Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

falls es "nur" saniert wird, hat für mich die Freunderlwirtschaft gewonnen, dann bin i mal ziemlich enttäuscht.

Versteh ich nicht. Wieso hätte die freunderlwirtschaft bei einer Sanierung gewonnen, bei einem Neubau aber nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

falls es "nur" saniert wird, hat für mich die Freunderlwirtschaft gewonnen, dann bin i mal ziemlich enttäuscht.

Ich glaube, dass dann Krammers Image ziemlich ruiniert wäre. Denn viele Fans würden dann wahrscheinlich ihn für ein Scheitern verantwortlich machen. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Einer der Threads wo wohl  nur ein paar Leute Informationen posten dürften..

Gibt halt da wohl wirklich nur wenig Leute die Einblick haben  :[

Nein alle haben Einblick!

Dämliche (ein Wortspiel zu einem User) sind hier leider Standard.

Daher bitte bis zu einem offiziellen Statement closen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wobei eher da Edlinger schuld wäre!

Immerhin hat er ja den Rapidfans den Mund wässrig gemacht ohne irgendwelche genauen Details zu kennen!

Einem Krammer blieb nichts anderes übrig als sein Bestes zu geben!

Ist halt idiotisch! Ein scheidender Präsident redet von einem 50 Mille Projekt ohne auch nur einen Cent zu haben... an Häuslbauer würd man auslachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sry, aber ich hab nix anderes geschrieben, als dass ich enttäuscht wäre, wenns net neu gebaut wird und das ist meine Meinung, es hat ja geheissen, dass eine Sanierung teurer ist, als ein Neubau, also könnte ich es nicht wirklich nachvollziehen und ich hoffe natürlich, dass es ein neues Stadion gibt. - meine persönliche Meinung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na super.. irgendwas muss da passiert sein. danny würde sonst mit der inoffiziellen sk rapid fb seite nicht sowas posten

coes3wo90dmswmkdk.jpg

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

na super.. irgendwas muss da passiert sein. danny würde sonst mit der inoffiziellen sk rapid fb seite nicht sowas posten

coes3wo90dmswmkdk.jpg

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

bledsinn ... das soll einfach positive stimmung machen.

es gibt zwei initiativen die gegen das stadion sind (anrainer + co) und denen will man eben mit einer großen menge an befürwortern entgegentreten. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bledsinn ... das soll einfach positive stimmung machen.

es gibt zwei initiativen die gegen das stadion sind (anrainer + co) und denen will man eben mit einer großen menge an befürwortern entgegentreten. punkt.

na bin ich froh. aber schon komisch, dass dieser post mit dem von synetic zusammengefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vom Pauli:

"Wir haben heute schon die 3000er Marke erreicht,dafür möchte ich mal DANKE sagen!Jetzt müssen wir noch fleissig Unterschriften sammeln und dann reichen wir die Petition ein!

Hütteldorf braucht Rapid und Rapid braucht ein neues Stadion für die ganze Region ein Gewinn und eine starke Verbesserung auch für die Anrainer!"

bitte weniger ins hoserl machen :)

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

macht euch nicht lustig, sondern tut alles für unsere heilige Rapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

na bin ich froh. aber schon komisch, dass dieser post mit dem von synetic zusammengefallen ist.

Die Unterschriften sind nunmal SEHR wichtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Unterschriften werden schon bisschen länger gesammelt. Jeder Wiener kann da unterschreiben, jetzt versucht man zu mobilisieren. Gibt da einige Leute die sich da reinhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn du nicht unbedingt darauf aus bist, dass dein Postfach über geht unterlasse solche Meldungen. Formuliere Dinge anders und wenn eh kein Inhalt kommt, lass den Post.

Vor allem wenn du weisst, dass nix in die Öffentlichkeit soll.

Streicht Sanierung aus euren Kopf! Vllt auch den Mai mit Neuigkeiten, aber saniert wird nicht. Da lege ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Goa ned. Am besten abwarten und froh sein keine Infos zu bekommen..

Die Unterschriften sind nunmal SEHR wichtig...

fishing for attention! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten