fußklima

* die sohle färbt nicht ab

* resistent gegen bakterien und fußgeruch

* ultra-hip, italienisches design, mit vorgeformter fußstütze

* rutschfest

* kann mit chlorbleiche sterilisiert werden

* einfach zu pflegen

* genoppte oberfläche stimuliert blutzirkulation

:wos?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

dachte die sind scho längst wieder out?

die gibts doch scho mind. 1 Jahr (also nicht die Gartenschuhe, die sie ja im endeffekt eh sind ;) ) - ansonsten unnötig schiarch und ich weiß nicht was alles.

Edited by +[Jogi]+

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die cool :D ... aber halt nicht unbedingt "alltagstauglich" ... hat aber so ungefähr fast jede Krankenschwester, jeder Physiotherapeut, etc. die ich in letzter Zeit gesehen hab...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...