Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Vermutlich dass, was man in den Topligen tw. sieht oder in der Champions League. Erwartungen dahingehend sind halt total überzogen.

Und das wäre?

Wenn man von den Stadien jeweils nur den unteren Rang hernimmt siehts ja überall gleich aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und fad. Aber das tun leider fast alle modernen Bauten.

Die Dachkonstruktion bei Parazitus Teil ist schon geil, nur sieht man sie halt leider nur aus der Luft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man ein Stadion will in dem die Ecken genützt werden , das einen (durchgehenden) Rang hat und um die 24.000 Plätze , wird sowas das Ergebnis sein in den meisten Fällen.

Budget hin oder her , bei den Anforderungen bleibt nicht allzu viel Spielraum.

Ein bisschen Spielraum ist da schon. Etwa eine durchgehende Wand bei der Fantribüne, eine zweiteilige Tribüne auf einer Längsseite, wobei der Oberrang weit vorgeschoben ist (wie aktuell im Hanappi) und auf der gegenüberliegenden Gegenseite markante Logen über dem Basisrang. Einfach alles ein wenig kantig und uneiheitlich und schon hast du erstens Wiedererkennungswert und zweitens eine Architektur, welche den Charakter der jeweiligen Tribünen bzw. Besucher widerspiegelt.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

das beschissene an den neuen Stadien ist halt der enorme abstand vom Spielfeld zu den Zuschauern. schaut euch mal die Fotos an, das sind mindestens 10 meter bis zur ersten reihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ein bisschen Spielraum ist da schon. Etwa eine durchgehende Wand bei der Fantribüne, eine zweiteilige Tribüne auf einer Längsseite, wobei der Oberrang weit vorgeschoben ist (wie aktuell im Hanappi) und auf der gegenüberliegenden Gegenseite markante Logen über dem Basisrang. Einfach alles ein wenig kantig und uneiheitlich und schon hast du erstens Wiedererkennungswert und zweitens eine Architektur, welche den Charakter der jeweiligen Tribünen bzw. Besucher widerspiegelt.

So ein Stadion ist schon mit LEGO Steinen hässlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich finde diese Bilder ebenfalls fad bzw. nicht speziell! Siehe diese Liste, da gibt es einige die Charakter haben und um die 25k sind.: klick mich!

Wenn ich das anklicke sehe ich das Nou Camp und das hat ein paar mehr als 25k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finde diese Bilder ebenfalls fad bzw. nicht speziell! Siehe diese Liste, da gibt es einige die Charakter haben und um die 25k sind.: klick mich!

Bitte schick mir einen Link wo man so ein spezielles Stadion sieht!!!

Weil wenn ichs mir selbst raussuchen muss, weiß ich ja nicht welchrs du gemeint hast!

Weil einen Link mit den meisten Stadien Europas zu schicken die über 25.000 groß sind und zu behaupten da sind schOne dabei ist ein wenig... nunja... einfach :p

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber keine kompletten Neubauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

So ein Stadion ist schon mit LEGO Steinen hässlich

na wenns SCHON mit Lego Steinen hässlich ist kann es in Realität ja nur schlimmer sein...

Ich finde mich langsam damit ab, dass es wohl eher fad wird. Ich gebe aber allen zu bedenken, die meinen, dass das total mebensächlich ist, Hauptsache es ist neu: neu ists nur kurze Zeit und fad bleibt es über Jahrzehnte. Nach spätestens zwei Jahren wird man es nicht mehr mit der jetzigen Situation vergleichen, sondern nur noch sehen wie es ist und wie nicht.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich dachte immer, nur Frauen können jammern.

Neues Stadion bei dem jeder Cent optimal genutzt werden soll, keiner hat es bis jetzt gesehen und alles was man liest ist

Boah, ich will mehr Charme, kein Baukasten. Das ist sicher hässlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

das beschissene an den neuen Stadien ist halt der enorme abstand vom Spielfeld zu den Zuschauern. schaut euch mal die Fotos an, das sind mindestens 10 meter bis zur ersten reihe.

eh, da muss man das Bier schon richtig weit schütten, dass man jemanden trifft........ :eek:

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das würde ich mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten